Die Suche ergab 15 Treffer

von Lukas_RN12
2. Juni 2020, 18:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: Startprobleme nach ATM Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Startprobleme nach ATM Einbau

Hab alle Stecker einmal überprüft. KW und NW Sensoren habe ich getauscht vom alten Motor. Selbes Problem. Steuerzeiten passen.

Was ich noch versuchen kann sind die Kabel die um den Lüfter rum laufen. Aber wenn da was wäre Würde sie ja theoretisch garnicht anspringen oder ?
von Lukas_RN12
1. Juni 2020, 19:26
Forum: Motor und Leistung
Thema: Startprobleme nach ATM Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Startprobleme nach ATM Einbau

Also um das ganze mal nochmal aufzugreifen.. ich hab so gut wie alles einmal durchgewechselt..Sensoren, Einspritzleiste aus der 06er eingebaut, leerlaufregler gewechselt. alles nix gebracht. code wird mitlerweile angezeigt 14 - Drosselklappensensorleitung fehlerhaft - aber starten möglich : ja es hä...
von Lukas_RN12
24. April 2020, 12:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: Startprobleme nach ATM Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Startprobleme nach ATM Einbau

helle001 hat geschrieben:
24. April 2020, 06:03
Moin,

Schau mal ob die Schelle vom Wasser Rohr am Kopf nicht gegen die Kaltlaufeinrichtung unten an der Einspritzung drückt.
danke werd ich später mal nachsehen! :)
von Lukas_RN12
23. April 2020, 22:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: Startprobleme nach ATM Einbau
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Startprobleme nach ATM Einbau

Servus. Habe meinen ATM endlich eingebaut. alles schön zusammengesetzt und versucht zu starten - nur georgelt - garnix. hab dann einige Sensoren getauscht und kontrolliert. konnte alles ausschließen. dann wollte ich mir angucken ob aus allen Düsen Sprit kommt, zieh die Drosselklappenbrücke ab, drück...
von Lukas_RN12
26. März 2020, 21:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: ATM rn12
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: ATM rn12

Bleibt ruhig Jungs, niemand soll hier vergrault werden. ;-) Lukas, hast Du schon mit Helmut (helle001) gesprochen, der will ja helfen und kann das m.M. nach auch sehr gut. ja hab mich auch mit ihm unterhalten und er konnte mir auch weiterhelfen. war auch sehr nett danke dafür nochmal. aber ich vers...
von Lukas_RN12
26. März 2020, 20:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: ATM rn12
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: ATM rn12

Dann ist die Aussage aber sinnfrei. In 10 Jahren passiert viel. Egal wer da am Motor war. Den kann Mandy Kainz in den Pfoten gehabt haben... Auch in der R1-Community kann man sich anmelden. Ist wahrscheinlich ähnlich wie hier. ;) alter ich wollte doch nur fragen ob die 19er teile in die 12er passen...
von Lukas_RN12
26. März 2020, 17:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: ATM rn12
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: ATM rn12

Warum fragst du nicht direkt in der R1-Community nach? weil das ganze schon 10 jahre her ist und ich da nicht angemeldet bin und ich keinerlei anhaltspunkte hab die denjenigern der es war darauf schließen lassen, dass das genau der motor ist. ich wil ja nicht den finden ders gemacht hat mir gings n...
von Lukas_RN12
26. März 2020, 03:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: ATM rn12
Antworten: 7
Zugriffe: 174

ATM rn12

Servus Leute. Nach ner geilen Saison hats jetzt auch mich erwischt.. Motor ist hinüber. Jetzt habe ich ein paar ATM im Internet gefunden. Der eine soll erst Ventileinstellung gekriegt haben bevor das bike gegen ein auto gerutscht ist. Der andere wurde vor 12000km komplett revidiert. Natürlich wie im...
von Lukas_RN12
15. Juni 2019, 14:34
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hebelschoner
Antworten: 9
Zugriffe: 3642

Re: Hebelschoner

Das ist nicht normal : - Vorderradeifen richtig ausgewuchtet ? - Höhen- Seitenschlag des Reifen / Felge ? - Reifenmarke und KM-Leistung, Auswaschungen in Profil ? Moped aufbocken, Bremssättel abbauen oder Beläge so weit zurückdrücken das sie nicht an der Bremsscheibe anliegen und das Rad anschubsen...
von Lukas_RN12
29. Mai 2019, 17:10
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hebelschoner
Antworten: 9
Zugriffe: 3642

Re: Hebelschoner

Die gehen als erstes kaputt wenn man fällt und sind eigentlich für die Renne gedacht. Entstehen die Vibrationen beim Fahren oder im Stand bei Leerlauf :? die vibrationen sind auf der landstraße am schlimmsten so ab 70. bin am sonntag ans johanniskreuz gefahren und mir ist der komplette unterarm ein...
von Lukas_RN12
28. Mai 2019, 20:15
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hebelschoner
Antworten: 9
Zugriffe: 3642

Re: Hebelschoner

Naja welche ihr empfehlen würdet vielleicht :D ich dachte eig es macht ne coole Optik und falls sie mal fällt geht net so viel kaputt.

Aber tatsächlich wärs mir lieber wenn der Stummel net so vibrieren würde. Ich dachte man kann vielleicht beides verwenden
von Lukas_RN12
28. Mai 2019, 16:52
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hebelschoner
Antworten: 9
Zugriffe: 3642

Hebelschoner

Hallo, hat hier von euch jemand Hebelschoner verbaut und kann mir von den Erfahrungen erzählen? und kann man damit trotzdem noch Lenkergewichte benutzen? Wo wir zur 2. sache kommen : hab lenkergewichte dran (vom vorbesitzer). trotzdem vibriert das ganze aus der hölle :D gibts da welche die diese vib...
von Lukas_RN12
25. Mai 2019, 17:54
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Verschiedene Anzugsmomente
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Verschiedene Anzugsmomente

Danke für die Antworten schonmal ! Und Sau gut mit den Auszügen. Besorg mir dieses Comic-Heft heute noch. Das ist wohl unumgänglich. Was passiert denn wenn man die Gabel nicht durchfedert ? Mit der Gabelbrücke muss ich dann halt mal versuchen 2mm überstehen lassen und gucken wies sich fahren lässt.
von Lukas_RN12
24. Mai 2019, 20:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Verschiedene Anzugsmomente
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Verschiedene Anzugsmomente

Servus Leute. Bin recht neu hier, habe mir am Sonntag meine erste R1 gekauft.RN12 bj05. Jetzt wollte ich nach den ersten 100 km direkt nen Öl Wechsel machen, Bremsflüssigkeit wechseln ( is nur noch Kaffee drin ) und hab heute den Vorderreifen neu aufziehen lassen. Kommen wir zu meiner ersten Frage h...
von Lukas_RN12
21. Mai 2019, 19:03
Forum: Eingangshalle
Thema: Servus ausm Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Servus ausm Saarland

Servus Leute, Bin der Lukas, 23 Jahre und komme aus dem Saarland. Meine bisherigen Mopeds : - Yamaha FZR 600 3HE - Suzuki GSX-R 750 W - Yamaha R1 RN12 -> fahr ich aktuell Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute aus der Gegend zum Touren oder einfach nur ein paar Moppedgespräche :D :46: :46: :4...

Zur erweiterten Suche