Die Suche ergab 5 Treffer

von reisei2
20. Mai 2019, 12:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Werkstatt-Empfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Werkstatt-Empfehlung

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe seit ein paar Wochen eine R1 RN12 und bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in meiner Nähe. Ich bin aus Weiden in der Oberpfalz (PLZ 92637).
Kann mir jemand einen Tipp geben (muss ja keine Vertragswerkstatt sein)?

Grüße, Sigi
von reisei2
18. April 2019, 14:27
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Abblendlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Abblendlicht

alles klar, vielen Dank
von reisei2
18. April 2019, 12:42
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Abblendlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Abblendlicht

Armin, mir ist doch noch was unklar. Du schreibst, die beiden in der Mitte sind die Abblendlichter. Von vorne betrachtet habe ich die beiden äußeren kleinen Birnen (Standlicht), dann die beiden mittleren. Bei mir leuchten die mittleren, wenn der Schalter auf Fernlicht steht und die beiden kleinen, w...
von reisei2
18. April 2019, 12:38
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Abblendlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Abblendlicht

Hallo Armin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße, Sigi
von reisei2
18. April 2019, 12:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Abblendlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Abblendlicht

Hallo, bin gerade dem Forum beigetreten, da ich seit dieser Woche eine RN12 besitze. Leider habe ich noch nicht alle Unterlagen, daher die Frage ins Forum gestellt. Lt. meines Wissens habe ich auf der linken Seite u. a. den Kippschalter für das Abblendlicht bzw. Fernlicht. Wenn ich den Schalter auf ...

Zur erweiterten Suche