Die Suche ergab 3 Treffer

von Haade
18. Juni 2019, 10:34
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22 Kaltstartschwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 2819

Re: RN22 Kaltstartschwierigkeiten

Servus zusammen, ich hab inzwischen selber ebenfalls viel probiert. Nachdem der Anlasser und die größte Batterie ein Fehlschlag waren, hab ich mich durchgerungen und doch den „teuren“ Kurbelwellensensor getauscht. Und das obwohl er laut Messung in Ordnung sein sollte! Uns siehe da, seit zwei Wochen ...
von Haade
15. April 2019, 14:27
Forum: Eingangshalle
Thema: Ein Servus aus Bayern, nachträglich.
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Ein Servus aus Bayern, nachträglich.

:shock: Servus zusammen, ich wollte mich nachträglich noch kurz vorstellen.Ich heiße Hubert, bin 51Jahre jung und fahre seit 2014 eine R1 RN22 aus 2009 mit Umbau auf Superbikelenker (perfekt für die Straße). Eigentlich das geilste Bike das ich gefahren hab, alleine schon wegen dem Klang des CP und d...
von Haade
15. April 2019, 10:09
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22 Kaltstartschwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 2819

Re: RN22 Kaltstartschwierigkeiten

Hallo SLIDER-S, hab mich gerade angemeldet da ich das gleiche Problem mit meiner 2009er RN22 hab. Startet auch nur mit hängen und würgen, Orgeln und angelegtem Gas. Kerzen wie neu und rehbraun, LuFi ebenfalls in Ordnung. Zündspulen geprüft und i.O., Messwerte der Sensoren im Toleranzbereich. Anderer...

Zur erweiterten Suche