Die Suche ergab 9 Treffer

von hinterMailand
3. März 2019, 10:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U

ja, natürlich völlig verständlich, dass es schwierig ist mit Ferndiagnose... ob das Problem von einem erfahreneren R1-Fahrer anders beschrieben worden wäre? Ich hab das Motorrad stehen gelassen, aber das Angebot gilt. Wollte nur nochmal ne Nacht drüber schlafen und ein bisschen recherchieren. Ich we...
von hinterMailand
3. März 2019, 09:38
Forum: Motor und Leistung
Thema: unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U

Moin! Nee, hab natürlich nicht gekauft, bin etwas nieder geschlagen wieder abgezischt und hab meine Kohle wieder mit nach Haus genommen. Sonst hat alles gepasst, schade... Das Angebot war dann, und das hat mich dann doch in Versuchung geführt, nimm sie - so wie sie ist - mit für nochmal 600 Euro wen...
von hinterMailand
2. März 2019, 19:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

unrunder Leerlauf, verschlucken bis 2.500 U

neues Thema (neuer Betreff) aus Eingangshalle ("welche R1?"), hierher kopiert, da es sonst evtl. keiner sieht? ich weiß, das gabs schon mal, wurde aber bisher nicht aufgelöst, wenn ich nichts übersehen habe... sooo Leute! Es ist heute bei einer Probefahrt mit der rn 09 das Problem aufgetreten, dass ...
von hinterMailand
2. März 2019, 17:52
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: welche R1?

sooo Leute! Es ist heute bei einer Probefahrt mit der rn 09 das Problem aufgetreten, dass die Drehzahl in warmem Zustand im Standgas pendelt, bis zum Ausgehen. Oberhalb beim Fahren unter Last oder konstant ist alles normal, volle Leistung, alles gut. Aber eben nicht an der Ampel, nimmt dann auch sch...
von hinterMailand
26. Februar 2019, 11:49
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: welche R1?

also Verschleißteile sind alle ok. Ventile waren ja noch nicht dran, kommt ja erst bei 40 T wenn ich es richtig sehe. Alles in allem kann man wohl mit beiden nix grundverkehrt machen. Am We mach ich noch Probefahrten und dann den Sack zu. Dauert noch viel zu lange bei dem geilen Wetter..... Danke ei...
von hinterMailand
26. Februar 2019, 06:52
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: welche R1?

Moin! ich war mal Vielfahrer. Habe mit meinem letzten Moped 133.000 km runtergespult. Im Moment weniger, soll aber wieder mehr werden. Hauptsächlich in D, vielleicht einmal im Jahr raus....
von hinterMailand
25. Februar 2019, 21:23
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: welche R1?

alles soweit Serie bis auf den Lenkungsdämpfer. Die schwarzen Felgen haben einige Stellen. Sieht aus wie Ausblühungen. Würd ich aber eigentlich auch nichts drauf geben, oder? Der Hinterreifen ist nur in der Mitte abgefahren, kurven sind mit dem Reifen jedenfalls nicht gefahren worden. Wie ist das mi...
von hinterMailand
25. Februar 2019, 21:04
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Re: welche R1?

ok, wie neu ist übertrieben, es sind schon Gebrauchsspuren vorhanden. Aber um einiges besser als der der ersten Maschine. Also ich bin ziemlich sicher, dass es der Originale ist.
Wo ist der Unterschied? Viel Steinschlag = viel Autobahn mit AK voraus? Oder ist das wurscht und überbewertet?
von hinterMailand
25. Februar 2019, 20:36
Forum: Eingangshalle
Thema: welche R1?
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

welche R1?

Hallo Leute, bin schon ne Weile am Rumstöbern hier und muss sagen, es ist sehr informativ. Ich habe versucht, das Eine oder andere Wissenswertes über dieses tolle Motorrad in Erfahrung zu bringen. Habe früher schon mal FZR 1000 3 LE gefahren, beim Nachwuchs aber verkauft, jetzt hilft es nix, ne R1 r...

Zur erweiterten Suche