Die Suche ergab 43 Treffer

von BC-57
10. Juni 2020, 23:52
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brems- und Kupplungshebel für RN04 (Spiegler, LSL?)
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: Brems- und Kupplungshebel für RN04 (Spiegler, LSL?)

#-o Hallo..
Ich hab bei mir dir Tector von Probrake, waren für mich optimal, da sie klappbar sind und man dort die Länge vom Hebel auch verstellen kann.

Hab grad gesehen dass die Spiegler Evolution genau so aussehen wie die Probrake Tector.
von BC-57
20. Mai 2020, 18:58
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Benzinpumpe defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Re: Benzinpumpe defekt?

Ja kein Knick oder dergleichen drin..
Wurde ja auch seit der Überholung letztes Jahr nicht wieder auseinander genommen, dass ich da was ab hatte oder dergleichen ;)
von BC-57
20. Mai 2020, 11:12
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Benzinpumpe defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Benzinpumpe defekt?

Hallo Jungens.. Zur zeit hab ich etwas Probleme mit meiner.. Zur Vorgeschichte: Ich war am Sonntag mit meiner Dicken (RN04) liegen geblieben. Waren unterwegs und plötzlich war beim beschleunigen keine Leistung mehr da, und lief bescheiden, so als ob sie sich "verschluckt" hat. kurz darauf ging es wi...
von BC-57
16. Januar 2020, 14:01
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Grüße

Auch von mir dann mal noch ein herzliches Willkommen im Club ;)
von BC-57
16. Januar 2020, 14:01
Forum: Eingangshalle
Thema: Morje Zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 750

Re: Morje Zusammen!

Hiho..
Willkommen im Club und viel Spaß hier ;)
von BC-57
3. Januar 2020, 18:41
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was sind das für Reifen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1773

Re: Was sind das für Reifen?

Für nen Prüfstandslauf täten die bestimmt taugen ;) Oder zum Saison-Anburnen ;) Ja direkt wegschmeissen würd ich och nicht. Wie Niggow bereits sagte sachte machen. Und wenns nix is oder man ne binäre gashand hat, dann runter damit. Brinsgt beim nächsten Motorradclub rum die freuen sich dann über Bu...
von BC-57
25. Dezember 2019, 14:08
Forum: Motor und Leistung
Thema: Risse Zylinderwand/Kolbenringe
Antworten: 66
Zugriffe: 8702

Re: Risse Zylinderwand/Kolbenringe

Bei mir sah der ganze Spaß damals so aus..
Einfach mal auf den ersten zylinder achten ca 1cent großes Stück von der Beschichtung war dann rausgebrochen..
IMG-20150301-WA0000.jpg
von BC-57
19. Dezember 2019, 14:32
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Treiber aus meiner Umgebung? (06333)
Antworten: 0
Zugriffe: 3033

R1 Treiber aus meiner Umgebung? (06333)

Hallo Mädels.. Ist vielleicht zufällig ein R1 Treiber (vorzugsweise RN09) aus meiner Umgebung hier anwesend? (Landkreis Mansfeld Südharz, PLZ 06333) Bräuchte mal ein, zwei, viele Blick(e) in eine Originale zum abkupfern ;) Oder halt jemand aus der Umgebung der sich mit Elektrik gut auskennt bzw besc...
von BC-57
18. Dezember 2019, 15:57
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: Silvesterfeuerwerk

Also bei mir sinds vielleicht 40,- Taler gibt ne Batterie und paar Raketen und gut ist.. Unsere 2 Hunde verkraften das eigentlich ziemlich gut, sind nicht aufgeregt, eingeschüchtert oder dergleichen.. Werden halt nur aufn Hof eingesperrt damit sie nich nen Böller apportieren wenn den jemand aufs Gru...
von BC-57
23. Oktober 2019, 22:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Mit TÜV bei den Spitzen? Ja solange sie nicht über die Felge rausstehen ist es ok. Zum Thema Auspuff... Mein Favorit wäre das 2te Bild mit dem IXL... Sieht wesentlich filigraner und schöner aus. Selbst ein MIVV GP wirkt, an der Stelle, so dezent wie ein Hackeklotz... Ja und den gibt es leider nicht...
von BC-57
22. Oktober 2019, 21:17
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Ich möchte es glänzen sehen.....😀 Da siehste was glänzen :lol: 4.JPG 5.jpg Sind zwar die 14" vom Auto, aber es glänzt :razz: edit: Okay, das glänzt..... Und gibt es auch ein Bild davon wie das am Moped aussieht? Naja das Bike ist noch net fertig, möchte es erst vorstellen wenn es komplett fertig is...
von BC-57
22. Oktober 2019, 13:09
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Ich möchte es glänzen sehen.....😀 Meinst Du so ? 20speichen_poliert.JPG Ja quasi, nur halt ne andere Felge das is ja keene PVM 10-Y ;) An sich geht mehreres zum polieren bzw verdichten.. Hab meine vom Auto auch machen lassen, allerdings war es da etwas teurer da er jedes Teil (3tlg Felgen) einzeln ...
von BC-57
22. Oktober 2019, 10:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

naja is och nix so besonderes..
Hab grad kein Bild hier..
Ist halt ne PVM Y10-Speichen die umgeschweisst wurde und dann hochglanzverdichtet ;)
von BC-57
22. Oktober 2019, 08:59
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Na bestimmt eine aus dem Vollem gefräste Customfelge, oder so was ähnliches....😉 Naja nich ganz.. Die Felge an sich kostet neu für hinten vielleicht so 1.1k hab keine Einzelpreise von PVM gefunden und dann kommen halt noch ca 800,- fürs umschweissen dazu und noch ein paar Taler fürs hochglanzverdic...
von BC-57
21. Oktober 2019, 13:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Also kurz und TÜV wird schwierig, egal auf welchem Markt....😉 Ja leider.. Ich muss mal schauen ob jemand im Freundeskreis hier was kurzes hat (so ca 300mm) wie zb der Mivv um den mal anzuhalten wo er denn landet.. Bekomme die Woche auch mal zum anhalten nen Ixrace von nem Bekannten. Mir haben ja zw...

Zur erweiterten Suche