Die Suche ergab 15 Treffer

von Dennis36
17. April 2019, 16:29
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

So sorry hat ein wenig gedauert ... Hatte heute genug zeit und siehe da habe das Kupplungsproblem gelöst 🤣 War nur einfach zu doof habe den Hebel nicht auf der richtigen position gehabt schäm . Und das mit dem öl war auch kondenswasser ... nachdem ich sie ein wenig laufen lassen habe war alles ok wi...
von Dennis36
9. April 2019, 22:05
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

Ja ihrgend wie schon hab gedacht das es vielleicht daran liegen könnte 😪😪😪😪
Hm komisch hab gerade ein ölwechselt gemacht mit dem neuen öl....
von Dennis36
9. April 2019, 19:21
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

So ihrgend wie hat es immer noch nicht geklappt könnte es sein das es vielleicht auch am öl liegt ? Hab sie heute mal warm laufen lassen ne zeit lang und als es immer noch nicht geklappt hat hab ich den kupplungsdeckel nochmal abgemacht . Und als er ab war sah ich das das öl ihrgend wie weis schaumi...
von Dennis36
27. März 2019, 18:05
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

Ja hab ne neue Dichtung 👍
Super ich danke euch morgen ne segeringzange besorgen und dann mal schauen .
Lg
von Dennis36
26. März 2019, 21:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

Ne das hab ich noch nicht das ist doch unten am Deckel dieser ring ...
Den muss ich entfernen wenn der Deckel drauf ist und dann einen Zahn verdrehen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ? Lg
von Dennis36
26. März 2019, 18:05
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Probleme mit Kupplung

Ev. hast du den Druckteller beim Zusammenbau verkantet? Nochmal öffnen und Federschrauben lösen... Oder eine Scheibe zuviel eingebaut?! Oder nicht genug Zugweg? Habe heute die Schrauben vom druckteller nochmal ab gemacht verkantet ist der nicht .. Dann hab ich sie mit 10 nm wieder festgezogen . Hab...
von Dennis36
26. März 2019, 13:58
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Probleme mit Kupplung

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen . Ich habe bei meiner rn19 die Kupplung gewechselt nur hab ich jetzt das Problem das sie ihrgend wie nicht trennt . Gänge gehen rein aber ich kann sie nicht trennen mit dem Kupplungshebel . Kupplungspacket ist genau so dick wie das alte habe Lamellen und Rei...
von Dennis36
13. März 2019, 14:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Wiederstand des Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Wiederstand des Kupplungshebel

Tja ich hab den drauf gemacht und er hat sich verharkt ein Stück .
Musste ein wenig rechts links ruckeln und Zack war er drauf .
Jetzt passt auch wieder alles 😁
Lg und danke.....
von Dennis36
13. März 2019, 11:11
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Wiederstand des Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Wiederstand des Kupplungshebel

Ok das Problem mit den reibscheiben wehre gelöst der Deckel war nicht richtig drauf 😂😂😂
von Dennis36
13. März 2019, 02:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Wiederstand des Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Wiederstand des Kupplungshebel

Ja hab ich richtig gemacht .... mir ist vorhin aber aufgefallen als ich den Kupplungsdeckel nochmal entfernt habe das das kupllungspacket lose ist obwohl ich den Federteller mit 12nm angezogen habe. Ich kann die letzte reibscheibe nach vorne ein Stück ziehen und alles bewegen . Eigentlich müsste die...
von Dennis36
12. März 2019, 14:42
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Wiederstand des Kupplungshebel
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Wiederstand des Kupplungshebel

Huhu hätte da mal eine Frage vielleicht weiß ja einer Rat . Habe meine Kupplung gewechselt R1 rn19 und heute als ich mein Kupplungsdeckel wieder drauf gemacht habe ist mir aufgefallen das mein Kupplungshebel ihrgend wie ziemlich leicht gängig zu ziehen ist kaum wiederstand...... Bin der Meinung das ...
von Dennis36
23. Februar 2019, 17:29
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Schraube abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Schraube abgebrochen

OK danke 😉
von Dennis36
22. Februar 2019, 19:37
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Schraube abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Schraube abgebrochen

Hab jetzt leider kein anderes aber man sieht doch die 6 Hülsen die da drinne ringsrum rausgucken .... Da steckt jetzt die abgebrochene Schraube drinne 😢
von Dennis36
22. Februar 2019, 18:57
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Schraube abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Schraube abgebrochen

Ich hab ne Yamaha R1 rn19 bj. 2007.....
die Hülse bzw das ding wo die Schraube drinnen steckt kann man nicht austauschen ... Oder ?
Denn ne neue druckplatte wird wohl nicht billig sein 😢😢😢
Lg
von Dennis36
22. Februar 2019, 16:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Schraube abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Schraube abgebrochen

Hallo mir is heute eine Schraube abgebrochen beim kupllungswechsel .
Habe wohl eine zu fest angezogen als ich den Deckel wieder festschrauben wollte .
Hab ein Bild mit ... welche schrauben ich meine ...
Kann mir vielleicht einer ein Rat geben was ich jetzt machen kann
?
Lg

Zur erweiterten Suche