Die Suche ergab 26 Treffer

von svn
28. Dezember 2019, 19:06
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1733

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Gibt ja genauso die möchtegern Tour de France Fahrer, die meinen mim Rennrad überall fahren zu können obwohl keine 2 m weiter n Radweg is...
von svn
27. Dezember 2019, 18:47
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1733

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Vorwiegend zum Schutz von Radfahrern denke ich. Die Rollerfahrer hättest leichter schützen können in dem man die 50cc Roller wie früher auf 60 kmh ausgelegt hätte --> kein Bremsklotz im fließendem Verkehr, anstatt das jeder Autofahrer Nu ne 125er Fahren darf und somit als " ungelernter" zu einem 100...
von svn
19. Dezember 2019, 21:02
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 868

Re: Silvesterfeuerwerk

Naja wenn mann die aktuelle verbotsstrategie der Politik oder wie man es nennen möchte ansieht wird es keine 5 Jahre mehr dauern bis sowas verboten wird... Andererseits muss ich auch sagen saß ich selbst seit mehreren Jahren immer mehr runter reduzier was das Feuerwerk angeht. Bin mittlererweile Fan...
von svn
6. Dezember 2019, 18:15
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hitzeschutzband ab Y-Pipe
Antworten: 10
Zugriffe: 1125

Re: Hitzeschutzband ab Y-Pipe

Auch wenns vllt nicht ganz zur Frage passt, hab ich im TV / inet gesehen das manche leut zumindest beim Auto, den Krümmer Keramik beschichten zwecks besserer Wärme abfuhr vom Motor, wodurch der Motor etwas weniger erwärmt und somit besser verbrennen soll = mehr Leistung ( Placebo oder Wirklichkeit )...
von svn
16. November 2019, 09:23
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 25968

Re: MotoGP 2019

Leider ja :cry:
Aber bin gespannt auf die Rennen, da ja die Titel soweit alle unter Dach und Fach sind.
Ob dann alle das Risiko gehen und "all in" fahren.
Man darf gespannt sein
von svn
27. Oktober 2019, 21:26
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 891
Zugriffe: 100900

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Ja Sehr schade mit Viniales er hätte den Sieg verdient... Aber man sieht auch wie Marquez mit seinen Gegnern "spielt".
Fand aber auch den Start sehr nice und überraschend, wie Rossi vor geprescht is.
von svn
3. August 2019, 19:30
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 25968

Re: MotoGP 2019

Schon krank bei den Bedingungen auf Slicks raus :shock1:
Und dann trotz wieder einsetztendem Regen so durch die nassen Stellen zu ballern
von svn
25. Juli 2019, 22:12
Forum: Rennsport
Thema: 8h Suzkua 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 3599

Re: 8h Suzkua 2019

Würd mich auch interessieren ob es nen Sender überträgt?! Hab nur die Standart Sender..
Eurosport 1, Sport 1 und Servus TV.. Oder gibt's noch nen Stream den Mann verfolgen könnte ohne Abo?
von svn
8. Juli 2019, 17:06
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"
Antworten: 6
Zugriffe: 2829

Re: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"

Für die Sozius Bank gäbe es noch den Cargobag evo. Hat auch recht viel Stauraum. Kostet aber auch recht viel.

Mfg Sven
von svn
7. Juli 2019, 21:21
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 25968

Re: MotoGP 2019

War live da, aber bis auf Moto 2 wars leider relativ langweilig.
von svn
23. Juni 2019, 19:56
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3968

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Danke für den tip. Leider geht es unter der Woche dieses Jahr spontan nicht mehr. Ich werde es dann auf lange Sicht für nächstes Jahr planen unter euren Tips für Veranstalter und Vorbereitung und auch gleich mit Übernachtung mit entsprechend Urlaub.
von svn
21. Juni 2019, 19:57
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3968

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Ich kann es selbst leider null einschätzen wie stark die Reifen und auch ich beansprucht werden. Ich denke/ hoffe mal das des beim ersten mal sich noch in Grenzen hält was Übermut und selbst überschätzung betrifft.. Leider ist die Sache mit kurzfristig Urlaub hinfällig da nun die berühmt berüchtigte...
von svn
21. Juni 2019, 08:32
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3968

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Super vielen Dank.
Leider wie oben erwähnt sind für dieses Jahr die Termine soweit ausgebucht. Dann wirds das Vorhaben für nächstes Jahr :D
Der rookies guide im r4f forum erklärt auch gut die Einsteiger fragen.
Danke für die Antworten und Tipps
von svn
18. Juni 2019, 18:28
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3968

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Ok danke vielmals! Reifen sollten für nen Anfänger aktuell passen, Bridgestone s22. Bei den strecken Trainings mit Instruktor wäre meine erste Wahl ( keine Lust als Bremsklotz den anderen die Fahrt zu vermiesen) Kosten sind doch etwas höher als gedacht wenn man alles mit einberechnet. Wäre von max 7...
von svn
17. Juni 2019, 17:54
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3968

Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Hallo allesamt. Ich liebäugel schon ein Weilchen meine r1 rn12 mal auf ner Rennstrecke zu fahren. Zum einen weil ich meinen Führerschein noch ein Weilchen behalten möchte und zum Hauptgrund, auf einer sicheren Strecke die Grenzen ausloten ohne sofort als organspender zu enden. An die erfahrenen unte...

Zur erweiterten Suche