Die Suche ergab 29 Treffer

von Linni35
16. Dezember 2018, 16:06
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Hintere Ritzelschrauben anzugmoment ..... ?
Antworten: 44
Zugriffe: 5654

Hintere Ritzelschrauben anzugmoment ..... ?

Hallo hab mir ein neues Kettenrad gegönnt mit neuen schrauben dazu . Da sie keine Sicherung haben habe ich mir schrauben Sicherung dazu mit geholt .... Die Schrauben soll ich mit 44nm anziehen habe aber noch die Sicherungen die mit 20 nm .... Dann müsste ich ja theoretisch die Schrauben mit dem Dreh...
von Linni35
16. Dezember 2018, 15:59
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Re: Batterie kaputt ?

Die neue Batterie eingebaut Und dann? Der Anlasser muss mindestens 3 Minuten voll durchziehen, sonst Hast du ein echtes mechanisches Problem Erzähl mal Gruß Sven Wo wohnst du Hab die neue Batterie vorher gemessen wahren 12volt ... Anlasser hat wieder nur solche Geräusche gemacht wie im Video .... K...
von Linni35
15. Dezember 2018, 18:22
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Re: Batterie kaputt ?

Hey mist selbe Problem ...
Will starten pustekuchen geht nicht hört sich dann an wie im Video .
Batterie ist voll geladen 😭
LG Dennis
von Linni35
13. Dezember 2018, 09:04
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Re: Batterie kaputt ?

Ich hab eine Gel powerroad gekauft Lg
von Linni35
11. Dezember 2018, 17:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Re: Batterie kaputt ?

Ne habe erst heute mein multimeter bekommen ... Muss aber dazu sagen das ich mittlerweile eine neue Batterie bestellt habe
die am Freitag ankommt 😁
Werde die einbauen und schauen ob es daran lag ....
Melde mich am Wochenende nochmal Lg Dennis
von Linni35
10. Dezember 2018, 19:30
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19

OK super ..... besten dank 😉
von Linni35
10. Dezember 2018, 08:01
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19

Hm ihrgend jemand meinte das das Ritzel 27 hat 😢
von Linni35
10. Dezember 2018, 07:01
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Nuss für achsmutter und kleines kettenritzel rn19

Huhu kann mir vielleicht einer sagen welche nussgröße ich für die hinterradachse und dem kleinen kettenritzel vorne brauche ? LG Dennis
von Linni35
6. Dezember 2018, 23:09
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?

Hm ok .... wo müssten denn die Stecker von nummernschildhalter normalerweise rein ..... hat einer evtl. ein Bild oder so denn unter der Sitzbank ist behaupt kein kabel oder relai frei wo man es anschließen könnte ... LG Dennis
von Linni35
6. Dezember 2018, 20:31
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?

Ich habmal noch Bilder gemacht auf Bild eins sind die Kabel vom Nummernschildhalter ...... Blinker rechts und links und einmal der rote is schrumpfschlauch habe ich drum gemacht für plus und minus für die kennzeichenbeleuchtung . Habe da ein Stecker dranne gemacht .... und dann halt das kabel ....sa...
von Linni35
4. Dezember 2018, 23:08
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Kabel .. von Blinker und Nummernschild Beleuchtung ?

Huhu müsste meine Blinker hinten anschließen kann mir einer sagen wo ich dieses Kabel anschließen muss ?
von Linni35
30. November 2018, 04:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Re: Batterie kaputt ?

OK ich werd mir mal ein multimeter besorgen und Messen....
Melde mich dann mit dem Ergebnis LG Dennis
von Linni35
29. November 2018, 15:03
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Batterie kaputt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3771

Batterie kaputt ?

:doh: Huhu ihrgend wie hab ich Probleme beim anlassen.... könnte es sein das meine Batterie kaputt ist ?
Wenn ich sie lade springt sie an aber am nächsten Tag wieder das selbe Problem .... habe mal ein Video gemacht .. LG Dennis



https://youtu.be/1qOT-R4EhG8
von Linni35
24. November 2018, 14:15
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Hupe rn19
Antworten: 3
Zugriffe: 1153

Re: Hupe rn19

Super ich danke dir da schaue ich gleich mal ... LG Dennis

Zur erweiterten Suche