Die Suche ergab 55 Treffer

von B3_Gerd
19. Januar 2019, 20:04
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 36314

Re: MotoGP 2019

Oh ja ((: Das iss mal 'n Deal. Dani ist immer sauschnell. Und beim Teamchef Zeelenberg in spee schaut van der Mark um die Ecke. Der will unbedingt und kann was.
von B3_Gerd
24. Dezember 2018, 09:43
Forum: Equipment
Thema: Welchen Stiefel?
Antworten: 128
Zugriffe: 28162

Re: Welchen Stiefel?

Hi Guys,
THX für die Einschätzungen (: ... und nun wird's Bäumchen schick gemacht. Euch allen ein schönes Fest. :twisted:
von B3_Gerd
23. Dezember 2018, 12:07
Forum: Equipment
Thema: Welchen Stiefel?
Antworten: 128
Zugriffe: 28162

Re: Welchen Stiefel?

Weihnachtlichen guten Morgen, da heute alles eher low ist lese ich im Forum, weil ich mir neue Ledersocken zulegen werde. Daytona Evo Sport wird wohl meine Wahl. Zum Einlesen ist I-Net ja OK, aber... Wie sieht's mit der Größenauswahl aus? Ob Sidi, AlpineStars, oder Held. Nicht bei jedem ist Gr. 45 a...
von B3_Gerd
9. Dezember 2018, 11:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.
Antworten: 53
Zugriffe: 8617

Re: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.

Vielen Dank für die Anteilnahme ((:
Ja, den Eindruck habe ich mit der 22iger auch. Das Teil mach 'Spaaaaß'. Lediglich die Kupplung braucht noch etwas Liebe. Aber vorerst kann ich damit leben. Mal sehn was der Winter (der ein Sommer war) noch so bringt.
von B3_Gerd
7. Dezember 2018, 22:00
Forum: Motor und Leistung
Thema: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.
Antworten: 53
Zugriffe: 8617

Re: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.

Hier noch der Abschluss dieser unsäglichen Aktion, um das Jahr `18 abzuschließen. Letztendlich konnte der Kopf nicht instandgesetzt werden und ist somit Schrott. Ein neuer Gebrauchter ist rar bis nicht vorhanden. Instandgesetzte waren so elend, dass kein Vertrauen aufkam. Also was tun mit dem Rest? ...
von B3_Gerd
7. Dezember 2018, 21:41
Forum: Eingangshalle
Thema: neu
Antworten: 18
Zugriffe: 3770

Re: neu

Je länger das Warten, um so schöner der Lustgewinn. Viel Spaß mit Deinner Einser...

Gruß aus dem kurvigen Odenwald
von B3_Gerd
5. November 2018, 22:09
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Waiblingen
Antworten: 7
Zugriffe: 9982

Re: Hallo aus Waiblingen

Hi aus dem Odenwald,
160TKM, das iss mal 'n Wort. Respekt und willkommen (;
von B3_Gerd
22. Oktober 2018, 21:01
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellen da ich neu hier bin
Antworten: 9
Zugriffe: 2015

Re: Vorstellen da ich neu hier bin

Hi Ho aus dem Odenwald,
willkommen bei den R1lern. :moeppeln:
von B3_Gerd
20. Oktober 2018, 19:30
Forum: Eingangshalle
Thema: neu
Antworten: 13
Zugriffe: 2252

Re: neu

Willkommen bei den R1lern.
von B3_Gerd
2. Oktober 2018, 11:44
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Carbonprojekt gestartet....
Antworten: 16
Zugriffe: 4174

Re: Carbonprojekt gestartet....

Sieht sehr edel aus (: Carbon ist einfach cool ... und noch eine gute Idee für den Kabelbinder, dann isse MEGA.
von B3_Gerd
20. September 2018, 12:48
Forum: Motor und Leistung
Thema: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.
Antworten: 53
Zugriffe: 8617

Re: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.

Mein Freudlicher hat mir mit roten Ohren 'nur' die Ventilsitze und Ventile für 3658 Euronen angeboten. Und da war noch keine Dichtung dabei.
von B3_Gerd
18. September 2018, 20:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 81601

Re: Baugleiche Teile

Ich hab mir das 19er und das 22iger Original noch mal angesehen: Aufnahmen und Länge sind identisch. Sollte also kein Problem werden.
von B3_Gerd
18. September 2018, 20:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.
Antworten: 53
Zugriffe: 8617

Re: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.

Wir werden, wenn's draußen wieder kälter wird den 19Kopf und einen gebrauchten 22iger mal zerlegen und vermessen. Vom ersten hinschauen könnten Sitz und Ventil passen. So könnte man auf weitere Gebrauchtteile bei der 19er Reparatur ausweichen. Der 22iger Kopf scheint ja zu funktionieren.
von B3_Gerd
12. September 2018, 17:37
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Grüße aus Mainz

Willkommen bei den R1lern (:
von B3_Gerd
9. September 2018, 21:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.
Antworten: 53
Zugriffe: 8617

Re: 3ter Zylinder an RN19 mag nicht immer.

Hier das ganze Ventil in voller Pracht. Vom Yamaha Verkaufspreis her aus reinem Gold.

Zur erweiterten Suche