Die Suche ergab 12 Treffer

von AgentP
8. Juli 2019, 15:54
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"
Antworten: 6
Zugriffe: 3990

Re: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"

Hi Moritz,

super danke, da hast du mir auf jedenfall geholfen mit deinen Anregungen.
Wenn du mit der RN09 auch Touren fährst, würde mich interessieren ob du irgendwelche Modifikationen gemacht hast (z.b. Lenker, Fußrasten,..) um "tourentauglich" zu sein ?

Danke und Grüße,
Andi
von AgentP
8. Juli 2019, 14:01
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"
Antworten: 6
Zugriffe: 3990

Mit der RN09 auf die "Isle of Man"

Hallo zusammen, ich habe vor mit paar Kollegen 2020 mit den Mopeds auf die "Isle of Man" zu fahren. Die Kollegen fahren alle irgendwelche Tourenmaschinen o.ä. und ich falle da etwas aus dem Raster mit der R1 (RN09) :lol: Ist mir aber wurscht, denn ich will da mit der R1 hin, zumal ich nur ...
von AgentP
22. Mai 2018, 15:38
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Neue Scheinwerfer für RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 2738

Re: Neue Scheinwerfer für RN09

Erledigt, habe mir den von mtp-racing bestellt!
von AgentP
17. Mai 2018, 12:31
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkungsdämpfer RN09
Antworten: 36
Zugriffe: 8121

Re: Lenkungsdämpfer RN09

Das wird für AgentP eh die größte Herausforderung, weil ich glaub, der hat eine SBK-Gabelbrücke ;-) Da muss ich die enttäuschen, ich habe die originale Gabelbrücke :D Ich habe Öhlins auch mal direkt angeschrieben und folgende Antwort erhalten: Guten Morgen, Das 2003er Modell hat eigentlich von Werk...
von AgentP
16. Mai 2018, 23:24
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkungsdämpfer RN09
Antworten: 36
Zugriffe: 8121

Re: Lenkungsdämpfer RN09

Welcher Öhlinsdämpfer ist denn der richtige für die RN09 ?

Bei Öhlins im Katalog ist die RN09 nicht aufgelistet :mrgreen:
von AgentP
16. Mai 2018, 09:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Woran erkenne ich eine Import R1 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Woran erkenne ich eine Import R1 ?

Ich habe jetzt den Scheinwerfer von MTP-Racing bestellt.
Damit sollte dann Ruhe sein.

Danke für die schnelle Hilfe!

Andi
von AgentP
15. Mai 2018, 20:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Woran erkenne ich eine Import R1 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Woran erkenne ich eine Import R1 ?

Ich bin der 3. Besitzer, und der Vorbesitzer wusste davon angeblich nichts. Ich werde vielleicht nochmal auf gut Glück beim TÜV vorbei fahren und hoffen das ein anderer Prüfer das Bike anschaut :-D In dem Handbuch habe ich gelesen das nur beim UK-Modell man vom km auf Meilen umschalten kann indem be...
von AgentP
15. Mai 2018, 18:52
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Comic-Heft RN09
Antworten: 9
Zugriffe: 3131

Re: Comic-Heft RN09

Hallo,

ich will keinen neuen Thread auf machen....kann mir jemande das Comic-Heft als pdf schicken oder den Link mitteilen ?

Danke, Andi
von AgentP
15. Mai 2018, 16:53
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Neue Scheinwerfer für RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 2738

Neue Scheinwerfer für RN09

Hallo zusammen, ich benötige für meine RN09 neue Schweinwerfer, da ich aktuell welche für den "linksverkehr" verbaut habe und dem TÜV das leider nicht gefällt. Ich habe nur welche bei "mtp-racing" gefunden: https://mtp-racing.de/Scheinwerfer-mit-E-Nummer_12 Habt ihr Erfahrung mit...
von AgentP
15. Mai 2018, 16:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Woran erkenne ich eine Import R1 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Woran erkenne ich eine Import R1 ?

Ich habe das Bike von privat gekauft :@ Das Fahrzeug hat vom Erstbesitzer einen deutsche Brief, daher gehe ich davon aus das es als Neufahrzeug Importiert wurde. Dann stellt sich mir allerdings die Frage wieso der Hauptscheinwerfer nicht getauscht wurde bzw. wieso das dem TÜV Prüfern davor nicht auf...
von AgentP
15. Mai 2018, 13:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Woran erkenne ich eine Import R1 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Woran erkenne ich eine Import R1 ?

Aufgefallen ist es, da ich gerade beim TÜV war und die mir bei der Abblendlichtkontrolle sagten das es sich beim Scheinwerfer und einen für den "Linksverkehr" handelt. Also laut Yamaha-Händler handelt es sich bei der FIN entweder um ein UK, Ireland oder Sigapore import. Im Handbuch steht d...
von AgentP
15. Mai 2018, 11:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Woran erkenne ich eine Import R1 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Woran erkenne ich eine Import R1 ?

Hallo zusammen,

Wie im Titel schon beschrieben möchte ich gerne wissen woran ich eine Import R1 erkenne.
Ich habe seit ein paar Tagen eine R1 und habe den Verdacht dass dieses Bike importiert wurde.

Viele Grüße
Andi

Zur erweiterten Suche