Die Suche ergab 9 Treffer

von Pius
1. Mai 2019, 21:48
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 19 geht beim Schalten aus.
Antworten: 10
Zugriffe: 3337

Re: RN 19 geht beim Schalten aus.

bin da ganz dankbar das so ein Thema wieder hoch geholt wurde. Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme wenn meine RN19 etwas wärmer wird. Kalt alles prima und seitdem ich den Anlasser Freilauf gewechselt habe ist es so das die Maschine sich teilweise im stand etwas verschluckt und nicht mehr run...
von Pius
6. Juni 2018, 15:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 61527

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Also Malepatus kann ich nur empfehlen zum verweilen und Hefeweizen trinken natürlich alk frei. Sehr gemütlich. Brocker Mühle steht auch noch auf dem Plan dieses Jahr.
von Pius
20. Mai 2018, 15:11
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Probleme beim starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: RN19 Probleme beim starten

Hallo
Lag tatsächlich am Anlasser. Habe einen neuen eingebaut und keine Probleme mehr.
von Pius
16. Mai 2018, 17:16
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Probleme beim starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: RN19 Probleme beim starten

So ich habe mir heute die Mühe gemacht und den Anlasser raus geschraubt nachdem er auch beim Relais überbrücken sich nicht muckte.
Direkt an die Batterie angeschlossen und nichts rührte sich.

Welche Typen bzw. von welchen Maschinen sind denn kompatibel?
Neu kaufen wollte ich den eigentlich nicht.
von Pius
16. Mai 2018, 01:02
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: ..der Weg ist das Ziel; welches Navi nutzt Ihr aktuell?
Antworten: 58
Zugriffe: 13002

Re: ..der Weg ist das Ziel; welches Navi nutzt Ihr aktuell?

Handy in Tasche auf dem lenkkopf mit NAVIGON mit strecken Optionen auf Motorrad gestellt. Aber Karte schau ich nur an Ampeln ansonsten Stöpsel im Ohr sonst lenkt es zu sehr ab. Lala hören wäre zb auch ein absolutes nogo. Das kann man mit nem Roller machen.
von Pius
16. Mai 2018, 00:53
Forum: Eingangshalle
Thema: Gruss aus dem Emsland
Antworten: 12
Zugriffe: 2680

Re: Gruss aus dem Emsland

Danke für die nette Aufnahme. Anscheinend kommen sogar ein paar Leute aus meiner Gegend.
Gruss
von Pius
15. Mai 2018, 21:40
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Probleme beim starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: RN19 Probleme beim starten

Hallo Das mit dem Relais überbrücken habe ich noch nie gemacht. So schnell kommt man da ja auch nicht dran unterwegs. Batterie ist es definitiv nicht weil ich schon zwei dran hatte. Das evtl der Anlasser einen Weg hat und wie du schon sagtest das er bei Wärme schwer geht dachte ich auch mal. Oder ev...
von Pius
15. Mai 2018, 14:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Probleme beim starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

RN19 Probleme beim starten

Hallo ich habe eine RN19 und seit langer Zeit Probleme mit Ihr wenn der Motor warm ist verweigert sie das starten. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Kalter Motor alles ok aber wenn der Motor auch nur ein bisschen warm ist kommt es mir vor als ob die Batterie leer ist. Bisher habe ich die Batte...
von Pius
15. Mai 2018, 14:01
Forum: Eingangshalle
Thema: Gruss aus dem Emsland
Antworten: 12
Zugriffe: 2680

Gruss aus dem Emsland

Hallo ich bin 50 Jahre alt und Maschinenbautechniker von Beruf und komme aus Salzbergen im Emsland.
Ich habe jetzt meine zweite R1. Zuerst die Ur R1 die mich leider wegen eines Motorschadens verlassen hat und jetzt habe ich eine Rn19 von 2007.

Gruss

Zur erweiterten Suche