Die Suche ergab 10 Treffer

von dmN
24. März 2018, 11:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 Kette vernieten
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: RN19 Kette vernieten

Danke fürs Angebot. Dachte es meldet sich keiner und habe mir das von Louis nun gekauft.
von dmN
20. März 2018, 21:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 Kette vernieten
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

RN19 Kette vernieten

Wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum Speyer kommt und mir helfen könnte,
eine DID Kette zu vernieten bzw. ein entsprechendes Nietwerkzeug dafür hat.
Natürlich alles gegen eine entsprechende Gebühr.
von dmN
13. März 2018, 12:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Comic-Heft Yamaha R1 RN19
Antworten: 20
Zugriffe: 5734

Re: Comic-Heft Yamaha R1 RN19

Schreib mir eine pn. Ich helf dir
von dmN
5. Februar 2018, 17:32
Forum: Hauptforum
Thema: IMOT München 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

Re: IMOT München 2018

Ok danke für eure Tipps. In Deidesheim wollte ich auf jedenfall auch vorbeischauen :smile:
von dmN
3. Februar 2018, 19:30
Forum: Hauptforum
Thema: IMOT München 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

IMOT München 2018

Hi, einige waren sicher schon mal auf der IMOT.
Lohnt sich die Anreise ( ca.350km) um eventuelle Schnäppchen zu ergattern?
Wollte mir einen neuen Helm zulegen und mich einfach so mal umschauen.
von dmN
2. Februar 2018, 16:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn 19 ecu flash
Antworten: 9
Zugriffe: 3000

Re: Rn 19 ecu flash

Ok, danke schon mal für eure Tipps. Ich höre mich mal um. Oder mache nur das Ritzel.
Fahre schon einen 190/55/17 Reifen. Reicht das dann wirklich aus, oder sollte ich dann einen Speedohealer einbauen?
von dmN
1. Februar 2018, 17:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn 19 ecu flash
Antworten: 9
Zugriffe: 3000

Rn 19 ecu flash

Hi, eine Frage an die Erfahrenen. Wollte meine R1/RN19 optimieren, ohne einen Power Commander! Brix Motorsport ( Stefan ) kann meine ECU nicht flashen! Würde wohl Probleme nach dem Flash machen. Es funktionieren nur die ECUs mit dem blauen Aufkleber. Hat jemand eine andere Adresse oder einen Tipp fü...
von dmN
13. Januar 2018, 16:04
Forum: Eingangshalle
Thema: Rn19 Licht funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Rn19 Licht funktioniert nicht

Danke dir für deine Hilfe! War tatsächlich ein wackler in einem Stecker. Kontaktspray rein und dann ging alles wieder! Winterprojekte sind damit abgeschlossen^^
von dmN
1. Januar 2018, 17:21
Forum: Eingangshalle
Thema: Rn19 Licht funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Rn19 Licht funktioniert nicht

Frohes Neues Jahr wünsche ich erst einmal allen! So nun zu meiner Frage. Habe vorne die Blinker auf LED umgebaut und nur geht das Licht und die Tachobeleuchtung nicht. ein anderes Relais ist schon verbaut da der Vorbesitzer die hinteren Blinker geändert hatte. Sicherheitshalber habe ich trotzdem noc...
von dmN
29. Oktober 2017, 10:37
Forum: Eingangshalle
Thema: Ein Neuer aus der Pfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Ein Neuer aus der Pfalz

Hallo, wollte mich hier mal kurz vorstellen und mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Tipps bedanken. Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Pfalz(Speyer) und darf seit Juni 2017, mich mit einer R1/ RN19 austoben. Es war lange mein Traummotorrad. Nach einer vierjährigen Pause ...

Zur erweiterten Suche