Die Suche ergab 19 Treffer

von SPK
20. Juni 2018, 09:59
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 69697

Re: Baugleiche Teile

Weiß jemand ob die Bremspumpe der RN22 auch bei der RN19 passt ?
von SPK
20. Juni 2017, 00:21
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Suche Strecken in Wangen im Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 2559

Suche Strecken in Wangen im Allgäu

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar schön kurvigen Strecken um Wangen rum. War heute bisschen unterwegs und alles voll mit Autos wenn mal eine schöne Kurve kam.

Hat jemand ein paar Tips für mich?
von SPK
17. Juni 2017, 11:13
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 08 Katersatzrohr???
Antworten: 17
Zugriffe: 4543

Re: R1 08 Katersatzrohr???

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen daher frage ich einfach mal hier nach

Hab ein Kat Ersatzrohr für die 19er von Akra allerdings bekomm ich das nicht richtig dicht
Die alte Dichtung wo im Kat war wird doch nicht mit verbaut oder ?
von SPK
20. Mai 2017, 13:13
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hupe funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Hupe funktioniert nicht

Ja
von SPK
20. Mai 2017, 04:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hupe funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Hupe funktioniert nicht

Dann hat mich der Händler verarscht :o
von SPK
19. Mai 2017, 23:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hupe funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: Hupe funktioniert nicht

Doch gibts :P

Als die RN22 rauskam wurde die RN19 noch bis Anfang 2010 weiter gebaut hatte mich auch erst gewundert
von SPK
19. Mai 2017, 22:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hupe funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Hupe funktioniert nicht

Sobald der Motor läuft funktioniert die Hupe nicht bzw man hört nur kurz ein leises nicht hupen ähnliches Geräusch
Bei Zündung an funktioniert sie problemlos Blinker, Licht, Lichthupe funktionieren ohne Probleme

Achja RN19 BJ10
von SPK
5. Mai 2017, 19:54
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ruckeln beim Anfahren

Okay dann werd ich mal das Standgas hoch schrauben und Drehzahlkeller vermeiden :P
Achja Standgasschraube sitzt unterm Tank oder ?
von SPK
5. Mai 2017, 19:17
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ruckeln beim Anfahren

Also im Leerlauf pendelt das Standgas zwischen 900 und 1000
Aber die darf doch beim Beschleunigen aus der Schrittgeschwindigkeit nicht so ruckeln
Hab jetzt nochmal die Kette gecheckt also Stramm ist sie schon aber in der Mitte kann ich sie mit viel Kraft bis zum Kettenschutz hoch ziehen
von SPK
5. Mai 2017, 17:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Re: Ruckeln beim Anfahren

Okay gerade nochmal getestet Problem besteht auch ohne Kupplung sobald die Drezahl unter 1000 sinkt und ich dann Gas gebe wird sie total unruhig und ruckartig und man hört ein leichtes Schleifen
ich hoffe das ist nicht die Steuerkette
von SPK
4. Mai 2017, 19:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2164

Ruckeln beim Anfahren

Seid paar Tagen hab ich meine RN19 und mir ist aufgefallen beim Anfahren wen man ganz langsam die Kupplung kommen lässt mit wenig Gas hab ich so ein ruckeln bis ca 2-3k hört sich nach Kette oder Kupplung an hat aber erst 9500km runter und war erst beim Service Kette sieht auch noch super aus und ges...
von SPK
2. Mai 2017, 14:23
Forum: Waschstrasse
Thema: Kann ich Diesel zum reinigen benutzen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: Kann ich Diesel zum reinigen benutzen ?

Diesel wäre eben eine günstige Alternative WD40 400ml 8€
Öl bekommt man fast besser damit weg
von SPK
2. Mai 2017, 13:45
Forum: Waschstrasse
Thema: Kann ich Diesel zum reinigen benutzen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Kann ich Diesel zum reinigen benutzen ?

Eine Frage an die Experten Kann ich mit Diesel die Kette und goldene Felgen reinigen oder ist das eher nicht so gut ??
von SPK
1. Mai 2017, 22:52
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rizoma Kennzeichenhalter Reflektor
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Re: Rizoma Kennzeichenhalter Reflektor

Also bei uns in Bayern sind die relativ harmlos und oft auch unerfahren das ich ohne DB Killer und mit Riss im Krümmer gefahren bin hat in 6 Kontrollen niemanden intressiert Die achten eher auf Reifen und Fahrerlaubniss Zur Not kann man ja auch einen Reflektor mit führen und behaupten man habe gerad...
von SPK
1. Mai 2017, 22:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rizoma Kennzeichenhalter Reflektor
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Re: Rizoma Kennzeichenhalter Reflektor

Sieht eh scheiße aus mit denke ich werd den fürn TÜV einfach provisorisch hin bauen und dann wieder weg

Zur erweiterten Suche