Die Suche ergab 10 Treffer

von Fred
19. September 2018, 17:42
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Nummer/Codegefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: Nummer/Codegefunden

Vielen Dank für die Info!
Ich habe den Farbcode hier im Forum gefunden für Lava Red DRMK.
Aktuell suche ich noch die Farbe schwarz matt für den Bug und die Motorfarbe schwarz matt.
Kann mir da irgendwer helfen?
von Fred
19. September 2018, 17:02
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Nummer/Codegefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Nummer/Codegefunden

Hallo,
ich habe bei der Suche nach der Farbnummer meiner RN12 / 2004 unter dem Soziussitz diesen Code gefunden! Kann das ein Code für was sein? Ich kann damit nichts anfangen...bitte um Hilfe, dankeschön
von Fred
4. Dezember 2017, 21:49
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Verkleidung mit Carbonfolie
Antworten: 11
Zugriffe: 2904

Re: Verkleidung mit Carbonfolie

Kumpel hatte sowas 1 Jahr lang drauf. Nachdem die Folie im Sommer ordentlich warm wurde hat sie sich an Sicken abgelöst. Schlussendlich hat er ziemlich geflucht weil er alles wieder runterreißen musste nachdems unerträglich hässlich geworden ist. Das war auch meine Befürchtung daß sich der Kleber b...
von Fred
3. Dezember 2017, 17:35
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Verkleidung mit Carbonfolie
Antworten: 11
Zugriffe: 2904

Verkleidung mit Carbonfolie

Hat jemand die untere Verkleidungsschalen mit Carbonfolie überzogen? ich hätte gerne ein Foto davon. Bei meiner RN12 ist diese mattschwarz lackiert und hat jetzt viele kleine Kratzer, sieht man so kaum aber mich stören diese. Jetzt kann ich mir vorstellen daß dieses Teil mit Carbonfolie überzogen re...
von Fred
25. November 2017, 13:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie ausbauen RN012
Antworten: 14
Zugriffe: 5269

Re: Batterie ausbauen RN012

wie HeikoR1 schrieb!! geht wirklich einfach in ein paar Minuten. Der Platz ist eng aber es geht sich aus. ich habe eine Schleife von einem Schlüsselanhänger um die Batterie gelegt, so kann ich sie ohne Probleme herausziehen! Hab leider kein Foto :-(
von Fred
5. September 2017, 14:37
Forum: Waschstrasse
Thema: Einwintern...Batterie ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Einwintern...Batterie ausbauen

Hallo Freunde, ich fahre seit April eine R1 RN12 und da der Winter ja früher oder später kommt gehts ans einwintern. Meine Frage: wenn ich die Batterie ausbaue und im Frühjahr wieder einbaue könnte es da irgendwelche Probleme (Wegfahrsperre usw.) geben. Die Uhr muß ich einstellen, das ist kein Probl...
von Fred
28. August 2017, 21:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: Frage zu RN12 Ventile und Zylinderkopf
Antworten: 16
Zugriffe: 3192

Re: Frage zu RN12 Ventile und Zylinderkopf

Moin zusammen. :-) Ich erinnere mich dunkel daran, dass mir mal jemand erzählt hat, dass: 1. Die Ventilsitze der RN12 durchgehärtet sind 2. die Ventile der RN12 mit Titan beschichtet sind und 3. aus diesem Grund dürfe man die Ventile nicht einschleifen.... Weil dadurch die Titanbeschichtung zerstör...
von Fred
11. Juli 2017, 10:38
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsklötze vorne für RN 12
Antworten: 13
Zugriffe: 2037

Re: Bremsklötze vorne für RN 12

So ich hab jetzt die Federspangen etwas nachgebogen sodass sie stärker auf die Bremsklötze drücken,; Probefahrt gemacht über ein paar Schlaglöcher das klappern ist weg. Mal schauen wie lange das so bleibt.
von Fred
10. Juli 2017, 17:56
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsklötze vorne für RN 12
Antworten: 13
Zugriffe: 2037

Re: Bremsklötze vorne für RN 12

es ist alles original, es klappert auch nur wenn ich langsam über unebenheiten (extrem bei kopfsteinpflaster) fahre, ziehe ich die bremse ganz leicht ist ruhe. über dieses klappern gibts hier schon einen beitrag. bei den abweichungen in den maßangaben gehts nur um ein paar zehntel...ists zu klein da...
von Fred
10. Juli 2017, 16:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsklötze vorne für RN 12
Antworten: 13
Zugriffe: 2037

Bremsklötze vorne für RN 12

Ich brauche neue Bremsklötze vorne für RN 12 Serienbremse! Die derzeitigen klappern in der Bremszange und das möchte ich bei den neuen vermeiden. Hat da jemand einen Tipp für mich? Wenn ich bei Louis schaue gibts da unterschiedliche Maße!

Danke für Eure Tipps!

Ich fahre ausschließlich Landstrasse!

Zur erweiterten Suche