Die Suche ergab 8 Treffer

von ArmerRitter
22. April 2018, 16:29
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mischbereifung RN09
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Re: Mischbereifung RN09

Alles klar, Danke :)
von ArmerRitter
21. April 2018, 20:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mischbereifung RN09
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Mischbereifung RN09

Servus, blicke da nicht ganz durch. Mein Vorderreifen ist noch gut, und meine Hinterreifen müsste gewechselt werden weil 1mm Profil. Habe momentan die Continental Sport Attack drauf, und möchte jetzt die Metzeler M7RR drauf machen. Kann ich den hinten einfach drauf ziehen? Kann nicht genau nachvollz...
von ArmerRitter
9. Juni 2017, 11:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Schadstoffklasse Fzg Schein RN09
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Re: Schadstoffklasse Fzg Schein RN09

Alles klar, vielen dank :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
von ArmerRitter
9. Juni 2017, 00:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Schadstoffklasse Fzg Schein RN09
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Schadstoffklasse Fzg Schein RN09

So, hab mal wieder eine Frage zu meiner süßen. Hab schon paar mal gelesen, dass die RN09 Euro 2 erfüllt, und das kann man ja auch am Fahrzeugschein ablesen. Also Schein her, und als Schadstoffklasse wird mir die 06 (letzten beiden Ziffern bei 14.1) angegeben. Bisschen Google benutzt und herausgefund...
von ArmerRitter
17. Mai 2017, 19:55
Forum: Equipment
Thema: Lauflichtblinker
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Re: Lauflichtblinker

Zuerst mal danke, das mit den Relais war mich allerdings schon bewusst. Habe nur gehofft, jemand könnte mir sagen, dass es auch sinnvoll und gut funktioniert. Und Doppelpost hab ich eigentlich nicht gemacht, keine Ahnung warum das dann auf einmal zwei waren :D Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
von ArmerRitter
17. Mai 2017, 13:46
Forum: Equipment
Thema: Lauflichtblinker
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Lauflichtblinker

Hallo, da mein Blinker hinten den Geist aufgegeben hat wollte ich mir nun neue Blinker für hinten anschaffen, am besten LED. Ins Auge hatte ich die Lauflichtblinker (39,99€/Blinker) von Louis gefasst, finde diese Technik schon beim Auto richtig cool. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Blinkern ...
von ArmerRitter
28. März 2017, 10:01
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Lichtmaschine oder Regler? R1 RN09
Antworten: 44
Zugriffe: 12189

Re: Lichtmaschine oder Regler? R1 RN09

Alles klar, vielen Dank euch! :)
von ArmerRitter
27. März 2017, 19:52
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Lichtmaschine oder Regler? R1 RN09
Antworten: 44
Zugriffe: 12189

Lichtmaschine oder Regler? R1 RN09

Hallo, nachdem ich am Samstag das erste mal erfolgreich liegen geblieben bin möchte ich mich mal hier umhören. Schon mal vorweg, großartige Messungen konnte ich bis jetzt nicht durchführen, da ich kein Multimeter finden kann :D Das ganze fing so an, dass ich mit meiner Freundin am See war und sie (d...

Zur erweiterten Suche