Die Suche ergab 74 Treffer

von Murcie
15. August 2019, 09:25
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Wie warm wird ne Kette?
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: Wie warm wird ne Kette?

Kette wird zwar Warm, aber so Heiß wohl nicht das man sie nicht anfassen kann.Vielleicht mal die Flucht kontrollieren der Kette zum Kettenrad?
Sogar deine Schwinge wird Warm.... musste mal anfassen.
von Murcie
13. August 2019, 11:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Yamaha R1 rn12 Schlüssel verloren was jetzt?
Antworten: 8
Zugriffe: 504

Re: Yamaha R1 rn12 Schlüssel verloren was jetzt?

Da hilft evtl. nur der Freundliche und das wird Teuer.
Könnte auch gelingen sich was zum ausschlachten zu suchen.

Gruß
von Murcie
5. Februar 2019, 12:02
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN19 mit wenig KM - wie prüfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 4110

Re: R1 RN19 mit wenig KM - wie prüfen?

Sehe dich anderweitig um. Die R1 macht einen schlechten Eindruck auf den meisten hier. Hatte selbst auch eine RN12 und bei 80000Km verkauft, hatte bei meiner 40000er Ventile sonst kein Service gemacht nur Ölwechsel und Filter gemacht. Verabschiede dich lieber davon diese Maschine zu kaufen. Gruß aus...
von Murcie
4. Februar 2019, 11:50
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN19 mit wenig KM - wie prüfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 4110

Re: R1 RN19 mit wenig KM - wie prüfen?

Nein, das glaube ich weniger - dafür ist der Preis auch zu wenig attraktiv nehme ich an :) Ich denke einfach man kann damit nicht viel mehr anfangen als mit meinen Beschreibungen/eigenen Fotos, aber ihr dürft gerne selbst urteilen: https://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1947854-yamaha-yzf-r1 Oh...
von Murcie
12. Januar 2019, 13:23
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu aus der Schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 1068

Re: Neu aus der Schweiz

Willkommen im Club....

Gruss auch aus der Schweiz/ Bodensee TG
von Murcie
11. Dezember 2018, 12:28
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gewichtstuning - was ist sinnvoll?
Antworten: 20
Zugriffe: 1887

Re: Gewichtstuning - was ist sinnvoll?

Lithium Batterie spart ne menge Gewicht ein. Kosten nutzen Faktor sehr hoch, wäre die erste Wahl denke ich. Wie schon angemerkt, Ritzel aus Alu von Sitta und Kette von RK brachten ~> 1Kg Gewichts Ersparnis bei mir, bestimmt billiger als ein Haufen Titanschrauben zu verbauen und sollte man erst mache...
von Murcie
10. Dezember 2018, 19:49
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

@ andre... zeig mal Fotos
von Murcie
10. Dezember 2018, 19:45
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

Versuch es mal mit Lenkerspiegel von Rizoma, sollten aber glaube ich nicht unter 5 oder 6 Quadrat cm haben.... hoffe ich liege richtig mit der Aussage.
von Murcie
4. Dezember 2018, 16:19
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

PEB hat geschrieben:
4. Dezember 2018, 13:21
Ist das denn auch gut zu sehen?
Ja... auch wenn die Scheinwerfer an hat, sind die Blinker trotzdem zusehen.
Und die Maße passen für den TÜV ebenso...
von Murcie
4. Dezember 2018, 12:24
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

#-o Hier noch ein anderes Foto....
von Murcie
4. Dezember 2018, 12:17
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

Della hat geschrieben:
4. Dezember 2018, 11:00
Moin PEB
Hier hatten wir schon mit ihm und die Blinker viewtopic.php?f=3&t=52041
Stimmt....

Maße passen....
Vorführen bei Neufahrzeugen 5 Jahre oder länger....
Bei älteren Fahrzeugen 3 bis 4 Jahre...
von Murcie
3. Dezember 2018, 22:10
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Spiegel R1RN32 ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 1623

Re: Spiegel R1RN32 ändern

PEB hat geschrieben:
3. Dezember 2018, 18:52
Und dann hängst Du Dir noch zwei hässliche Blinkerstangen vorne an die Verkleidung?
Oder willst Du ohne Blinker fahren?
PEB, ich habe das anders gelöst mit den Blinker.

Meine Blinker kleben an der unterseite der LED Scheinwerfer.
von Murcie
25. Oktober 2018, 15:02
Forum: Eingangshalle
Thema: Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 1985

Re: Neuling

Hoi....
Viel Spass dir hier im Club

Gruss auch aus der Schweiz
von Murcie
15. Oktober 2018, 11:23
Forum: Hauptforum
Thema: rn32 standlichter als blinker umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: rn32 standlichter als blinker umbauen

Della hat geschrieben:
15. Oktober 2018, 10:11
Moin
Und die Blinker sind zu erkennen wenn die Scheinwerfer an sind ????
Ja sind zu erkennen.... habe ein Foto in meiner Gallerie... kannst du die Fotos sehen?
von Murcie
15. Oktober 2018, 11:19
Forum: Hauptforum
Thema: rn32 standlichter als blinker umbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 2330

Re: rn32 standlichter als blinker umbauen

Hab es gefunden. Da die 32er oder 49er nach 1998 gebaut wurden ist, zählt hier EU Recht. Gesetzliche Hinweise zur Montage von Blinkern: Ist das Motorrad nach EG-Recht (fast alle Fahrzeuge ab ca. 1998) zugelassen worden, gelten die folgenden Maße: • Abstand der hinteren Blinker zueinander mindestens ...

Zur erweiterten Suche