Die Suche ergab 36 Treffer

von OdenwäldeRR
13. Februar 2018, 16:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN32 - Strom abgreifen bei eingeschalteter Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Re: RN32 - Strom abgreifen bei eingeschalteter Zündung

Wobei das nicht die Ram Air-Abdeckung ist ... (Klugscheißermodus aus)

:D
von OdenwäldeRR
19. Januar 2018, 13:34
Forum: Hauptforum
Thema: Heute bestellt...
Antworten: 18
Zugriffe: 6167

Re: Heute bestellt...

RRudi hat geschrieben:Glückwunsch, ich hab den Link zum Foto wieder eingefügt.

;-)
Merci !

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
19. Januar 2018, 09:23
Forum: Hauptforum
Thema: Heute bestellt...
Antworten: 18
Zugriffe: 6167

Re: Heute bestellt...

Danke.

Ich wollte auf die RN49 wechseln, wegen "Haltbarkeit". Es gab ja doch die ein oder andere Veränderung.

Btw:
Das Foto muss leider wieder gelöscht werden. Verstößt laut Rudi gegen die Forenregeln. Sorry.



Danke und Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
8. November 2017, 16:33
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN32 Risse im Scheinwerfer
Antworten: 9
Zugriffe: 1404

Re: RN32 Risse im Scheinwerfer

Ich hab hier noch 'ne komplette 2015/2016er Verkleidung in race-blue/silber mit kompletter Beleuchtung rumliegen, falls jemand was braucht.

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
29. Oktober 2017, 16:15
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu aus dem Odenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 1699

Re: Neu aus dem Odenwald

Servus :D

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
2. Oktober 2017, 18:54
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Projekt Bremstemperatur RN32
Antworten: 64
Zugriffe: 10044

Re: Projekt Bremstemperatur RN32

Und ja, jeder, der bei Temperaturen von über 30°C auf der Renne (mit der Serienbremse und ABS) fährt, wird dieses Problem haben. Woher kommt diese Erkenntnis? Weil ich in der Lage bin das Auftreten zu reproduzieren. Ich bin mir sicher, wenn wir Deine R1M nehmen und den gleichen Testzyklus fahren, w...
von OdenwäldeRR
16. Juni 2017, 16:12
Forum: Motor und Leistung
Thema: Geräuschentwicklung RN32
Antworten: 25
Zugriffe: 2798

Re: Geräuschentwicklung RN32

nein, keine Angst! Es geht nicht um seltsame Motorengeräusche oder Motorschäden! :-) Ich bin tatsächlich (umständehalber) vor kurzem mal 200 Kilometer Autobahn mit meiner RN32 gefahren. Und dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich aufgrund mangelnder Drehzahlen auf der LS bisher noch nie bemerkt ha...
von OdenwäldeRR
8. Juni 2017, 21:06
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands
Antworten: 43
Zugriffe: 4880

Re: Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands

Danke euch. Mein Kumpel in Florida hat mich die RN32 fahren lassen. Danach musste ich sofort wieder etwas fahrbares haben. Und du hast recht, ich bin begeistert, trotz des RN32 Ausflugs. Ja, die RN32 ist total unfahrbar. :o Deswegen bin ich mit ihr auch 2-4 Sekunden schneller auf jeder Rennstrecke ...
von OdenwäldeRR
8. April 2017, 16:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: Klappensteuerung RN32 - meine Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 10749

Re: Klappensteuerung RN32 - meine Erfahrungen

Und wenn dann wieder die ersten Fahrverbote an Wochenenden und Geschwindigkeitsbeschraenkungen verkuendet werden, ist dass Gejammer wieder groß... Wir reden hier von einer Auspuffklappe und nicht von einer Racing-Anlage. Der Unterschied ist marginal. Dumpfer eben und halt mit Blubbern. Gruß Odenwäl...
von OdenwäldeRR
7. April 2017, 16:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: Klappensteuerung RN32 - meine Erfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 10749

Re: Klappensteuerung RN32 - meine Erfahrungen

Also ich hab auch von Anfang an beide Klappen auf dauerauf. Was soll da zu laut sein? Das "Rotzen" und "Blubbern" im Schiebebetrieb entschädigt außerdem für jegliches latent vorhandene Bußgeldrisiko. Gut, Ende März bis Ende September bin ich auch ausschließlich im Renntrimm unterwegs. Da gibts keine...
von OdenwäldeRR
11. Februar 2017, 17:43
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7198

Re: Heute ist sie eingezogen!

Glückwunsch !!!! 8)

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
28. Dezember 2016, 19:19
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Versicherung R1M
Antworten: 16
Zugriffe: 4733

Re: Versicherung R1M

GBRacing Motordeckel. Dann kommt kaum noch was Silbernes raus.

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
15. Februar 2016, 20:04
Forum: Hauptforum
Thema: Zubehörauspuff RN32
Antworten: 37
Zugriffe: 6176

Re: Zubehörauspuff RN32

was issen das Peb ? TÜV, ABE ?!? ...lach... na ja... das hält auf zig Maschinen vom Michi... und bei mir auch schon 4300 Strecken-km. Beläge sind immer noch die originalen. btw, ich halte den Michi nicht für Gott... aber auch nicht für jemanden der blödsinn ans Moped schraubt, ausserdem brauchte ic...
von OdenwäldeRR
15. Februar 2016, 19:32
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 12473

Re: Rückruf im Anflug rn32

Meine ist auch wieder da. Alles hat reibungslos funktioniert.

Geholt - gemacht - gebracht.

Gruß
OdenwäldeRR

Zur erweiterten Suche