Die Suche ergab 151 Treffer

von Akrapovic
25. Juli 2016, 10:47
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Geräusch vorne beim ruckartigen Bremsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3521

Re: Geräusch vorne beim ruckartigen Bremsen

also ich hatte das anfangs auch

allerdings erst ab ca 230 km/h

hatte was mit meinen Lenker zu tun - also der Fahrtwind war schuld.

Bei mir hats geholfen die Druckstufe etwas weicher zu machen.

könnte man ggf testen wenn das Problem nach dem überprüfen des lkl und der gabel noch besteht.

LG Akra
von Akrapovic
13. Juli 2016, 13:37
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN04, Gebrauchtkauf, Gas, Kupplung, Kühlung
Antworten: 54
Zugriffe: 4419

Re: RN04, Gevrauchtkauf, Gas, Kupplung, Kühlung

Mahlzeit,

Zur Kühlung kann ich jedenfalls von meiner 22 sagen, dass es normal is die wird im Stand viel zu warm und der zusatzkühler hilft da auch nicht.

Zu allen anderen Sachen kann ich leider nicht weiterhelfen.

LG AKra
von Akrapovic
9. Juni 2016, 10:58
Forum: Hauptforum
Thema: Internationaler Führerschein
Antworten: 4
Zugriffe: 1105

Re: Internationaler Führerschein

Mahlzeit, also wenn ich mir die bezeichung angucke bedeutet dass für mich, dass du max 35 KW (48PS) fahren darfst und das Moped nicht mehr als 0.2KW je KG motorradgewicht fahren darfst. Nach dieser Regelung ist es so, dass man um offen fahren zu dürfen noch eine Prüfung machen muss nach 2 jahren. Da...
von Akrapovic
7. Juni 2016, 15:49
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 28
Zugriffe: 3947

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

Stimmt ist auf jeden fall ne Gute Idee und denke ich recht leicht selbst zu machen. Da denk ich mal drüber nach. Wo wir gerade dabei sind: Wenn ich Sie bei nem Treff abstelle und der Kühler dann ab ca 105 Grad an geht. Ist es sinnvoll Sie aus zu machen und die Zündung wieder an (hab ich jetzt immer ...
von Akrapovic
7. Juni 2016, 15:09
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 28
Zugriffe: 3947

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

ja das was man hier Stadt nennt;) also 5 min is man wieder außerhalb der Stadt. Dachte nur, dass es vllt etwas bringt wenn man langsamer unterwegs ist weil die Luft ja durch mehr "Kühlrippen strömen kann und damit besser kühlt. also auch bei 50-80 km/h. LS is alles gut fahre meistens so bei 75-85 Gr...
von Akrapovic
7. Juni 2016, 14:27
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 28
Zugriffe: 3947

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

Mahlzeit zusammen, das is bei der 22er auch ein kampf mit der Temperatur. Die wird viel zu Warm - nur LS und AB geht einigermaßen wenn da nicht 70 is oder Baustelle. Gestern bei ca 30 Grad in der Stadt 97 Grad gehabt und wehe es kommt ne Ampel.....naja ihr kennt es ja. Aber bringt so ein Zusatzkühle...
von Akrapovic
17. Mai 2016, 12:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 6313

Re: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung

gibt leider viele solchen Affen auf der Straße letzte Woche auch ein X 3 ich fahre mit 3 Leuten durch die gegend und überhole auf der LS ne Schlange von 7-8 Autos und der X3 zieht einfach raus als ich auf seiner höhe war. keiner war vor ihm oder so. Der wollte das mann sich erschreckt und in den Ack...
von Akrapovic
17. Mai 2016, 11:28
Forum: Eingangshalle
Thema: Ich bin wieder hier...
Antworten: 16
Zugriffe: 1947

Re: Ich bin wieder hier...

Willkommen zurück unbekannter Weise;) Also ich hatte nie ne längere Zeit ohne Moped. Aber was man generell sagen kann nach längerer Zeit nicht gefahren: langsam anfangen und dann mit gutem Gefühl steigern. Wie nach ner Winterpause z. B. Ansonsten wie du sagtest Kurventraining und vor allem je menge ...
von Akrapovic
17. Mai 2016, 10:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: hohe Temperatur RN12/RN19/RN22 und mögliche Gegenmaßnahmen
Antworten: 418
Zugriffe: 37089

Re: hohe Temperatur RN12/RN19/RN22 und mögliche Gegenmaßnahm

moin zusammen, kann ich nur bestätigen. Meine RN 22 musste ich letzte Woche ca 30 min durch die Stadt fahren mit viel stop and Go. Beim Fahren is die Temperatur ok - liegt dann bei 70-75 Grad geht auch mal auf 85 Grad wenn ich heize. Aber an ner Ampel stehen geht fast gar nicht. Gefühlt 2 min gestan...
von Akrapovic
4. Mai 2016, 14:36
Forum: Hauptforum
Thema: Die Übertragung der MOTO-GP.......
Antworten: 23
Zugriffe: 3804

Re: Die Übertragung der MOTO-GP.......

naja die machen auch komische Sachen da - wenn ich mir auf der Servus TV APP was angucke ohne dass es Moto GP ist läuft alles wunderbar (mit Deutscher-IP) guckt man allerdings den Stream während Moto GP läuft gibt es da einen komischen fehler mit einem Player.....(mit Deutscher-IP) nimmt man dann ne...
von Akrapovic
4. Mai 2016, 10:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 6313

Re: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung

so nochmal ein Update: Treffen ist am 07.05. um 13:00 Uhr am oben genannten Treffpunkt. Ich fahre zu zweit von Gronau aus nach Münster und von da aus mit noch jmd per Navi nur über LS zum Treffpunkt. Treffpunkt in Gronau ist der Parkplatz gegenüber des Driland Hotels (bei Google zu finden) um ca 10 ...
von Akrapovic
27. April 2016, 12:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 6313

Re: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung

Mahlzeit zusammen

es gibt ne Ausfahrt am 07. oder .08 Mai (Wetterabhängig)

Startpunkt ist Hotel Köterberg, Köterberg 17, 32676 Lügde gegen 13:00 Uhr ist treffen

Es haben sich bisher 10 Leute angekündigt.

Falls Da wer mitmischen möchte isser gerne gesehen.

LG Akra
von Akrapovic
22. April 2016, 12:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fahrwerksprobleme / Falsche Abstimmung
Antworten: 76
Zugriffe: 2681

Re: Fahrwerksprobleme / Falsche Abstimmung

UPDATE Nummer 2.... habe mir mal online die Bedienungsanleitung angeguckt und dabei gesehen dass die schraube die ich für die Vorspannung hielt, die Zugstufe war..... Ich stell se nun wieder zurück bzw 6 klicks zurück und stelle dann die Vorspannung wieder ein. Denke die bessere Lage vom bike war nu...
von Akrapovic
22. April 2016, 11:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 6313

Re: Ausfahrten Osnabrück,Emsland Umgebung

es besteht auch die Möglichkeit dass ich euch in die whatapp grp einfügen lasse habe da leider nicht die Admin rechte.

Wenn da wer rein will einfach mal die Nummer per Pn senden dann kümmer ich mich drum
von Akrapovic
22. April 2016, 10:26
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: starke Vibration beim R1 RN22
Antworten: 22
Zugriffe: 2746

Re: starke Vibration beim R1 RN22

Moin, also ich hab auch die RN 22 und und in niedrigen Drehzahlen is das so weit ich Weiß normal. Das ist also die antwort darauf;) Denke es ist immer relativ wer was für "Starke" Vibrationen hält und die RN 22 vibriert einen ja etwas mehr durch als z. B ein BMW Boxer. Aber kann auch sagen dass es c...

Zur erweiterten Suche