Die Suche ergab 142 Treffer

von JollyRoger
12. November 2021, 17:00
Forum: Hauptforum
Thema: Abstimmung gestartet: Fotowettbewerb "The Best ONE 2021"
Antworten: 53
Zugriffe: 4889

Re: Abstimmung gestartet: Fotowettbewerb "The Best ONE 2021"

Ich bin nicht autorisiert alle Bilder zu sehen, sind so circa 50% die nicht angezeigt werden, allerdings komischerweise nur an manchen Tagen :?:
von JollyRoger
3. Mai 2021, 10:17
Forum: Hauptforum
Thema: Über den Tellerrand geschaut...
Antworten: 63
Zugriffe: 15607

Re: Über den Tellerrand geschaut...

In Norwegen habe ich nur wenige Kilometer neben einer Lachsfarm gearbeitet und die hatten auch direkt eine Verarbeitungshalle nebenan, ist echt kein schöner Anblick(und Geruch :?: )... Und hier in Schweden geiern sie wie verrückt nach Lachsen in den Flüssen und fangen alles was sie kriegen können, m...
von JollyRoger
29. Oktober 2020, 17:16
Forum: Hauptforum
Thema: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?
Antworten: 26
Zugriffe: 2123

Re: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?

KTM EXC400
IMG_20200622_210916.jpg
von JollyRoger
17. Dezember 2019, 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1609

Re: Silvesterfeuerwerk

Hier oben wird vielerorts auch darauf verzichtet, das verschreckt die Rentiere und somit die Lebensgrundlage vieler und die Hunde würden komplett durchdrehen...
von JollyRoger
30. November 2019, 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: R.I.P. Werner ( Panavia )
Antworten: 21
Zugriffe: 2820

Re: R.I.P. Werner ( Panavia )

R.I.P.
von JollyRoger
11. Juli 2019, 18:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 212
Zugriffe: 36488

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Genau, der ist um einiges größer, aber hat ohne Probleme gepasst und den Abzieher hat uns freundlicherweise speedfreak zur Verfügung gestellt :ymhug:
von JollyRoger
11. Juli 2019, 01:07
Forum: Equipment
Thema: Dainese Smart Jacket
Antworten: 16
Zugriffe: 4607

Re: Dainese Smart Jacket

Also auf der website heißt es 600€ wenn ich mich nicht verguckt habe.
von JollyRoger
8. Juli 2019, 16:01
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"
Antworten: 6
Zugriffe: 3980

Re: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"

Ich hatte eine Zeit lang einen Superbikelenker, der gibt auf jeden Fall eine deutlich angenehmere Sitzposition und kostet auch nicht die Welt.(Habe beim ersten mal Rennstrecke dann wieder auf Stummel umgerüstet und so ist es dann auch irgendwie geblieben) Für alles weitere fehlte leider das Geld, ga...
von JollyRoger
8. Juli 2019, 15:11
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"
Antworten: 6
Zugriffe: 3980

Re: Mit der RN09 auf die "Isle of Man"

Moin Ich benutze meine RN09 ja auch des Öfteren für Touren und kann auf jeden Fall einen großen Tankrucksack empfehlen(kann man auch den Kopf drauf ablegen auf der Autobahn ;-) ) Rucksack am besten mit Brustgurt, damit er nicht am glatten Leder von den Schultern rutscht. Was bei mir auch gut funktio...
von JollyRoger
16. Juni 2019, 23:22
Forum: Eingangshalle
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2793

Re: Kurze Vorstellung

Moin moin und willkommen im Club!
von JollyRoger
13. April 2019, 13:22
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rno1 bj 98 gasschieberanschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Rno1 bj 98 gasschieberanschlag

WhatsApp Image 2019-04-13 at 13.15.18.jpeg WhatsApp Image 2019-04-13 at 13.15.18(2).jpeg WhatsApp Image 2019-04-13 at 13.15.18(1).jpeg Ist zwar von einer RN09, aber das Prinzip sollte ja das gleiche sein, kann in fünf Minuten mit dem Bordwerkzeug gemacht werden, den Tank nehme ich nichtmal ab, da r...
von JollyRoger
2. Januar 2019, 17:42
Forum: Hauptforum
Thema: Frage an die Fahrdynamik-Spezialisten
Antworten: 14
Zugriffe: 2938

Re: Frage an die Fahrdynamik-Spezialisten

Ich habe einmal gelesen das im Rennsport teilweise sogar über das Vorderrad in die Kurve "gerutscht" wird um mit einer höheren Geschwindigkeit in die Kurve zu kommen, also prinzipiell wie die Leute die mit dem Hinterrad ein bisschen sliden, halt nur nicht so extrem. In der Kurve hat man ja...
von JollyRoger
1. November 2018, 16:51
Forum: Hauptforum
Thema: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?
Antworten: 22
Zugriffe: 5963

Re: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?

Den gab es leider vor Ort nur in matt schwarz :-D
Hatte ja gehofft das es billige großflächige Foliendesigns gibt zum vernünftigen Preis, kann da aber nichts brauchbares finden, also werden es wohl ein paar neon-gelbe 46 werden :lol:
von JollyRoger
30. Oktober 2018, 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?
Antworten: 22
Zugriffe: 5963

Re: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?

Und ich habe mir den HJC gekauft :razz: Aber es war eine knappe Entscheidung, der X-lite X-803 Ultra Carbon war wahrscheinlich sogar noch ein bisschen besser mit nochmal 70g weniger Gewicht und besser ausgeschnittenem Sichtfeld, aber ist preislich natürlich auch nochmal ein bisschen teurer. Jetzt mu...
von JollyRoger
29. Oktober 2018, 16:03
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Elektrikproblem RN09: Licht geht nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 19532

Re: Elektrikproblem RN09: Licht geht nicht

PayPal Gebühren sind ja eigentlich abgeschafft, aber der Verkäufer hatte davon anscheinend nichts gehört, habe dann angerufen und ihn freundlich darauf hingewiesen, dass das nicht legal ist, daraufhin wurde er sehr beleidigend und wollte das nicht wirklich einsehen... In wie fern sind PayPal Gebühr...

Zur erweiterten Suche