Die Suche ergab 196 Treffer

von AnniAndy
6. Oktober 2018, 09:29
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 29109

Re: MotoGP 2018

Wäre ja nicht schlecht wenn Rossi und Vinales in Startreihe 1 oder 2 stehen würden.Rossi wirkt ja sehr zufrieden.
von AnniAndy
19. Juli 2018, 22:03
Forum: Motor und Leistung
Thema: Diag Menü RN22
Antworten: 21
Zugriffe: 2897

Re: Diag Menü RN22

Was ist denn hier verkehrt????
von AnniAndy
19. Juli 2018, 21:49
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Spiel um die Radlager
Antworten: 44
Zugriffe: 5715

Re: Spiel um die Radlager

Ob es normal ist???
keine Ahnung aber Radlager hört man wie gesagt deutlich,bei mir hat es leicht geknackt.
Aber so leise,dass man es mehr in der Hand gespürt hat als es zu hören.
Ende vom Lied,4 neue Lager fürs Hinterrad = 200eur (bei einer Rn22 mit 29tkm)
von AnniAndy
29. Mai 2018, 21:21
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Reifen Fazit
Antworten: 37
Zugriffe: 5446

Re: Mein Reifen Fazit

Frage an die m7 Fahrer. Nach 2100 km Resrprofil 2,5mm aber gefühlt Fahrt sich der Reifen immer schlechter vom handling . kanns das wer bestätigen? sei gegrüßt, fahre auf meiner 22er auch den m7rr... Luft vorn 2,7 und hinten 2,9 da ich mit 115Kg fahrfertig etwas schwer bin aber bei mir sind es auch ...
von AnniAndy
16. Mai 2018, 12:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5497

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

Ich werde mal vergleichen,mit und ohne Y-Rohr.
Mal gucken wann,schiebe das schon ewig vor mir her weil es soviel gebastel ist.
von AnniAndy
15. Mai 2018, 11:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5497

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

Swounzn hat geschrieben:Ich wude schon paar mal kontrolliert.
die schauen nur ob db Killer drin ist und messen dann. Dar ich 96db habe ist nix weiter passiert war ja unter dem eingetragenen Wert.

Denke aber wenn man drüber ist wissen die auch das da was manipuliert wurde.
hast du ein Kat-ersatzrohr ?
von AnniAndy
11. Mai 2018, 10:11
Forum: Hauptforum
Thema: Renntraining und Gefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2610

Re: Renntraining und Gefahren

Swounzn hat geschrieben:zur Not fahre ich einmal durch die Box.
genau so hab ich es auch immer gemacht.
von AnniAndy
10. Mai 2018, 22:57
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 151
Zugriffe: 16406

Re: Michelin Power RS

Hahahah welches waren den die Referenz Reifen csa2 s20 ? Wieder so je verlogene kacke.... Wer's glaubt ist selbst schuld. Wie kannst du sowas sagen??? Lies mal den Bericht... der hat ne Gummimischung aus dem Rennsport :o :o :o aber mal ernst,ich denke er kann schon was, ist jedoch ncht der Referenz...
von AnniAndy
10. Mai 2018, 22:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5497

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

meine RN22 mit Akrapovic hat ein Katersatzrohr und 38mm Killer,für mich sehr gut im Sound aber im Winter wird mal probeweise der Kat eingebaut um nach langer Zeit zu testen ob ein Unterschied deutlich hörbar ist. Ich muss dazu sagen das meine Endtöpfe schon 28Tkm gelaufen sind,die waren am Anfang au...
von AnniAndy
10. Mai 2018, 22:28
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN19 besteht die AU nicht -- brauche dringend Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4435

Re: R1 RN19 besteht die AU nicht -- brauche dringend Hilfe

Hi all, kurze Rückmeldung: ich bin heute morgen durch die AU gekommen. Es hat sich rausgestellt, dass meine Leo-Anlage keine Kats drin hatte. Ich habe 2 Nachrüstkats reingemacht und schon passten die Werte. Somit kann ich sie angemeldet lassen :-) Dann lass uns mal wissen was du da für KAT´s gekauf...
von AnniAndy
10. Mai 2018, 22:23
Forum: Hauptforum
Thema: Renntraining und Gefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2610

Re: Renntraining und Gefahren

PEB hat geschrieben:Ich habe keine Angst schnell zu fahren, ich habe Angst vor den anderen Teilnehmern.
so ging es mir auch immer,da wird die kleine 750er von ner S1000RR geschnupft,es wird eingeschert und der Typ wirft 1Km vor der kurve den Anker.Momente die dir braune Flecken in die shorts zaubern.
von AnniAndy
22. April 2018, 19:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN19 besteht die AU nicht -- brauche dringend Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4435

Re: R1 RN19 besteht die AU nicht -- brauche dringend Hilfe

die meisten Komplettanlagen haben keinen kat.
Ich hab aber z.B. bei Akrapovic gesehen,dass es einen Einschubkat gibt.Dieser wird in das Auspuffrohr vor dem Esd geschoben.Ob man damit die erforderlichen Werte erreicht weis ich leider nicht,kostet für Akrapovic so 150eur.
von AnniAndy
26. Januar 2018, 19:07
Forum: Hauptforum
Thema: Heute bestellt...
Antworten: 18
Zugriffe: 5548

Re: Heute bestellt...

OLDMEN hat geschrieben: Hat sich wegen der Euro4, bis auf den häßlich gelben Reflektor an der Gabel, am Auspuff etwas geändert ?
Ist der gelbe Reflektor denn überhaupt in Deutschland am Bike verbaut?
Ich dachte der ist nur in den Staaten verbaut.
von AnniAndy
18. Januar 2018, 20:12
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu hier komme aus der nähe von Magdeburg
Antworten: 18
Zugriffe: 3222

Re: Neu hier komme aus der nähe von Magdeburg

willkommen,vielleicht magst du ja mal ne Runde mit mir drehen.Freue mich immer über neue Kontakte.
ich komme aus Schöningen und ziehe bald nach Völpke.
von AnniAndy
18. Januar 2018, 20:05
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 29109

Re: MotoGP 2018

Man weis ja nie was er genau hat,vielleicht ist es auch eine ganz extreme Krankheit und man möchte einfach nicht dass die Öffentlichkeit davon Wind bekommt. Sehr schade das Ganze,ich habe ihm sehr viel zugetraut aber das Sprungbrett ist jetzt leider Weg. Somit ist mal wieder eine deutsche Hoffnung a...

Zur erweiterten Suche