Die Suche ergab 12 Treffer

von Micki33
8. Juli 2019, 04:37
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung

Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich bin am Wochenende 250 km ohne Probleme gefahren warum auch immer.
von Micki33
5. Juli 2019, 06:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung

2016 war am 2ten Zylinder bei der Zündspule der Kontakt verschmort, daraufhin wurden alle Spulen gewechselt neue Kerzen Ventile kontrolliert und synchronisiert.

Gestern konnte ich 40km ohne Probleme fahren.
von Micki33
3. Juli 2019, 22:00
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

RN09 macht Probleme ohne Fehlermeldung

Guten Tag, ich bin sowieso ratlos. 2 Yamaha Händler und alle die ich befragt habe auch. Ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten, daher möchte ich hier nach Hilfe fragen. Es handelt sich um eine RN09. Der Motor hat erst 33.000 Laufleistung. Die Ventile wurden bei 24.000 eingestellt und er ...
von Micki33
2. März 2019, 14:37
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: R1 Rn12 Sturzpads Welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 2874

Re: R1 Rn12 Sturzpads Welche?

Ja meine den Kunstsffkörper danke :)
von Micki33
1. März 2019, 20:34
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: R1 Rn12 Sturzpads Welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 2874

Re: R1 Rn12 Sturzpads Welche?

Moin Moin,
kann mir jemand sagen wie lang die Sturzpads sind, die an den Rahmen (Schwingenachsschraube) komme.
von Micki33
17. Juni 2017, 19:52
Forum: Hauptforum
Thema: Vorsicht Abzocke!
Antworten: 15
Zugriffe: 3700

Re: Vorsicht Abzocke!

Hier wird alles genau geschildert. Die Mobilfunkanbierter verdienen dabei gut mit und ihr Interesse dagegen was zu unternehmen geht gegen 0.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoo ... e-100.html
von Micki33
21. August 2016, 00:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Schlechter Durchzug und jetzt auch noch Fehlzündungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: Schlechter Durchzug und jetzt auch noch Fehlzündungen

Danke dir schonmal für deinen Tip Helmut.
von Micki33
20. August 2016, 15:59
Forum: Motor und Leistung
Thema: Schlechter Durchzug und jetzt auch noch Fehlzündungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Schlechter Durchzug und jetzt auch noch Fehlzündungen

Gude, ich habe da leider mal ein Problem und erhoffe mir Hilfe von euch. Seit ein paar Wochen zieht meine RN09 stetig schlechter unter 3000 - 4000 Umdrehungen und wenn ich im Stand Vollgas gebe geht sie aus. Bringe ich sie langsam auf Drehzahlen ist alles OK. Jetzt waren wir bis gestern mit dem Mope...
von Micki33
2. November 2015, 15:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Trip Zähler gelöscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Re: Trip Zähler gelöscht?

Ich hatte letzte Jahr das selbe Problem das immer wieder der Tacho zurück gesetzt wurde.
Das Problem ist nicht wieder aufgetreten seitdem ich eine neue Batterie verbaut habe.

LG Michael
von Micki33
12. Juli 2015, 05:01
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Ölleuchte auf Autobahn angegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 2273

Re: Ölleuchte auf Autobahn angegangen

Hab zwar nicht so viel Ahnung aber das steht sogar bei meiner RN09 im Handbuch und wird dort als normal bezeichnet.

LG Michael
von Micki33
5. Mai 2015, 05:28
Forum: Eingangshalle
Thema: Auch neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: Auch neu hier!

Danke schön :)
Cool mit viel Glück bekomme ich heute die Teile.

LG Michael
von Micki33
3. Mai 2015, 00:38
Forum: Eingangshalle
Thema: Auch neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Auch neu hier!

Einen wunderschönen guten Tag, :smile: ich bin kein sonderlich guter Schreiber aber es muss ja sein wenn man sich vorstellen möchte. Mein Name ist Michael im mittleren Alter und wohne bei Frankfurt/Main. Ich war vor vielen Jahren mal im Besitz einer CB900F die ich damals komplett umgebaut habe. Verb...

Zur erweiterten Suche