Die Suche ergab 28 Treffer

von manhunni
19. Mai 2018, 17:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5451

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

Also 96 db mit den großen Killern? wie machst du das? :D bei grober Messerung, also jetzt nur geschätzte Distanz komm ich bei 6,1 umdrehungen auf 101-102 dB. und mittlerweile bild ich mir ein wird der von tag zu Tag lauter.. muss die Tage nochmal messen. ist echt auffällig :D Das sagt n Bikerkollege...
von manhunni
14. Mai 2018, 07:12
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5451

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

schon klar, aber der Killer wird ja gekauft, damit man nicht ohne und "offensichtlich" rumballert. kann ja sein, dass Sie sehen ah da isn killer drin. Punkt fertig.
von manhunni
11. Mai 2018, 19:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5451

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

Das Klangbild hat sich zu 90% im einiges verbessert ja. Das Tiefe ist angenehmer geworden, hohe Drehzahlen allerdings etwas unangenehm laut und leichtes scheppern zu hören. Ebenso auf einer bestimmten Drehzahl haltend ~ 4-6k würde ich meinen, wenn man da einen Punkt hält, klingt es etwas blechern. a...
von manhunni
11. Mai 2018, 14:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22 Steuerkettenspanner - Das Rasseln hat ein Ende
Antworten: 181
Zugriffe: 51625

Re: RN22 Steuerkettenspanner - Das Rasseln hat ein Ende

ich gehe stark davon aus, meine rn22 bj 13 hat bei der 10k auf garantie den sks auch getauscht bekommen, da Rasselgeräusche vorhanden gewesen sind, kann natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein.
von manhunni
5. Mai 2018, 18:20
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akra (RN22) größere DB eater
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Re: Akra (RN22) größere DB eater

so ausgebaut, neue Killer eingebaut -> is schon sehr sehr laut im vergleich zu den original Eatern. bei 6,2 umdrehungen 101 dB zum Glück 103 dB eingetragen :D Bass is auf jedenfall dumpfer, im stand hat man auch nicht mehr dieses "luftpfeifen" beim gasgeben, sondern hört nur noch den dumpfen Klang. ...
von manhunni
5. Mai 2018, 07:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 151
Zugriffe: 16236

Re: Michelin Power RS

ohje das artet ja wieder komplett aus :D also wenig schräglage sagt der conti RA3 nicht, wenn ich mir mein Reifenbild anschaue ;) Selbst wenn es nur mein Empfinden ist, Test bestätigen ja den brutalen Grip vom road attack 3^^ wenn der road5 den selben Grip hat, wäre ich zufrieden. denn sagen wir so,...
von manhunni
4. Mai 2018, 23:22
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 151
Zugriffe: 16236

Re: Michelin Power RS

Dass sowas kommt wie jeder tourenreifen is was für dich ist klar, dass ich keinen Reifen an die Grenzen bringe, jedoch merke ich gewaltig einen unterschied zum Pipo 2ct... und beim pipo hatte ich Angst in die flankennähe zu kommen Kreisverkehr z.B mit gut Schräglage, für die kreisler unter uns :D. D...
von manhunni
4. Mai 2018, 16:27
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 151
Zugriffe: 16236

Re: Michelin Power RS

an den Kollegen, der den Road 5 gefahren ist, zufällig auch den road attack 3 gefahren? leider finde ich im Internet aktuell keinen wirklichen neutralen Straßen/grip test zum Road 5, obwohl dieser doch jetzt schon der ein oder andere im Netz testen konnte?! . Jeder scheint die Produktplatzierungssch...
von manhunni
3. Mai 2018, 14:38
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5451

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

WOOOOW ernsthaft... ich dachte das könnte "kritisch" bei den grünen werden mit den akra 38mm eatern, aber so is das ja lachhaft, nicht mal ansatzweise an der eingetragenen dB dran
von manhunni
3. Mai 2018, 13:40
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akra (RN22) größere DB eater
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Re: Akra (RN22) größere DB eater

mit Kat ersatz UND größeren eatern "Nur" 97 db? ernsthaft? Dann müsste ich ja mit nur größeren eatern nochmal drunter liegen? hatte die ja jetzt ausgebaut gehabt und bin ne runde gefahren.... also ich find das unerträglich laut und bin durch die stadt --- weils mir peinlich laut war --- sogar im 6. ...
von manhunni
3. Mai 2018, 13:27
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince
Antworten: 28
Zugriffe: 5451

Re: RN22: Akra mit 38er dB-Eatern vs. LeoVince

Moin Moin, hab in der RN22 103 db eingetragen als Standgeräusch, aber das ist ja mit OriginalPötte. wie ich gehört hab, ist Akra da sogar leiser?! hab mir jetzt die 38er mm Killer gegönnt, jetzt stellt sich die Frage, wie laut sind die? im Tolleranzbereich? könnte ich damit unauffällig sogar zum TÜV...
von manhunni
29. April 2018, 10:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akra (RN22) größere DB eater
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Re: Akra (RN22) größere DB eater

Danke euch, werd das direkt mal testen :)
von manhunni
27. April 2018, 21:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akra (RN22) größere DB eater
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Re: Akra (RN22) größere DB eater

Tatsache, waren einfach nur viel viel zu weit drin als dass ich da viel gesehn hab ob ich da schrauben kann oder nicht. ' Danke euch, werd mir die bestellen :) bin gespannt auf den Unterschied. jetzt hab ich zwar die schraube lösen können, aber die killer stecken so fest drin hab schon das halbe kle...
von manhunni
27. April 2018, 10:34
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akra (RN22) größere DB eater
Antworten: 21
Zugriffe: 4422

Re: Akra (RN22) größere DB eater

Moin leute, sorry dass ich das alte hier ausgrabe, jedoch werde ich mir die Killer auch besorgen wollen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie krieg ich die alten raus? :D

gibts da nen trick, scheinen ja vernietet zu sein?

Zur erweiterten Suche