Die Suche ergab 2146 Treffer

von ViPER
10. Oktober 2019, 18:55
Forum: RN32 2015 - 2016
Thema: Ramair - Kanal
Antworten: 42
Zugriffe: 3131

Re: Ramair - Kanal

Die beiden Spatzen ham den Schädel vom Kawafahrer perforiert, sonst wär der Hobel gar nemmer gelaufen.
von ViPER
4. Oktober 2019, 11:23
Forum: RN32 2015 - 2016
Thema: Ramair - Kanal
Antworten: 42
Zugriffe: 3131

Re: Ramair - Kanal

Vllt steckt der Post auch im Ram Air Kanal fest. :??
Deshalb lässt der sich nicht ändern und die RN32 geht nur noch wie ne R3 :lol:
von ViPER
30. September 2019, 17:09
Forum: Waschstrasse
Thema: Tipps für den WinterBETRIEB ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1819

Re: Tipps für den WinterBETRIEB ?

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Mit der R würd ich im Winter nicht fahren.
Irgend so eine Wixkiste, Kawa, Suzuki oder Honda... und ab dafür.
von ViPER
30. September 2019, 17:02
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 5456

Re: Hilfe

Gib mir 100000000,- und ich fahre sogar eine Suzuki..... Du degradierst eine Yamsel nach der anderen und gibst dafür noch Geld aus. :ugeek: Jaja der Club. Ich habe momentan irgendwie keine standfeste Meinung ob das hier privat werden sollte. Eher nicht... Mir sind die Auswirkungen dieser ganzen Auf...
von ViPER
31. August 2019, 07:50
Forum: Hauptforum
Thema: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Re: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller

Genau, langt bloß nix an, das ist gefährlich :!:

Zum Glück wurde auch der Klettverschluß erfunden, denn Schuhe binden ist ja auch nicht jedermanns Sache. Da kann man böse stolpern :ugeek:
von ViPER
29. August 2019, 22:21
Forum: Hauptforum
Thema: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Re: Ungleiche Federelemente/Holme/Einsteller

Du meinst die Federvorspannung.
Stells halt passend ein.
Wo ist das Problem ?
von ViPER
29. August 2019, 20:09
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Michelin Power RS auf der RN09
Antworten: 14
Zugriffe: 1708

Re: Ein Loblied: Der Michelin Power RS auf der RN09

190/55 ist jetzt Essig, das wurde geändert und die Freigeben mit alternativen Größen sind nicht mehr gültig.
S22 is trotzdem besser wie ein Power RS :razz:
von ViPER
1. August 2019, 17:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Yamaha MT-10 Batterie leer
Antworten: 31
Zugriffe: 4012

Re: Yamaha MT-10 Batterie leer

12-5V USB Wandler dranstecken ?
Das Zeug saugt auch permanent am Akku
von ViPER
30. Juli 2019, 06:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19: Mahlen nach Ölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: RN19: Mahlen nach Ölwechsel

Die is jetzt kaputt. :shock:

Nee, das ist der hydraulische Steuerkettenspanner. Der baut erst Druck auf, wenn die Luft aus dem Ölkreislauf draussen ist.
Solang klapperts dann.
von ViPER
27. Juni 2019, 14:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin aus den Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 2010

Re: Moin aus den Unterfranken

In den Unterfranken ?
Also ich bin Unterfranke und wohn in Unterfranken, was zu Bayern gehört.
Da ist die nächst grössere Stadt nicht Frankfurt (das ist Hessen) sondern Aschebersch.
von ViPER
26. Juni 2019, 23:43
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin aus den Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 2010

Re: Moin aus den Unterfranken

Unterfranken, Frankfurt ?
Das passt doch gar nicht zusammen.
von ViPER
26. Juni 2019, 20:00
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gaszug fürs Schließen fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: Gaszug fürs Schließen fehlt

Oha, sowas muss man im Erfinderladen kaufen. :lol:
von ViPER
12. Juni 2019, 14:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 19611

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Reifendruck fürn Power RS im Bridgestone S21 Fred ?
Geh halt etwas höher, so 2,7bar hinten.
von ViPER
3. Juni 2019, 21:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 19611

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Das war im Allgäu, das war halt etwas extrem. Vorderrad lupft ned, das geht hinten quer. In der Mitte is der noch toll, hat sogar ne deutliche Kante zwischen dem harten Filet und der ersten weicheren Mischung gegeben. Aber fahren tut der besser als alles andere was ich bis jetzt auf der Strasse gefa...
von ViPER
3. Juni 2019, 20:10
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 19611

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Sooo, ich hab mir jetzt nach dem S22 mal den S21 bestellt. Das Loblied kann ich fast uneingeschränkt auf den S22 singen... Wenn da nicht die 145Nm vom Trecker den Hinterreifen innerhalb 1100km auf die Markierungen gerubbelt hätten. Naja, war auch etwas hart angegast. 😝 Mal gucken ob der S21 das bess...

Zur erweiterten Suche