Die Suche ergab 2139 Treffer

von ViPER
1. August 2019, 17:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Yamaha MT-10 Batterie leer
Antworten: 31
Zugriffe: 1637

Re: Yamaha MT-10 Batterie leer

12-5V USB Wandler dranstecken ?
Das Zeug saugt auch permanent am Akku
von ViPER
30. Juli 2019, 06:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19: Mahlen nach Ölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: RN19: Mahlen nach Ölwechsel

Die is jetzt kaputt. :shock:

Nee, das ist der hydraulische Steuerkettenspanner. Der baut erst Druck auf, wenn die Luft aus dem Ölkreislauf draussen ist.
Solang klapperts dann.
von ViPER
27. Juni 2019, 14:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin aus den Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 894

Re: Moin aus den Unterfranken

In den Unterfranken ?
Also ich bin Unterfranke und wohn in Unterfranken, was zu Bayern gehört.
Da ist die nächst grössere Stadt nicht Frankfurt (das ist Hessen) sondern Aschebersch.
von ViPER
26. Juni 2019, 23:43
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin aus den Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 894

Re: Moin aus den Unterfranken

Unterfranken, Frankfurt ?
Das passt doch gar nicht zusammen.
von ViPER
26. Juni 2019, 20:00
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gaszug fürs Schließen fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 1223

Re: Gaszug fürs Schließen fehlt

Oha, sowas muss man im Erfinderladen kaufen. :lol:
von ViPER
12. Juni 2019, 14:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 13613

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Reifendruck fürn Power RS im Bridgestone S21 Fred ?
Geh halt etwas höher, so 2,7bar hinten.
von ViPER
3. Juni 2019, 21:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 13613

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Das war im Allgäu, das war halt etwas extrem. Vorderrad lupft ned, das geht hinten quer. In der Mitte is der noch toll, hat sogar ne deutliche Kante zwischen dem harten Filet und der ersten weicheren Mischung gegeben. Aber fahren tut der besser als alles andere was ich bis jetzt auf der Strasse gefa...
von ViPER
3. Juni 2019, 20:10
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 13613

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Sooo, ich hab mir jetzt nach dem S22 mal den S21 bestellt. Das Loblied kann ich fast uneingeschränkt auf den S22 singen... Wenn da nicht die 145Nm vom Trecker den Hinterreifen innerhalb 1100km auf die Markierungen gerubbelt hätten. Naja, war auch etwas hart angegast. 😝 Mal gucken ob der S21 das bess...
von ViPER
14. Mai 2019, 08:24
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 13613

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

:lol:
Ja, Federn lassen ist, wenn das Huhn nachm Spielen zerrupft aussieht :razz:

"Es lässt (sich) schwer Federn" wäre auch von der Rechtschreibung her ziemlich daneben :-D

Aber das ist ja heutzutage kein Argument mehr, wo (einem) wichtige Worte gross geschrieben werden ;-)
von ViPER
13. Mai 2019, 18:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 109
Zugriffe: 13613

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Ich bin den S21 ja nie gefahren, der S22 lässt scho hart Federn hinten. Hat jetzt 100 km drauf und is scho bissi abgwichst an der Flankenmischung. :worried: Vllt. kann ja PEB mal gucken wie sichs auf der RN32/49 verhält, ein Kumpel der den S22 in 2000km dahingeknechtet hat, meinte dass der S21 da zä...
von ViPER
28. April 2019, 20:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplung einstellen nach wechsel vom Kupplungsdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Re: Kupplung einstellen nach wechsel vom Kupplungsdeckel

Ich glaub da ist der Zugbolzen nicht eingehängt.
Bei der Montage müssen die Markierungen an Hebel und Deckel fluchten.
von ViPER
22. April 2019, 21:16
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel

Das kann ja jeder behaupten :razz:
von ViPER
22. April 2019, 20:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel

Nimm einfach das grüne :razz:
Castrol LMX, Froschfotzenfett auf Li-Basis für Lager und alles was Fett braucht.
Das taugt auch für den Schwimmbolzen vom Sattel.
BJTE8903.JPG
Einfach mal auf die Tube zoomen.
von ViPER
22. April 2019, 20:16
Forum: Motor und Leistung
Thema: Motoröl in der RN32/49
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Motoröl in der RN32/49

300V funktioniert klasse. Im Kürbis hab ich das 300V² in 10W-50, das ist die Viskosität, die KTM vorgibt. Schaltet butterweich und die Kupplung greift und trennt super.
von ViPER
9. April 2019, 19:22
Forum: RN49 2017 - 2019
Thema: Welches Design gefällt euch am besten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1001

Re: Welches Design gefällt euch am besten?

Dass die untere besser aussieht, das liegt unter anderem daran, dass die untere kein KZH, heine Spiegel und und einen Akrapolitsch hat.
Man sollte doch mit gleichen Rundungen vergleichen. Eine Ische sieht ohne Tittenhalter auch oft besser aus wie mit. :!:

Zur erweiterten Suche