Die Suche ergab 2131 Treffer

von ViPER
14. Mai 2019, 08:24
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 99
Zugriffe: 7635

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

:lol:
Ja, Federn lassen ist, wenn das Huhn nachm Spielen zerrupft aussieht :razz:

"Es lässt (sich) schwer Federn" wäre auch von der Rechtschreibung her ziemlich daneben :-D

Aber das ist ja heutzutage kein Argument mehr, wo (einem) wichtige Worte gross geschrieben werden ;-)
von ViPER
13. Mai 2019, 18:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32
Antworten: 99
Zugriffe: 7635

Re: Ein Loblied: Der Bridgestone S21 auf der RN32

Ich bin den S21 ja nie gefahren, der S22 lässt scho hart Federn hinten. Hat jetzt 100 km drauf und is scho bissi abgwichst an der Flankenmischung. :worried: Vllt. kann ja PEB mal gucken wie sichs auf der RN32/49 verhält, ein Kumpel der den S22 in 2000km dahingeknechtet hat, meinte dass der S21 da zä...
von ViPER
28. April 2019, 20:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplung einstellen nach wechsel vom Kupplungsdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: Kupplung einstellen nach wechsel vom Kupplungsdeckel

Ich glaub da ist der Zugbolzen nicht eingehängt.
Bei der Montage müssen die Markierungen an Hebel und Deckel fluchten.
von ViPER
22. April 2019, 21:16
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel

Das kann ja jeder behaupten :razz:
von ViPER
22. April 2019, 20:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Bremssattel Führungsbolzen Schmiermittel

Nimm einfach das grüne :razz:
Castrol LMX, Froschfotzenfett auf Li-Basis für Lager und alles was Fett braucht.
Das taugt auch für den Schwimmbolzen vom Sattel.
BJTE8903.JPG
Einfach mal auf die Tube zoomen.
von ViPER
22. April 2019, 20:16
Forum: Motor und Leistung
Thema: Motoröl in der RN32/49
Antworten: 13
Zugriffe: 168

Re: Motoröl in der RN32/49

300V funktioniert klasse. Im Kürbis hab ich das 300V² in 10W-50, das ist die Viskosität, die KTM vorgibt. Schaltet butterweich und die Kupplung greift und trennt super.
von ViPER
9. April 2019, 19:22
Forum: RN49 2017 - 20xx
Thema: Welches Design gefällt euch am besten?
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: Welches Design gefällt euch am besten?

Dass die untere besser aussieht, das liegt unter anderem daran, dass die untere kein KZH, heine Spiegel und und einen Akrapolitsch hat.
Man sollte doch mit gleichen Rundungen vergleichen. Eine Ische sieht ohne Tittenhalter auch oft besser aus wie mit. :!:
von ViPER
7. April 2019, 16:42
Forum: RN09 2002 - 2003
Thema: Was fasziniert euch so an der RN09?
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Was fasziniert euch so an der RN09?

Die fliegt sehr weit. Ich hatte noch kein Mopped, was so weit geflogen is.
Sogar 2 davon, das kann kein Zufall sein :moeppeln:
von ViPER
1. April 2019, 20:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Drehmoment Vorderrad Wechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 354

Re: Drehmoment Vorderrad Wechsel

Ich drück hinten immer ca. 250mm ab (aufm Thron) :king:
von ViPER
9. März 2019, 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 810
Zugriffe: 62134

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

12 Uhr wars Ultimatum fürn WM Tip sagt der Chef. :D
von ViPER
8. März 2019, 11:55
Forum: Eingangshalle
Thema: Ich habe vermutlich eine Drossel in meiner R1 en 09
Antworten: 25
Zugriffe: 531

Re: Ich habe vermutlich eine Drossel in meiner R1 en 09

272 sind schonmal 22 mehr.
Jetzt noch ohne Flatterkleidung und dann passts doch.
Ich sehe da kein Problem in Form von Exup öffnet nicht oder sonst ein Motorproblem.
Welche Laufleistung hat der Bock denn drauf ?
von ViPER
8. März 2019, 08:52
Forum: Eingangshalle
Thema: Ich habe vermutlich eine Drossel in meiner R1 en 09
Antworten: 25
Zugriffe: 531

Re: Ich habe vermutlich eine Drossel in meiner R1 en 09

Das mit dem Mivv ist mir auch in den Sinn gekommen. Da gehen eher 10 und mehr PS verloren. Ist es möglich mal mit originalem Auspuff zu testen ? Selbst mit Originalübersetzung sollten auf ebener Autobahn Tacho 299 mit einer gesunden RN09 möglich sein. Voraussetung: Liegend mit nicht flatterndem Lede...
von ViPER
5. März 2019, 21:48
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Juchu.. nachm zusammenbau Unterlegscheibe über :)
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Juchu.. nachm zusammenbau Unterlegscheibe über :)

Dichtung der Ölablassschraube ?
Das sieht doch aus wie Alu.

Nee, nehms zurück. Die warn da ja dicker.
Bei der kleinen KTM war das diese Grössenordnung.
von ViPER
4. März 2019, 20:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Kettentrenn- und Niet-Werkzeug
Antworten: 21
Zugriffe: 481

Re: Kettentrenn- und Niet-Werkzeug

Das DID Werkzeug nutze ich schon seit 20 Jahren. Die Lasche lässt sich nur so weit aufpressen, bis die Bolzen an der Platte anstehen. Die Vernietung funktioniert eigentlich auch idiotensicher, da irgendwann ein deutlicher Widerstand zu spüren ist. Wenn man vorsichtig ist und die Spreizung nicht weit...
von ViPER
24. Februar 2019, 11:29
Forum: Rennsport
Thema: SBK-WM 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 3927

Re: SBK-WM 2019

Della hat geschrieben:
23. Februar 2019, 15:35
So noch kein Einspruch gegen Ducati V4 mit fast 15sec. Vorsprung auf Kawa.
Mal schauen wann sich die Jungs Beschwerden werden zuviel Drehzahl oder so.
Wo war denn der Rest der Ducati Truppe ?
Alles nur das Mofa ? :ugeek:

Zur erweiterten Suche