Die Suche ergab 148 Treffer

von Exuser202
26. Mai 2018, 22:26
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Fahrer Strecke Plansee-Ettal
Antworten: 0
Zugriffe: 10147

R1 Fahrer Strecke Plansee-Ettal

Hey, ist hier zufällig der R1 Fahrer mit Starnberger Kennzeichen, der heute am 26.5. so hartnäckig vor mir her gefahren ist :D ? Strecke Plansee-Ettal?
von Exuser202
1. Oktober 2017, 21:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Grüß Euch, herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider kann ich zu dem geschilderten Problem keine Lösung mehr bieten. Ich habe nicht mehr nachgeforscht und bin einfach weiter gefahren. Ich habe die Dicke diese Woche mit 48000km in Zahlung gegeben. Der Yamaha Mechaniker hat auch gleich gesehen, d...
von Exuser202
12. September 2017, 10:39
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Yamaha R1 RN04 Kupplung trennt nicht
Antworten: 40
Zugriffe: 13002

Re: Yamaha R1 RN04 Kupplung trennt nicht

Schau mal, ob die Feder präzise sitzt. Das hab ich übersehen als ich getauscht habe und wäre fast verzweifelt.
von Exuser202
15. August 2017, 21:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn04
Antworten: 15
Zugriffe: 2187

Re: Rn04

Das Tickern ist mal mehr, mal weniger zu hören. Ich kann nicht wirklich sagen, wann das mehr oder weniger ist. Gefühlt eher, wenn sie warm ist. Wie gesagt, es ist immer gleich geblieben. Ob das Öl vom Polo oder vom Louis war, mit dem Original Auspuff (der übrigens garnicht geht :-)) oder dem BOS, de...
von Exuser202
15. August 2017, 18:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn04
Antworten: 15
Zugriffe: 2187

Re: Rn04

Hi, ich fahre meine Rn04 jetzt die 3. Saison. Gekauft habe ich die Dicke mit 16.000km. Da hat sie schon getickert. Ich konnte keine Ursache finden. Sie tickert bei mir inzwischen seit 30.000 km. Im Frühjahr wurden die Ventile gemacht,was keinerlei Unterschied zur Folge hatte. Ich hab mich dran gewöh...
von Exuser202
5. August 2017, 13:13
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Hey, danke der Nachfrage. Ich habe das nicht mehr weiter bearbeitet. Ich habe leider keine Garage und muss das vor der Tür machen. Ehrlich gesagt graust mir auch vor dem, was ich sehen könnte. Und meine freie Zeit habe ich dann lieber zum fahren genutzt. Und fahren tut die Dicke wirklich gut :D . Le...
von Exuser202
9. Juli 2017, 12:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Danke für eure Unterstützung. Ich habe das leider nicht mehr genau in Erinnerung. So im August en letzten Jahres hatte ich zum letzten Mal in den Luftfilterkasten geschaut. Der war trocken. Es ist übrigens ein normaler Lufi verbaut vom Polo. Dann ist das hier im Forum schon beschriebene Problem mit ...
von Exuser202
8. Juli 2017, 23:20
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

:wein:

Dass sie beim anschieben gleich anspringt spricht nicht gegen Deine Vermutung?

:heul: :heul:
von Exuser202
8. Juli 2017, 19:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss
Antworten: 16
Zugriffe: 4682

Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Hallo zusammen, meine Dicke macht mir wieder Kummer. Sie hat jetzt 45000 km drauf. Ventile wurden gemacht dieses Jahr, Vergaser synchronisiert. Öl mit Filter ist auch frisch. Und die Batterie ist auch neu. Ich stelle fest, dass die Dicke manchmal mit dem Anlasser nicht mehr anspringen mag. Das Probl...
von Exuser202
27. Juni 2017, 12:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Suchen, finden, treffen, fahren!
Antworten: 1
Zugriffe: 3110

Re: Suchen, finden, treffen, fahren!

Grüß Dich, ich wohne in der Nähe von Weissenburg. Ich habe einen Bekannten aus Nürnberg, mit dem fahre ich ein paar Mal im Jahr in Richtung bayerischer Wald. Der kennt sich gut aus dort und macht den Guide. Ab und zu sind noch andere dabei, aber meist geht nichts zusammen. Dann fahren wir eben nur z...
von Exuser202
25. Juni 2017, 21:28
Forum: Hauptforum
Thema: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 6370

Re: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?

Ich denke dass da ein grosser Unterschied ist zwischen Rechtschaffenheit privat und Rechtssystem. Wenn ich z.B. jemanden was kaputt mache, dann stehe ich auch dazu. Wenn der Staat was von mir will, dann sieht das anders aus. Geht man mit nem Blitzerfoto (egal ob mit oder ohne Maske) zum Anwalt, dann...
von Exuser202
25. Juni 2017, 18:05
Forum: Hauptforum
Thema: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 6370

Re: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?

Oh ja, die gibt es auch in Mittelfranken. Ich habe ein Papier mit schönen Fotos von vorn, hinten und Gesicht (abzüglich Helm). Ich habe es ausprobiert und in dem Anhörungsbogen geleugnet, der Fahrer gewesen zu sein. Es ging um 25 km/h zu viel auf der Landstraße. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Bull...
von Exuser202
20. Juni 2017, 10:31
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Zunehmend Spiel im Gasgriff
Antworten: 9
Zugriffe: 1561

Re: Zunehmend Spiel im Gasgriff

Grüß euch, also gleich mal vorweg: Schande über mich. :oops: Ich hatte an den Zügen unterm Tank gezupft. Die schienen mir völlig in Ordnung zu sein. Gestern habe ich den Gasgriff nochmals genau angeschaut. Und da habe ich entdeckt, dass unter einer Plastikverkleidung nochmals eine Schraube zum justi...
von Exuser202
18. Juni 2017, 22:25
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Zunehmend Spiel im Gasgriff
Antworten: 9
Zugriffe: 1561

Zunehmend Spiel im Gasgriff

Grüß euch, jetzt brauche ich nochmals was. Das Spiel im meinen Gasgriff (Rn04, 45000km, original) wird immer größer. Ich habe aber die Züge geprüft, die sind m.E. Okay. Aber es wird immer schwieriger damit klar zu kommen. Gibt es noch eine andere Ursache, als schlecht justiert Züge? Also das ist deu...
von Exuser202
17. Juni 2017, 20:16
Forum: Selbermachen
Thema: Dringend Anleitung Louis Kettenwerkzeug gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Re: Dringend Anleitung Louis Kettenwerkzeug gesucht

Super, ist angekommen :hai: Ich danke euch! :smile:

Erledigt, kann man zu machen.

Zur erweiterten Suche