Die Suche ergab 269 Treffer

von Jan82
7. November 2018, 11:32
Forum: Hilfeforum
Thema: Problemchen..
Antworten: 50
Zugriffe: 7298

Re: Problemchen..

Jupp das geht wieder.
aber externe Links werden bei mir wieder im selben Fenster aufgemacht und nicht in einem neuen. Das war doch auch schon mal geändert oder?
von Jan82
24. Oktober 2018, 06:27
Forum: Hauptforum
Thema: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?
Antworten: 22
Zugriffe: 1342

Re: HJC RPHA 11 - Erfahrungsberichte?

Hi Moritz, Ich habe meinen rpha 11 seit ca. 2-3 Jahren, vorher hatte ich den Schuberth sr1. Belüftung ist ok, die vom SR1 ist noch nen Zacken besser, Lautstärke ist bei beiden Helmen gut. Positiv beim HJC ist der Preis und das ein klares und getöntes Visier im Preis enthalten sind. Ich würde mir den...
von Jan82
20. Oktober 2018, 22:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 155
Zugriffe: 9480

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Hauptsache die Lichtmaschine und oder der Regler macht es mit. Ich habe immer dir Befürchtung das die Stromaufnahme von den größeren Batterie die Lichtmaschine überfordert oder die Batterie nicht geladen wird, weil es die Lichtmaschine nicht packt.
von Jan82
16. Oktober 2018, 18:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ansaugluftdrucksensor
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Ansaugluftdrucksensor

Bilder kann ich leider auch keine machen und nen Bild vom ram air der 19er hab ich auch nicht mehr. Zumindest finde ich nichts. Der Stecker ist wie Schorsch schreib 2polig und schwarz. Der Sensor wird mit einer Schraube in das Gummi von den ram air Kanal geschraubt. 4EEC34A1-C5F4-4ABB-B5DE-B4CEC2177...
von Jan82
15. Oktober 2018, 21:19
Forum: Hilfeforum
Thema: Problemchen..
Antworten: 50
Zugriffe: 7298

Re: Problemchen..

Ich muss mich auch jedesmal wieder anmelden. :ymtongue:
iPad und iPhone. Bei anderen Websites hab ich keine Probleme, da bleibe ich angemeldet.
von Jan82
9. Oktober 2018, 22:25
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 155
Zugriffe: 9480

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Ich habe meine LiFePO noch nie am Ladegerät gehabt und schon etliche Male die Daten von der CCI runter geladen... Naja aber du hattest korrupte Daten, die ich noch nicht hatte. Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Probier es doch einfach mal aus, bevor du die Verbindung mit dem Tablet herstellst ei...
von Jan82
9. Oktober 2018, 21:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 155
Zugriffe: 9480

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Hatte seit dem 07.08. mein Mopped stehen gelassen und Samstag sind wir mal wieder ne runde gefahren. :shock: Keine Probleme mit der Batterie oder das sie irgendwie leiern musste. Einfach perfekt. Hab ne LiPo vom JMT drin. Hab die mal bei louis für 60€ im Angebot gekauft als meine original Batterie d...
von Jan82
12. September 2018, 10:50
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 19602

Re: MotoGP 2018

SLIDER-S hat geschrieben:
12. September 2018, 10:39
Gestern Abend in der Tagesschau wurde berichtet das Fenati seine Rennfahrer Karriere beenden wird.
Na ohne Rennlizenz für nationale und internationale Klasse bleibt ihm ja auch nicht viel übrig.

Er will ja jetzt bei seinem Opa im Eisenwarenhandel arbeiten.
von Jan82
11. September 2018, 11:24
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 19602

Re: MotoGP 2018

MV bzw Forward kündigt auch den Vertag für 2019

http://www.motorsport-total.com/moto2/news/romano-fenati-jetzt-kuendigt-auch-mv-agusta-18091006
von Jan82
21. August 2018, 06:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Highsider Montana Evo
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Re: Highsider Montana Evo

So wie ich das sehe hat der Spiegel einen klemmbereich vom 12-21mm das sollte vollkommen reichen.
Die Stummel haben doch ca. 14mm im innendurchmesser!?
Sind da evtl noch Adapter oder Hülsen für die verschiedenen Durchmesser dabei und du hast einen zu kleinen genommen?
von Jan82
28. Juli 2018, 09:06
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 169
Zugriffe: 28058

Re: Petitionen

5,1...
von Jan82
24. Juli 2018, 08:46
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Spiel um die Radlager
Antworten: 44
Zugriffe: 2457

Re: Spiel um die Radlager

Hab gerade noch mal im Teilekatalog geguckt, da ist ein Lager und über dem Lager ist ein Wellendichtring, den habe ich vermutlich versucht zu drehen und der ließ sich nicht mit dem Finger drehen.
von Jan82
24. Juli 2018, 08:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Spiel um die Radlager
Antworten: 44
Zugriffe: 2457

Re: Spiel um die Radlager

Ich bin mir ziemlich sicher das in jedem Kettenradträger auch ein Lager sitzt. Würde anders doch gar nicht funktionieren. Deshalb verstehe ich die Problematik nicht so ganz. Durch die Lager dürfte da ja nicht kippen denn die Dämpfer haben doch gar keinen Einfluß auf das Spiel. Ich bin mir aber fast...
von Jan82
23. Juli 2018, 10:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Einstellungen R1M
Antworten: 56
Zugriffe: 3326

Re: Einstellungen R1M

Bei knapp eingestelltem Negativfederweg denk ich wird das Rad beim harten Beschleunigen eher mal den Kontakt zur Fahrbahn verlieren. Und je mehr Kontakt verloren geht, desto mehr wir das zur Einradfahrt. Ganz ehrlich, mögen tu ich das nicht. Was aber glaube ich noch viel entscheidender ist, die 32 ...
von Jan82
16. Juli 2018, 20:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Spiel um die Radlager
Antworten: 44
Zugriffe: 2457

Re: Spiel um die Radlager

Wenn die Hülse nicht drin wäre würde sich das Rad nicht mehr drehen. :oops:

Zur erweiterten Suche