Die Suche ergab 44 Treffer

von Dunlop
30. September 2009, 14:05
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Uups!
Das war deutlich! :D

Danke!
:wink:
von Dunlop
30. September 2009, 10:46
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Soziusabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Soziusabdeckung

Hi!
Kennt das jemand?
http://cgi.ebay.de/Yamaha-R1-Soziusabde ... 286.c0.m14


Taugt das was? Optisch Ok?
von Dunlop
24. September 2009, 13:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Hat funktioniert. Map ist gesichert.
Bei den neueren Modellen der Poco`s geht das ohne vorher eine Map aus dem Archiv zu laden.
Bei dem PC III R waren sie wohl noch nicht so weit.
von Dunlop
24. September 2009, 11:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

OK. Alles in Ordnung!
Habe eben mit einem Techniker von Micron telefoniert.
Der sagt, ich muss erst eine Map aus dem Archiv öffnen und dann die Map vom Poco holen, weil der Control-Center das sonst nicht umsetzen kann.
Dies ist erst bei den Nachfolgemodellen möglich.

Also alles in Ordnung. :P
von Dunlop
24. September 2009, 11:27
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Hat hier noch niemend so ein Problem gehabt? :oops: :???:
von Dunlop
23. September 2009, 20:13
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Die Software ist die Aktuelle von der Powercommander.de-site . Mit dem Bios kenn ich mich net aus. Da lass ich eh die finger von.
Das Control-Center hat ja was gelesen, wie ich oben schon geschrieben habe. Würde halt gern wissen, ob das so richtig ist.
von Dunlop
23. September 2009, 17:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Jetzt hab ich ne Map aus dem Archiv im Control-Center geöffnet und dann "Map Holen" gedrückt. Dann zeigt er "Tabelle erfolgreich geholt".
Ist das richtig???
von Dunlop
23. September 2009, 17:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer
Antworten: 8
Zugriffe: 528

Probs bei Datenübertragung von PC3 R zum Computer

Hallo!
Beim Versuch die vorhandene Map vom Poco auf dem Computer zu Sichern, zeigt das Control-Center folgende Meldung:
" Datei und Powercomander Version nicht Kompatibel "

Kennt einer das Problem? Was mach ich falsch.
Da soll ne Kainzinger-Map drauf sein. Liegts vielleicht daran?

Gruss,

Dunlop
von Dunlop
21. August 2009, 01:34
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fussrastenanlage RN12 an RN09 - Passt das?
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Ich hab ne originale Rastenanlage von RN09 auf Umkehrschaltung umgebaut drauf. Bin Draufgefallen und brauch nun Ersatz. Die Hebelei wackelt und hat überall Spiel. Für RN09 gibt es mittlerweile nicht mehr so viel.
Für RN12 gibts momentan genug.
Deshalb die Frage!
von Dunlop
20. August 2009, 01:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fussrastenanlage RN12 an RN09 - Passt das?
Antworten: 9
Zugriffe: 736

LA

Sehr schön!
Das ist doch ein Wort!
Danke!

Gruss,

Frank
von Dunlop
14. August 2009, 18:05
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fussrastenanlage RN12 an RN09 - Passt das?
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Plug &Play geht nicht, aber mit Bastelei vielleicht!
Das heisst also, der Lochabstand ist gleich?
von Dunlop
14. August 2009, 10:04
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fussrastenanlage RN12 an RN09 - Passt das?
Antworten: 9
Zugriffe: 736

Fussrastenanlage RN12 an RN09 - Passt das?

Hallo!
Geht die Fussrastenanlage einer RN12 an die RN09 anzupassen? Wie ist das mit dem Lochabstand?
Weiss das jemand?

Danke
von Dunlop
2. August 2006, 15:04
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lenkkopf RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Hallo! War jetzt beim Händler, von welchem meine RN09 verkauft wurde, wegen oben beschriebenem Problem. Der sagt mir, dass durch die Kunststoffscheibe ein knackendes Geräusch beim Lenken verursacht wird und er diese deshalb bewusst bei den von Ihm verkauften 09'ern rausgenommen hat. Die Modifikation...
von Dunlop
22. Juni 2006, 14:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lenkkopf RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Lenkkopf RN09

Hallo! Bei meiner RN09 schliesst das Lenkerschloss nicht schon seit ich Sie habe. Der Schliessbolzen schnappt nicht in die vorgesehene Bohrung im Lenkkopf. Schlägt an der unteren Kante an. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Comic-Heft zwischen den beiden Kronenmuttern unter der oberen Gabelbrücke ...
von Dunlop
25. September 2005, 08:04
Forum: Rennsport
Thema: Habe fertig!
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Brünn

@Robert: Beim Kotfl. vorne fehlt die Schraube, weil am Gabelfuss die obere Befestigungsöse abgebrochen ist. Muss ich im Winter mal dran. Bei der Verkleidung weiss ich den Hersteller leider nicht, weil ich die selbst gebraucht gekauft habe. War ein Österreicher(unschwer an den Farben zu erkennen). Bi...

Zur erweiterten Suche