Die Suche ergab 2770 Treffer

von TomPue
15. März 2024, 21:56
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung R1 RN65
Antworten: 13
Zugriffe: 103

Re: Vorstellung R1 RN65

Hallo Nico, willkommen im Club!
von TomPue
15. März 2024, 19:00
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 39
Zugriffe: 5277

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

paolo16 hat geschrieben: 15. März 2024, 17:43 Außer das der Kühler randvoll war, kein außergewöhnlicher Druck drauf war und im Behälter hat etwas Wasser gefehlt.
Was heißt kein außergewöhnlicher Druck? Wenn die Kiste kocht, dann zischt und spratzt das oben am Deckel raus wenn du den öffnest.
von TomPue
15. März 2024, 17:26
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 39
Zugriffe: 5277

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

Deine Beschreibung passt auf Dampf oder Flüssigkeit, das abwechselnd am Temperatursensor ankommt. Deutet eventuell auf eine defekte Wasserpumpe hin, die Betonung liegt aber auf DEUTET. Was mich stört ist, dass du gleichzeitig Probleme mit der Kupplung hast. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
von TomPue
10. März 2024, 20:06
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellen nach 10 jähriger Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 72

Re: Vorstellen nach 10 jähriger Pause

Willkommen im Forum, Tayfun!
von TomPue
10. März 2024, 20:05
Forum: Eingangshalle
Thema: Noch ein neuer R1er
Antworten: 13
Zugriffe: 128

Re: Noch ein neuer R1er

Willkommen im Forum, Noxy!
von TomPue
2. März 2024, 06:18
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Dudes!
Antworten: 12
Zugriffe: 168

Re: Moin Dudes!

Willkommen im Forum, Rocker!
von TomPue
24. Februar 2024, 19:21
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 53
Zugriffe: 1336

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Dank Dir, Du bringst es auf den Punkt.
von TomPue
24. Februar 2024, 16:53
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 53
Zugriffe: 1336

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Empfängst du Magenta TV über Kabel oder Satellit? Ist doch gestreamt, also Internet. Oder nicht?
von TomPue
24. Februar 2024, 16:48
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 53
Zugriffe: 1336

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Genau, über Servus ON im Internet.
Über Satellit und über Kabel war bei mir ServusTV nach dem Jahreswechsel weg, also nicht mehr empfangbar.
von TomPue
23. Februar 2024, 07:22
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3811

Re: Vorstellung - RN65 2023

Die Klappenstellung kannst du über die Zugeinsteller unten direkt an der Klappe justieren. Bei der RN32 war das original so eingestellt, das die Klappe in ZU wirklich zu war, in OFFEN aber nicht ganz offen. Wieviel das genau war, weiß ich nicht mehr, kannst du aber an den Anschlägen außen an der Kla...
von TomPue
16. Februar 2024, 10:57
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 22 Befestigung vorderer Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: RN 22 Befestigung vorderer Sitz

Gute Idee für eine Rennmöhre, aber für ein blitzblankes Strassenmoped?
von TomPue
14. Februar 2024, 19:36
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 22 Befestigung vorderer Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: RN 22 Befestigung vorderer Sitz

Was genau empfiehlst du denn?
von TomPue
14. Februar 2024, 13:47
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 22 Befestigung vorderer Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: RN 22 Befestigung vorderer Sitz

die Gewinde in der Aufnahme sind schnell ruiniert. ja, das war klar. .. noch ein Grund sind fallende Schrauben, die man dann im Schmodder suchen darf... Das liegt aber am Fahrer, must ja nicht dein Moped in einer Schlammsuhle abstellen. Ein feiner Teppich in der Garage als Unterlage tut's auch :D
von TomPue
14. Februar 2024, 13:32
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 22 Befestigung vorderer Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: RN 22 Befestigung vorderer Sitz

Wirst du wohl mit leben müssen. Ich bin am besten mit einem Imbus mit Griff wie beim Schraubenzieher klar gekommen. Und immer höllisch aufpassen, das man die Schrauben nicht schief ansetzt, die Gewinde in der Aufnahme sind schnell ruiniert. Helfen können auch neue Schrauben, am besten die Originalen...

Zur erweiterten Suche