Die Suche ergab 1890 Treffer

von TomPue
15. Oktober 2019, 14:13
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Kolben der Bremszangen

LeonBass hat geschrieben:
15. Oktober 2019, 13:35
Mir fehlt leider die Berechtigung, um die Bilder zu betrachten...
Trotzdem danke ;)
Weil aus welchem Grund auch immer du abgemeldet bist wenn der Link aufmacht. Ist bei mir auch so. Keine Ahnung woran das liegt.
von TomPue
15. Oktober 2019, 11:04
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Baugleiche Teile

Hatte ich gestern Abend bereits versucht zu tun, habs aber sein gelassen bevor ich das wegen Unwissenheit in den Datenhimmel schicke.
Wenn mir jemand erklärt wie das geht mach ich das gerne.
von TomPue
15. Oktober 2019, 10:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Baugleiche Teile

Das sollte nicht gemein sein. Hatte das wegen dem Hinweis vom Oldmen gefragt.
Mit der BE ist das so eine Sache, die scheint man heutzutage ja schon zu verlieren wenn man einen Clubaufkleber ans Moped pappt :fubar:
von TomPue
15. Oktober 2019, 10:11
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Baugleiche Teile

Würden dir die Masse der originalen Kolben der 32er helfen? Ich habe an meiner 32er die Kolben gegen welche aus Titan gewechselt und habe deshalb noch die originalen Zuhause liegen. Allerdings war ich selbst erstaunt, dass die Titankolben deutlich länger waren als die originalen und auch schwerer. ...
von TomPue
15. Oktober 2019, 10:08
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Baugleiche Teile

Aber jetzt mal ernsthaft: Sind die Kolben verschlissen, oder warum sollen die getauscht werden? Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, was ist mit den Kolben das die neu müssen? Wie sollen die Kolben verschleißen? Die laufen in der Gummidichtung und stehen am Belag auf. Ich nehme an das da zuvor ...
von TomPue
14. Oktober 2019, 20:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kolben der Bremszangen
Antworten: 26
Zugriffe: 28

Re: Baugleiche Teile

Passen die Bremskolben der RN32 in die die Zangen der RN12? Ich habs nie probiert, das sollte aber passen. In beiden WHB's steht 1.19 in und 1.06 in, die Ersatzteilnummern sind allerdings unterschiedlich. Aber eventuell nur weil sich die Werkstofflegierung geändert hat. Andererseits gibts in der Bu...
von TomPue
14. Oktober 2019, 17:19
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus der CH
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: Hallo aus der CH

Hallo und willkommen Dragi :moeppeln:
von TomPue
11. Oktober 2019, 12:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3020
Zugriffe: 209056

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Nächster Stammtisch ist am Samstag, den 2.11. Um 19:00 Uhr im Restaurant Landgasthof zum Kreuzberg in Schönbach.
Mühlenweg 1
54552 Schönbach

Wer kommt?
- Sabine & Tom
-
-
-
von TomPue
11. Oktober 2019, 06:13
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN12 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1490

Re: RN32 Gabel in RN12 ?

Woran liegt es dann?
von TomPue
10. Oktober 2019, 15:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

Das ist total unverfänglich geschrieben :-ss
von TomPue
10. Oktober 2019, 13:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

:sad: :sad: :sad: Wenn das tatsächlich soweit kommt, das die mich an jeder Ecke belästigen, wechsle ich ins Tenere-Lager und schraub nix mehr dran rum. Ich hab aber noch ganz viel Hoffnung, in NRW sind die ja schon ganz lange unterwegs, bis dato allerdings immer noch an der Landesgrenze abgeprallt. ...
von TomPue
10. Oktober 2019, 12:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

„Oh du schöner Westerwald“ kann man da nur singen und hoffen, das es so wie es ist noch lange bleibt.
von TomPue
10. Oktober 2019, 07:45
Forum: Hauptforum
Thema: PDF Werkstatthandbuch YAMAHA R1 RN04
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: PDF Werkstatthandbuch YAMAHA R1 RN04

Moin Brüllmücke,

dreifach nach einem WHB zu fragen muss nicht sein, deswegen habe ich deinen Beitrag in der Quasselecke gelöscht.
von TomPue
10. Oktober 2019, 07:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

helle001 hat geschrieben:
10. Oktober 2019, 06:23
Moin,

Die e Nummer nützt nichts wenn der zu laut ist oder anderweitig nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Hatte heuer schon Kontakt mit der Sondereinsatztruppe Motorrad.
Sondereinsatzgruppe Motorrad???
Im Ernst, sowas gibts? Erzähl mal......
von TomPue
10. Oktober 2019, 06:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

Das ist wohl kaum möglich, denn auf den Bildern ist nichts zu sehen was als Schalldämpfer bezeichnet werden könnte.

Zur erweiterten Suche