Die Suche ergab 2183 Treffer

von TomPue
27. November 2020, 13:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

edwynhund hat geschrieben: 27. November 2020, 08:23 auf jeden Fall ist die Farbe cool...
Fand ich auch im Zusammenhang mit den Felgen, jetzt wird es leider schwarz :cry:
von TomPue
27. November 2020, 12:20
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Hatte heute mehrfach mit Andre von Kettenmax geschrieben und telefoniert, hier mal der Hinweis das der sehr nett und hilfsbereit auftritt. Kettenblätter mit 45Z und 10,5er Bohrung scheinen rar gesät für die RN32, er hat nach längerer Suche in seinem Lager als auch Online eins in Schwarz gefunden das...
von TomPue
26. November 2020, 21:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Wenn die Bundmutter genau in die Vertiefung passt dann i.O., dann wird das Blatt zentriert. Das war mein Gedanke. Dachte das da eventuell sogar direkt die Muttern zum Lieferumfang gehören. Hab gerade mal nachgeschaut, es gibt in der Tat Anbieter wo man eloxierte Bundmuttern dazu kaufen kann. Wo ich...
von TomPue
26. November 2020, 20:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Es hätte ja sein können das mir hier jemand das ungute Gefühl genommen hätte. Ich schreib dem Kettenmax mal ne Mail ;-)
von TomPue
26. November 2020, 20:16
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Re: Kettenrad passt nicht, oder doch?

Blaue Bundmuttern? Kenne ich nicht.
von TomPue
26. November 2020, 18:52
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kettenrad passt nicht, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 114

Kettenrad passt nicht, oder doch?

Der Kettenradträger hat 10er Bolzen, dann ist normalerweise das Kettenblatt 10,5 gebohrt. Das was ich jetzt hier liegen habe ist 12,5 gebohrt. Eigentlich sollte das egal sein weil das Blatt über die Pressung in Position gehalten wird. Trotzdem ist mir nicht wohl dabei. Zurück schicken oder egal? IMG...
von TomPue
26. November 2020, 16:05
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 77
Zugriffe: 456

Re: R1 Kalender?

PEB hat geschrieben: 26. November 2020, 14:54 auch was älteres von mir:
DSCF0396.JPG
Die Gelb-Schwarze ist zum niederknien, ich glaub mich aber daran zu erinnern das du von der RN12 nicht viel hattest. Sehr schade, so eine würde ich auch heute noch gerne bewegen.
von TomPue
26. November 2020, 13:59
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 77
Zugriffe: 456

Re: R1 Kalender?

Ich spende dann mal ein älteres Photo :)
36159D8E-A8BA-4FFF-ABB0-8496BC648B04.jpeg
von TomPue
25. November 2020, 09:24
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 77
Zugriffe: 456

Re: R1 Kalender?

Asphaltflex hat geschrieben: 24. November 2020, 20:15 HIer mal ein Bild von mir.

NB: Den Kalender will ich natürlich auch ohne das Bild.

most.jpg
Sieht richtig cool aus dein Moped :super2:
von TomPue
23. November 2020, 10:24
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Danke schön. Jetzt hab auch ich das verstanden :oops:
von TomPue
22. November 2020, 21:54
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Was macht denn der Block?
von TomPue
22. November 2020, 08:50
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Probleme Y-Trac App
Antworten: 7
Zugriffe: 67

Re: Probleme Y-Trac App

Tablet = Android?
Ich hab iOS und da gings im Herbst noch einwandfrei.
von TomPue
21. November 2020, 11:47
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Gibt es eigentlich einen Unterschied in den drei Bildern? Ich komm nicht drauf.....
von TomPue
21. November 2020, 11:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Der Beschleunigungssensor zeigt ja auch einen klitzekleinen Balken. Ich würde mich da nicht allzusehr drum kümmern, zumindest wenn das Vorderrad frei dreht. @Oldmen: Wie stellt man denn Spiel am Bremshebel ein? Kenne ich nur an der Fußbremse. Ich will bei meiner momentan nicht nachschauen, da ist zu...
von TomPue
15. November 2020, 14:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Antworten: 67
Zugriffe: 7891

Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

Eberhard hat geschrieben: 15. November 2020, 11:10 Alles ab -10 mm passt aber mit 114 Gliedern nicht mehr, dann werden 116 Glieder benötigt.

Deswegen hatte ich in der Spalte oben links die Teilung in Millimeter angegeben, da weis man in jeder Kombi vorab wo die Achse steht.

Zur erweiterten Suche