Die Suche ergab 109 Treffer

von Eljey
26. Oktober 2018, 07:18
Forum: Hauptforum
Thema: Sammelthread für den Fotowettbewerb
Antworten: 93
Zugriffe: 16965

Re: Sammelthread für den Fotowettbewerb

Bild

EDIT durch PEB:
Sorry, aber Fotos, die hier nicht hochgeladen wurden, sondern auf anderen Hoster-Webseiten verlinkt sind, können wir nicht berücksichtigen.
Die Anleitungen wie es geht stehen vorne im ersten Beitrag dieses Threads!
von Eljey
9. Mai 2018, 11:40
Forum: Hilfeforum
Thema: Bräuchte Hilfe nach Unfall rn19
Antworten: 11
Zugriffe: 4636

Re: Bräuchte Hilfe nach Unfall rn19

solange Rahmen und Motor in Ordnung ist und du selbst schrauben kannst, bekommt man alles wieder hin.
Beim Händler reparieren lassen/bzw mit Neuteilen ist unrentabel.
Gibt aber genug Gebrauchtteile mit denen du es einigermaßen kostengünstig wieder hinbekommen solltest
von Eljey
6. April 2018, 07:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: rn 19 von Rennstrecke auf Straße umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2202

Re: rn 19 von Rennstrecke auf Straße umbauen

oh ok, hätte ich nicht gedacht. wieder was gelernt
von Eljey
5. April 2018, 15:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: rn 19 von Rennstrecke auf Straße umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2202

Re: rn 19 von Rennstrecke auf Straße umbauen

mit dem überarbeiteten Fahrwerk würd ich auch aufpassen. sind lineare Federn verbaut? für normale Straße nicht so toll...

ansonsten kannst glück haben, manche ringbikes sind sogar besser gepflegt und gewartet.
oder eben auch pech und die ist total runtergerockt
von Eljey
2. Februar 2018, 09:20
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn 19 ecu flash
Antworten: 9
Zugriffe: 2999

Re: Rn 19 ecu flash

war bei pt-race.de
allerdings habe ich eine YEC ECU, er macht aber auch serien-ECUs

einfach mal dort anrufen und beraten lassen, der Kerl hat Ahnung
von Eljey
12. Dezember 2017, 08:31
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckenplanung 2018 - Termine
Antworten: 31
Zugriffe: 8069

Re: Rennstreckenplanung 2018 - Termine

hab die ersten Termine bei Fiala gebucht
von Eljey
4. Dezember 2017, 20:14
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Verkleidung mit Carbonfolie
Antworten: 11
Zugriffe: 3895

Re: Verkleidung mit Carbonfolie

bin zwar kein Profi aber ich folier meine Verkleidungen immer selber. auch am Bug hat es einigermaßen gut gehalten wenn mans schön mit dem Fön draufzieht. aber es hält wirklich nicht ewig, besser mit klarlack drüber. Carbon-Folie hab ich auch noch hier liegen... ich hab sie noch nicht verklebt, denk...
von Eljey
15. November 2017, 16:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welche Racingteile braucht das Land ???
Antworten: 43
Zugriffe: 6199

Re: Welche Racingteile braucht das Land ???

der Sturzschutz, wie Rudi gezeigt hat, würde mich auch interessieren. Der bremsanker ist natürlich auch top was für die R1 noch ganz nett wäre: ein Schutz für den Motorblock falls die Kette mal reisst. also etwas zwischen Ritzel und motorblock, könnte anstelle der original Ritzelabdeckung montiert w...
von Eljey
27. Oktober 2017, 08:53
Forum: Hauptforum
Thema: Wer zockt was am Pc
Antworten: 33
Zugriffe: 6316

Re: Wer zockt was am Pc

ja PUBG hab ich mir auch schon angeschaut, nicht umsonst eines der erfolgreichsten spiele grad...
bleib aber bei Overwatch
von Eljey
27. Oktober 2017, 08:15
Forum: Hauptforum
Thema: Wer zockt was am Pc
Antworten: 33
Zugriffe: 6316

Re: Wer zockt was am Pc

Da ich D1 nicht gezockt hab und für mich noch alles neu ist, spielt es sich ganz gut. macht spaß und sieht gut aus.

nur glaub ich nicht dass es mich lange begeistert da es viel zu einfach ist, ich hoffe sie liefern noch härteren content mit besseren belohnungen
von Eljey
26. Oktober 2017, 11:03
Forum: Hauptforum
Thema: Wer zockt was am Pc
Antworten: 33
Zugriffe: 6316

Re: Wer zockt was am Pc

Overwatch und Destiny2
von Eljey
15. Juli 2017, 16:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: Benzinverbrauch Rennstrecke
Antworten: 23
Zugriffe: 4232

Re: Benzinverbrauch Rennstrecke

Am Motor selber wurde nichts gemacht. aber ich denk mal dass sie durch das YEC Steuergerät und die etwas fettere Abstimmung schon etwas mehr schlürft... Und mit 80kg bin ich auch nicht zu schwer hoff ich mal :D wie gesagt: solange das nicht schädlich ist und ich ein 8-Runden Rennen schaffe komm ich ...
von Eljey
13. Juli 2017, 16:24
Forum: Motor und Leistung
Thema: Benzinverbrauch Rennstrecke
Antworten: 23
Zugriffe: 4232

Re: Benzinverbrauch Rennstrecke

ja ich mach beim nächsten mal wirklich ganz voll und rechne dann mal genau nach :D
mich störts auch nicht wirklich solang es nicht schädlich ist.
von Eljey
13. Juli 2017, 16:08
Forum: Motor und Leistung
Thema: Benzinverbrauch Rennstrecke
Antworten: 23
Zugriffe: 4232

Re: Benzinverbrauch Rennstrecke

sowas wie kilometerzähler hab ich nicht mehr :D
aber beim racechrono glaub ich kann ich nachschauen, werd ich gleich mal machen.
aber mal so grob geschätzt bin ich bei 15-20 Liter
mit YEC und etwas fetter eingestellt könnte das aber dann schon passen denk ich.
von Eljey
13. Juli 2017, 15:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: Benzinverbrauch Rennstrecke
Antworten: 23
Zugriffe: 4232

Benzinverbrauch Rennstrecke

Hi Leute, mich würd mal interessieren wie euer Benzinverbrauch auf Rennstrecke so ist? Ich weiß jetzt grad nicht ob das so normal ist oder ob sie dank dem Umbau/Abstimmung so säuft. Tanke immer 3/4 voll und nach jedem Turn ist sie meist schon in Reserve. wenn ich richtig rechne wäre das grob doppelt...

Zur erweiterten Suche