Die Suche ergab 74 Treffer

von pirat
19. Januar 2015, 16:01
Forum: Waschstrasse
Thema: Reifen putzen
Antworten: 37
Zugriffe: 11794

Re: Reifen putzen

ich würde nach jeder ausfahrt einen neuen reifen aufziehen, die glänzen immer so schön :-D
von pirat
21. Oktober 2014, 13:56
Forum: Rennsport
Thema: Hang-Off wie es mal aussah
Antworten: 10
Zugriffe: 2109

Re: Hang-Off wie es mal aussah

ein älterer racer sagte mal zu mir - "heute bremse ich wie ein irrer in die kurve und hau den hahn auf wenn ich durch bin - damals habe ich in jeder kurve gedacht, dass ich jederzeit auf der nase liege" und zur aussage von kuchenmann: bei 265 ps wirst du halt keine rundenrekorde ohne elekt...
von pirat
13. Oktober 2014, 17:14
Forum: Hauptforum
Thema: Wildunfall
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: Wildunfall

da bekleidung wie HELM pflicht sind, sollte hier auch eine erstattung stattfinden - hier aber nicht neupreis sondern entweder pauschal oder aktueller zeitwert - bei der versicherung anrufen und nachfragen - wie groß ist der schaden am mopped? - polizei stellt in der regel eine wildunfallbescheinigun...
von pirat
15. September 2014, 11:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 3465

Re: Fahren

gestern in der eifel mit einer urlaten honda bol´dor (1985) rumgeeiert - einige rn22/RN12-19 fahrer gesehen - schon lustig mit voller montur und abgefrackter rennstrecken kombi auf so einem alten sofa durch die gegend zu knüppeln :-D kaffee trinken und ab nach hause - bei 13 grad war es dann doch bi...
von pirat
8. September 2014, 11:49
Forum: Rennsport
Thema: Ich krieg langsam Angst
Antworten: 55
Zugriffe: 6503

Re: Ich krieg langsam Angst

die problematik hat der rrudi bereits beschrieben, nichts desto trotz ist es natrülich sehr unschön, wenn du nochmals auf die renne willst und nun mit dem gedanken fährst, dass dich einer abräumen könnte. zudem muss ich sagen, dass es ein ganz großer unterschied ist, ob du in der mittleren oder schn...
von pirat
4. September 2014, 10:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Quickshifter
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Quickshifter

habe den Blipper von techtronics an meiner rn22 - gasstoß variabel einstellbar - funktioniert aber nur wenn du gleichzeit bremst - brauche die kupplung nicht komplett zu trennen - ist auf jeden fall ruhiger und angenehmer zu fahren - habe es in brno zwei turns getestet ohne zwischengas und es war sc...
von pirat
29. August 2014, 15:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Motorschaden RN 09 - Woher den Tauschmotor?
Antworten: 29
Zugriffe: 5228

Re: Motorschaden RN 09 - Woher den Tauschmotor?

della hat ja bereits nen guten motor gefunden - entweder sowas oder suchst dir ne unfaller wir diese http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-r1-rn09-unfallschaden-rechts/223701428-305-7812?ref=search baust den motor aus und hast entweder noch teile die du verwenden kannst oder schlach...
von pirat
7. Juli 2014, 10:08
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: So war es in Osche
Antworten: 47
Zugriffe: 13443

Re: So war es in Osche

an alle gefallenen r1 und deren reiter -> GUTE BESSERUNG!!!

wie waren denn die Zeiten?
von pirat
3. Juli 2014, 16:22
Forum: Hauptforum
Thema: Profiltuning :D
Antworten: 118
Zugriffe: 13945

Re: Profiltuning :D

aber mit offener kritik muss man(n) aber auch rechnen, wenn man etwas "aussergewöhnliches" macht und diese gibt es hier nachdem was ich alles gelesen habe nur zugute
von pirat
3. Juli 2014, 14:10
Forum: Hauptforum
Thema: Profiltuning :D
Antworten: 118
Zugriffe: 13945

Re: Profiltuning :D

Ums schön zu machen: Lackiert euch doch gegenseitig die Fußnägel =)) :-D gruß andY aber nur wenn du mitmachts :D ich kann echt vieles nachvollziehen, dass man sein motorrad schöner gestalten möchte und über Geschmack lässt sich absolut nicht streiten!!!!!!!!! aber hier fehlen mir echt die Worte - e...
von pirat
2. Juli 2014, 16:35
Forum: Hauptforum
Thema: Profiltuning :D
Antworten: 118
Zugriffe: 13945

Re: Profiltuning :D

sachen gibts :clap: ich glaube, ich würde mir auch passend dazu die fingernägel lackieren

wie viele stifte wohl benötigt werden, wenn man einen stark profilierten tourenreifen fährt??? oder gar einen slick???? :ymapplause: :ymapplause:
von pirat
18. Juni 2014, 12:14
Forum: Hauptforum
Thema: Unfall Versicherungsfragen
Antworten: 25
Zugriffe: 3155

Re: Unfall Versicherungsfragen

Bei Fremdverschuldeten Unfällen IMMER nen Anwalt nehmen. Auf GARKEINEN Fall einen gegnerichen Gutachter dranlassen! Auch NICHT mitteilen, in welcher Werkstatt das Moped steht!!!!!!! Die EIGENE Vers. braucht von nix zu wissen! gruß andY stimme dem nicht ganz zu, da du keinen Einfluss darauf hast, ob...
von pirat
18. Juni 2014, 11:28
Forum: Hauptforum
Thema: Unfall Versicherungsfragen
Antworten: 25
Zugriffe: 3155

Re: Unfall Versicherungsfragen

ruf deine Versicherung an und schilder den vorgang - sofern die gegnerische Seite einen Gutachter schickt, was sie ganz sicher machen, wird es lustig für dich, da du einen sehr großen teil nicht erstattet bekommst - dann schickst du bitte einen gutachter deiner seite raus und lässt dir alles dokumen...

Zur erweiterten Suche