Die Suche ergab 390 Treffer

von nordx
2. Januar 2016, 14:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Diagramm Einsatzzweck Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 5975

Re: Diagramm Einsatzzweck Reifen

Ja, wird wohl nicht mehr kommen... und ich nehme an es hat keiner ein Backup davon gemacht oder :-/?
von nordx
13. Dezember 2015, 20:48
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 11747

Re: Rückruf im Anflug rn32

Kurz mal nachdenken... Ist das Getriebe vor oder nach der Kupplung im Antriebsstrang? ;) Richtig, nach der Kupplung. Wenn das steckt dann steckt es. Die AHK würde nur greifen, wenn der Motor steckt. Beim Getriebe würde nur ein anti hopping Kettenradträger helfen. da hat jemand mein Post kappiert ;)
von nordx
13. Dezember 2015, 17:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 11747

Re: Rückruf im Anflug rn32

Und wenn es blockieren sollte, was soll passieren, das Dingens hat ne Antihoppingkupplung. ;-) richtig, mit bisschen Gefühl kann man auch ein Slidendes Hinterrad bis zum Stillstand gerade halten :D Allerdings glaube ich dass das hier nur gaaaanz wenige schaffen ^^.... wenn du vorne mitbremst kommt ...
von nordx
27. November 2015, 15:33
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 11747

Re: Rückruf im Anflug rn32

Ja dann hat derjenige mit Schaltautomat entweder nicht vollgas gegeben oder dessen Maschine war von der Leistung schlechter. Wenn du innerhalb 60ms mit schaltautomat schalten kannst, dann heißt das einfach das du wieder früher weiter beschleunigst. Wie lange braucht man nochmal im durchschnitt mit o...
von nordx
27. November 2015, 15:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 11747

Re: Rückruf im Anflug rn32

Tolles Getriebe,... meines läuft schon einige tkm Rennstrecke mit Schaltautomat. Der Motor hat min. 24tkm oben. Achja, ich hab mein System selber eingestellt, bin ein ganz ein böser :P. @Rudi: das du damit keine besseren Rundenzeiten hinbekommst glaub ich dir jetzt mal nicht. Ein gut eingestellter A...
von nordx
23. November 2015, 19:14
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Aktzeptiert und nicht gelesen :homo: . :lol:
von nordx
12. November 2015, 15:32
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Rossi und Lorenzo sind erwachsen, sie werden sich arrangieren. Márquez muss noch kapieren, dass die MotoGP-WM kein Krieg ist, sondern ein sportlicher Wettbewerb. Er hat sich jedenfalls in den letzten zwei Wochen keine Freunde gemacht . Ein wahrer Champion sollte nicht nur grenzenlose Bessenheit, vie...
von nordx
10. November 2015, 18:48
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Was ist denn da beim Gespräch vor Sepang passiert, hat da jemand einen YouTube-Link für mich :-)?
von nordx
7. November 2015, 11:47
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

BTW:
Vale auf Platz 2 der Bestzeiten: 1'30.988

http://www.motogp.com/de/Results+Statistics
von nordx
30. Oktober 2015, 09:56
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Trip Zähler gelöscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Re: Trip Zähler gelöscht?

War es bei Zündung an schon so? Oder hast du gleich gestartet?
von nordx
29. Oktober 2015, 14:14
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Genau was du jetzt am Schluss geschrieben hast, hab ich auch gemeint. Das wäre quasi ein Booster! :D

Lorenzos Sieg würde nie so emotional ausfallen wie der von Rossi!

Das video is geil, haha!
von nordx
29. Oktober 2015, 09:25
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Naja, das sich Marquez nicht einfach überholen lässt is klar, aber das er es dann gezielt nur bei einem macht ist auch behindert. Aber muss sagen das Jorge zwar mit seiner Handbewegung ein ungutes Image zeigt, er aber sicher nicht wegen den angeblichen Massenpfiffen von der Siegestribüne gegangen is...
von nordx
28. Oktober 2015, 20:41
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Wahrscheinlich hat Rossi mit der Marketingabteilung von Marquez geredet und diese dann mit Marquez :D
von nordx
28. Oktober 2015, 14:33
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

Haha, so wirds ganz sicher laufen :lol:
von nordx
27. Oktober 2015, 22:40
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 28264

Re: MotoGP 2015

@Lutze du weißt genau das in Profibereich nur noch wenig möglich ist von nem Gegner wegzufahren, wenn er einem ständig in die Ideallinie reinfährt(bremst). Das hat Marc ständig gemacht und hat auch übertriebene Überholmanöver gezeigt! Mehr als sonst. Moralisch gesehen war es richtig von Rossi Marc e...

Zur erweiterten Suche