Die Suche ergab 5 Treffer

von NicoM-N
22. August 2014, 18:15
Forum: Hilfeforum
Thema: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat:
Antworten: 17
Zugriffe: 4934

Re: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat

Also die Sache war leider beim Ausbau ziemlich eindeutig...worst case^^ Der ganze Anlasser war ölgeflutet, dh. die Dichtung zum Motor hin ist einfach undicht geworden.... Heißt für mich: anderen Starter kaufen (nicht bei Yamaha die wollen über 600€ haben die Schweine) und Öl auffüllen... Vielen Dank...
von NicoM-N
18. August 2014, 21:12
Forum: Hilfeforum
Thema: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat:
Antworten: 17
Zugriffe: 4934

Re: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat

also ein kumpel, der viel erfahrung in dem bereich hat, ist davon überzeugt, dass es die lichtmaschine oder der gleichrichter ist. ..da das bike halt mit starthilfe direkt anspringt und es sich vom geräusch her beim startversuch eben auch so anhört, als würde der starter nicht genug strom bekommen. ...
von NicoM-N
17. August 2014, 17:34
Forum: Hilfeforum
Thema: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat:
Antworten: 17
Zugriffe: 4934

Re: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat

unter deinem link steht bei 12,4V ist die batterie normal geladen,
die messung habe ich außerdem nach den ganzen startversuchen durchgeführt...deshalb wahrscheinlich auch nicht mehr gaaanz voll.
an der batterie kann es jedenfalls nicht liegen, die ist ja neu :/
von NicoM-N
17. August 2014, 15:07
Forum: Hilfeforum
Thema: RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat:
Antworten: 17
Zugriffe: 4934

RN12 startet nicht im warmen Zustand, Hilfe bitte :sweat:

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Baby (R1 Rn12 Bj. 2005) und hoffe jemand hat einen guten Rat für mich. Seit einigen Wochen ist sie schon immer nur ganz knapp angesprungen, vor einer Woche dann gar nicht mehr. Hat alles nach der Batterie ausgesehen, da das Bike mit Starthilfekabel angesprun...
von NicoM-N
14. Mai 2013, 19:54
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 301

Grüße aus Berlin

Hallo,
ich bin Nico aus Berlin.
Nach 4 Jahren Kawa ER-5 fahren habe ich jetzt endlich meine gewünschte R1 RN12 :)

Mit freundlichen Grüßen,
Nico

Zur erweiterten Suche