Die Suche ergab 262 Treffer

von RONIN-IN-RAGE
14. August 2015, 21:34
Forum: Motor und Leistung
Thema: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)
Antworten: 23
Zugriffe: 15188

Re: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)

*lach* jaahh n bisschen was davon hats =D es sind auch die 4 löcher die eigentlich die silencer halten zu beachten. sieht aus als hätte man da die büchse der pandora geöffnet xD
im normalen betrieb denk ich passiert das so nicht ;-) leider ^^
von RONIN-IN-RAGE
13. August 2015, 19:04
Forum: Motor und Leistung
Thema: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)
Antworten: 23
Zugriffe: 15188

Re: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)

ich sollte die auspuffanlage am besten in DE incl. silencer vertreiben wie mir scheint =D also im ersten posting ist alles was du grundsätzlich an informationen brauchst. für dich ist der TÜV zuständig womit ich nicht die besten erfahrungen gemacht habe, weil es schwer ist dort überhaupt einen zu fi...
von RONIN-IN-RAGE
1. August 2015, 15:47
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin aus Bremen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Re: Moin aus Bremen!

moin aus stuhr ;-)
von RONIN-IN-RAGE
31. Juli 2015, 10:32
Forum: Hauptforum
Thema: GoPro am Helm
Antworten: 21
Zugriffe: 4182

Re: GoPro am Helm

gesagt getan: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=113&t=48299
so können wir hier beim Helm und Autor bleiben!
von RONIN-IN-RAGE
31. Juli 2015, 10:17
Forum: Hauptforum
Thema: GoPro am Helm
Antworten: 21
Zugriffe: 4182

Re: GoPro am Helm

gibt Portale mit PW-schutz für Videos aber ich sach dir: lass es einfach. Ich würd hier und auch in sonst keinem Board irgendwas an Videos hochladen, die auch nur im Ansatz einen Bruch der StVo zeigen würde. Mach wenn dann n Video das nur darauf aus is, die Position zu demonstrieren. Hier geht's abe...
von RONIN-IN-RAGE
31. Juli 2015, 06:16
Forum: Hauptforum
Thema: GoPro am Helm
Antworten: 21
Zugriffe: 4182

Re: GoPro am Helm

xD würd ich die videos mit der frau schauen würd ich für ganz andere sachen ärger bekommen! ich sag nur: schnell fahren verboten....wheelies verboten....schräglage verboten.....laut sein verboten.... alles verboten =P also das mit den schräglagen sehe ich jedenfalls auch anders weil die schräglagen ...
von RONIN-IN-RAGE
30. Juli 2015, 22:19
Forum: Hauptforum
Thema: GoPro am Helm
Antworten: 21
Zugriffe: 4182

Re: GoPro am Helm

ich bleib erstma beim thema helm. hätte aber auch einige andere alternativen. gibt echt viel nützliches zubehör und möglichkeiten tolle positionen zu finden. kasapv -> deine meinung versteh ich da nicht so ganz-> jah sicher nimmst du die blickführung vom fahrer mit, aber das machts doch dynamisch un...
von RONIN-IN-RAGE
30. Juli 2015, 17:16
Forum: Hauptforum
Thema: GoPro am Helm
Antworten: 21
Zugriffe: 4182

Re: GoPro am Helm

also für mich gibts nur eine stelle am Helm-> am Kinn Warum? das ist die position mit der du am besten an deinen eigenen blickwinkel dran kommst abgesehen von der montage IM helm was auch möglich ist. Hier mal meine letzte Version davon: http://forum.r1club.com/gallery/image.php?mode=medium&album_id...
von RONIN-IN-RAGE
27. Juli 2015, 21:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)
Antworten: 23
Zugriffe: 15188

Re: Toce Performance Yamaha R1 T-Slash Exhaust (EINGETRAGEN)

moin, zum thema silencer-> die sind von aufbau äußerst einfach. könnte man sicher auch selber machen. mit einer firma wie burdinski haste aber die erfahrung die dir helfen kann, unnötige vorstellungen beim prüfer zu vermeiden. bin derzeit durch nen motorschaden etwas verhindert. ich hab schon einen ...
von RONIN-IN-RAGE
18. Juli 2015, 14:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tutorials
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Tutorials

Na grade sowas "einfaches" ist doch top wenns richtig erklärt wird. Wenns irgendwann zu schwer wird, dann isses ja auch nicht mehr was für jedermann ;-) Ich kann grad nichts beisteuern weil mein Bike wieder nen Motorschaden hat. Ich finds aber auch schade das so wenig beigetragen wurden wo doch so v...
von RONIN-IN-RAGE
18. Juli 2015, 14:51
Forum: Motor und Leistung
Thema: Zusatzkühler von RTM Imola Erfahrungsbericht RN12
Antworten: 19
Zugriffe: 4076

Re: Zusatzkühler von RTM Imola Erfahrungsbericht RN12

-> ich hab bei Kainzinger bestellt und da war ein ungeschnitterner schlauch dabei. Denke mal das wird der grund sein wieso der bei ihm 500 gekostet hat -.- der Zusatzkühler passt mit Originalkrümmer besser als mit dem von Arrow! Lässt sich also ohne Probleme einbauen. Was du benötigst sind schrauben...
von RONIN-IN-RAGE
5. Juni 2015, 16:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Auspuffband - die beste Wahl?
Antworten: 37
Zugriffe: 2398

Re: Auspuffband - die beste Wahl?

das kann man machen und würde in dem bereich auch die hitze zurückhalten. die pötte selbst strahlen aber auch einiges ab so das man hier evt mit hitzeschutzmatten an der verkleidung und am rahmen nachhelfen könnte. aber wenn es dir nur um den oberschenkel geht, dann sollte das reichen. würde dir emp...
von RONIN-IN-RAGE
25. Mai 2015, 19:53
Forum: Equipment
Thema: Befestigung GoPro, aber wie/wo?
Antworten: 55
Zugriffe: 12546

Re: Befestigung GoPro, aber wie/wo?

das mit den pads stimmt. mir ist meine neulich vom autodach geflogen als ich die nachtaufnahmefähigkeit von dem teil testen wollte. wie gut das ich das audiokabel nach innen verlegt war und das gehalten hat..... die gopro hats überlebt. daher kann ich nur empfehlen es zu verschrauben / die kamera zu...
von RONIN-IN-RAGE
1. Mai 2015, 09:53
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: foren tankpad
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: foren tankpad

evt hab ich da ja was übersehen, aber das ist hier der r1club(.com) ....
von RONIN-IN-RAGE
17. April 2015, 09:14
Forum: Hauptforum
Thema: Gyrocam selbst gebaut
Antworten: 33
Zugriffe: 5588

Re: Gyrocam selbst gebaut

das Projekt hab ich länger verfolgt weils mir mit am besten gefallen hat. Leider ist es ja gescheitert / eingestellt. Ich denke kaum das der noch welche rumliegen hat, denn Interesse an den teilen bestand ja! Mir gefällt aber auch dort die Position der Hardware nicht, denn am Kinn kannste das so nic...

Zur erweiterten Suche