Die Suche ergab 313 Treffer

von Angerfist
27. März 2015, 17:42
Forum: Selbermachen
Thema: Helm Suche
Antworten: 19
Zugriffe: 2595

Re: Helm Suche

also "sicher" ist immer relativ.. aber getestet nach ece wurden ja alle... aber bei tante louise gibts momentan nen x-lite für 180
hab mir letztes jahr das "vormodell" ohne n-com vorbereitung geholt und find den garnich so übel..
von Angerfist
11. März 2015, 19:47
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 239
Zugriffe: 57876

Re: Petitionen

oh jetzt erst gesehen... aber noch geschafft... unterzeichnet 8)
von Angerfist
9. Januar 2015, 18:04
Forum: Rennsport
Thema: Schnieff. Ich habe sie auch geliebt...
Antworten: 12
Zugriffe: 2237

Re: Schnieff. Ich habe sie auch geliebt...

ich muss gestehen da bin ich echt etwas neidisch.. bin bissher nur 50ccm zweitakter gefahren und hab immer gedacht wenn man aus diesen kleinen fuffis verhältnissmässig so ne "leistung" heraus bekommt... was wäre wohl mit 250 oder gar 500 ccm. würde das so gern mal herausfinden.. da isses u...
von Angerfist
7. Dezember 2014, 13:23
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Willkommen im Club.

bist du zufällig Bielefelder??

:moeppeln:
von Angerfist
28. Oktober 2014, 17:40
Forum: Hauptforum
Thema: Gebrauchte Motorräder und ihre Km stände
Antworten: 35
Zugriffe: 4713

Re: Gebrauchte Motorräder und ihre Km stände

hab meine rn04 letztes jahr auch mit 26tkm gekauft. bj 2000 is halt ein schön wetter fahrzeug und der vorbesitzer bulle also schichtbetrieb.. 14 jahre sind in deutschland ja keine 48 monate fahrzeit... und dann kommt noch die vorliebe des fahrers... mein arbeitskollege fährt gern mitm mopped nach fr...
von Angerfist
18. September 2014, 19:35
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Helle LED Blinker
Antworten: 12
Zugriffe: 2068

Re: Helle LED Blinker

was hast du denn für einen wiederstand dran? oder hast du sogar wiederstand und extra led-blinkerrelait?
ggf könnt da der hase begraben sein...
von Angerfist
30. August 2014, 13:56
Forum: Hauptforum
Thema: Welchen PC
Antworten: 51
Zugriffe: 4868

Re: Welchen PC

naja ich kann dich da total verstehen. war auch 100% zufrieden mit win7. aber als ich vor zwei monaten für mich n schlepptop gesuch hab musste ich einsehen das es immer schwieriger wird ohne win8. aber mittlerweile wie gesagt alles richtig eingestellt und begeistert.. die kacheln sieht man bei mir n...
von Angerfist
30. August 2014, 12:58
Forum: Hauptforum
Thema: Welchen PC
Antworten: 51
Zugriffe: 4868

Re: Welchen PC

mein tattoowierer hat sich vor zwei wochen nen medion rechner ausm real gekauft.. glaub für ca 250. der is top zufrieden. und win8 64bit is leicht auf einen win7 look um zu basteln. bin damit auch glücklich geworden nach einer gewissen einstell zeit.
von Angerfist
26. August 2014, 17:50
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Welche R1 auspuffanlage habt ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 4628

Re: Welche R1 auspuffanlage habt ihr?

Otiginal krümmer und daaann : Mivv high up edelstahl. bissher hier auch nirgens gesehen an ner RN04.
und high up traut sich wohl generell nich jeder :razz:
von Angerfist
9. August 2014, 09:34
Forum: Hauptforum
Thema: Kostenlose Domain .de gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 2936

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

http://www.homepage-baukasten.de/

hier hatte ich mal ne homepage. is aber schon etwas her aber damals war ich zufrieden.
zusätzlich haben einige netzanbieter sowas für ihre kunden. so weit ich weiss zb 1&1. frag mal bei deinem nach...
von Angerfist
1. August 2014, 19:10
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik
Antworten: 171
Zugriffe: 35847

Re: Ethik

auch wenn wir hier ein motorrad forum sind heisst das ja nicht das wir uns vor allen anderen themen verschliessen sollten.

PEB ich finde es gut das du gerade auch als cheff solche themen ansprichst.

:respekt:
von Angerfist
25. Juli 2014, 17:12
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn04 Lagerschaden?
Antworten: 36
Zugriffe: 4737

Re: Rn04 Lagerschaden?

und wir sehen wieder wie wichtig es ist eine werkstatt zu haben der man vertrauen kann. die sind leder sehr selten geworden
von Angerfist
18. Juli 2014, 20:08
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: v. Blinker RN01/RN04 gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: v. Blinker RN01/RN04 gesucht

aber bringen diese adapter etwas für flache blinker ohne arm dran??
von Angerfist
17. Juli 2014, 20:38
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: v. Blinker RN01/RN04 gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: v. Blinker RN01/RN04 gesucht

und wie ist es ausgegangen??
von Angerfist
13. Juli 2014, 15:26
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: v. Blinker RN01/RN04 gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: v. Blinker RN01/RN04 gesucht

es ist nicht so das die die nicht zurück nehmen. nur den kommentar musste ich wortlos über mich ergehen lassen. glaube sonst hätte es einen streit über die definition vom wort universal gegeben :D

Zur erweiterten Suche