Die Suche ergab 101 Treffer

von chemo
18. September 2013, 10:38
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzo....
Antworten: 27
Zugriffe: 2946

Re: AW: Lorenzo....

red Baron hat geschrieben:Booooaaaahhh,

nicht zu fassen, wie viel Nestbeschmutzer hier unterwegs sind! :lol:
Haaalt! Man beschmutzt ja kein nest, wenn man den vogel nicht leiden kann ;-):lol:

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
18. September 2013, 07:55
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzo....
Antworten: 27
Zugriffe: 2946

Re: AW: Lorenzo....

Lorenzo ist unser Held! Niemalsnicht und überhaupt.... Lorenzo....kann man das essen... klingt wie´n Schokobonbon... Es is kein Geheimnis mehr... ich kann den nicht ab. Fahren kann er, das steht auser Frage.. aber mein Freund wird das nie... Schon wenn ich diesen "Lorenzos Land" - Lappen sehe.... k...
von chemo
12. September 2013, 11:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Angststreifen
Antworten: 59
Zugriffe: 4803

Re: AW: Mein Angststreifen

So sehe ich das auch, flott, oder weniger flott, ist auf der Landstrasse doch nahezu ausschließlich eine Frage der Risikobereitschaft, und weniger der Fähigkeiten des Fahrers. Es gehört meiner meinung nach beides dazu, wobei wahrscheinlich mehr kradfahrer wegen der mangelnden fähigkeiten stürzen, o...
von chemo
11. September 2013, 18:08
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Angststreifen
Antworten: 59
Zugriffe: 4803

Re: AW: Mein Angststreifen

Mein neuer S20 wird bestimmt 10k km halten, weil ich folgendes doof finde: Ohne Schräglage am Hahn ....raspel, raspel Motorbremse ....raspel, raspel HR-Bremse ....raspel, raspel So hab ich mit dem pipo auch weit über 6k km gemacht. Bin ich jetzt ne Tourenschwuchtel? :kratz: Jaja, heißt im klartext,...
von chemo
9. September 2013, 16:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Angststreifen
Antworten: 59
Zugriffe: 4803

Re: AW: Mein Angststreifen

Frag doch mal "Yamaha R1 RN09", der weiß wie ich fahr :) Grade aus schnell kann jeder, das stimmt ;) Da haste Recht, eigentlich isses egal...Hauptsache jeder hat seinen Spass und stellt erst des Motorrad ab, bevo er absteigt ;) Kenn i a ned, bin a ösi ;-) :mrgreen: Die einzig flotten germanen, die ...
von chemo
7. September 2013, 13:05
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Angststreifen
Antworten: 59
Zugriffe: 4803

Re: AW: Mein Angststreifen

Da stellt sich mir die Frage: Wofür brauch ich so nen High-Tech Pneu der nach 3000km fritte ist? Und ich bin weiß Gott nicht langsam unterwegs. Weil ein sehr guter reifen die sicherheit erhöht und in schräglage mehr reserven hat. Wenn du ihn nicht brauchst, dann bleib bei deinen touren reifen. Viel...
von chemo
7. September 2013, 12:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mein Angststreifen
Antworten: 59
Zugriffe: 4803

Re: AW: Mein Angststreifen

Da stellt sich mir die Frage: Wofür brauch ich so nen High-Tech Pneu der nach 3000km fritte ist? Und ich bin weiß Gott nicht langsam unterwegs. Weil ein sehr guter reifen die sicherheit erhöht und in schräglage mehr reserven hat. Wenn du ihn nicht brauchst, dann bleib bei deinen touren reifen. Viel...
von chemo
27. August 2013, 19:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das Ösi/Eck
Antworten: 48
Zugriffe: 18783

Re: AW: Das Ösi/Eck

I am from austria!!!!
Owa fz1er und violetter ;-) :lol:

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
27. Juli 2013, 13:59
Forum: Hauptforum
Thema: 98db salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1077

Re: AW: 98db salzburg

Wachauring z.b. hat ein 89db limit gemessen bei s/z, einen messpunkt beim stift melk und angeblich noch einer weiter unten. Mein hexagonal mit eater ist drunter blieben, selbst bis kurz vorm begrenzer.

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
15. Juli 2013, 10:30
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 11400

Re: AW: Wer fährt schon den S20?

Autsch, was hast aufgführt? Ich hamma einbildet du warst '11 bei uns....
Die strecke würde dir gefallen! 8-)
2 Kleinigkeiten san passiert, aber ohne aua ;-)
Gute besserung jedenfalls!

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
15. Juli 2013, 08:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 11400

Re: AW: Wer fährt schon den S20?

mr. secretary#17 hat geschrieben:
chemo hat geschrieben:Das war nach grein-dimbach rauf+runter 8-) (das ist keine ring ;-) )
Raser! :lol:
Die strecke müßtest noch von der annaberg11wiesn kennen, dort kann man gar nicht anders..... 8-)
Ihr zwei habts was verpasst ;-)

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
14. Juli 2013, 16:46
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 11400

Re: AW: Wer fährt schon den S20?

Also, der beste reifen den ich je auf der fz1 hatte! 1900km hat er gehalten :shock:
Bild
Das war nach grein-dimbach rauf+runter 8-) (das ist keine ring ;-) )

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
6. Juli 2013, 12:20
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Original Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Re: AW: Original Alarmanlage

Interessante theorie mark...... ich hab die cyclelok drin, die wohlgemerkt keine eigene wegfahrsperre hat (arbeitet mit der serienmässigen zusammen), und trotzdem eine zusätzliche led (sprich jetzt 2 led's) die blinkt und mir den status der anlage anzeigt! ;-) de schmeilis ghören so... :-D Ich frag...
von chemo
5. Juli 2013, 06:54
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Original Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Re: AW: Original Alarmanlage

Interessante theorie mark...... ich hab die cyclelok drin, die wohlgemerkt keine eigene wegfahrsperre hat (arbeitet mit der serienmässigen zusammen), und trotzdem eine zusätzliche led (sprich jetzt 2 led's) die blinkt und mir den status der anlage anzeigt! ;-)

de schmeilis ghören so... :-D
von chemo
4. Juli 2013, 14:33
Forum: Hauptforum
Thema: Cyclelock Alarmanlage jemand Erfahrung?
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: AW: Cyclelock Alarmanlage jemand Erfahrung?

Und? Hats trotzdem funktioniert? ;-)

de schmeilis ghören so... :-D

Zur erweiterten Suche