Die Suche ergab 109 Treffer

von REddie
30. Dezember 2013, 07:26
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Motoradversicherung
Antworten: 122
Zugriffe: 16979

Re: Motoradversicherung

ich hab von 4-ende10 bei 45% mit Tk 260 LVM
von REddie
28. Oktober 2013, 22:34
Forum: Hauptforum
Thema: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19
Antworten: 366
Zugriffe: 36070

Re: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19

Asphaltflex hat geschrieben:
kasapv hat geschrieben: Ja, ich warte schon auf Winter, damit die Hitze mal nachläßt. :D
Wir hier auch, ist ja kaum auszuhalten... ;)
Du neigst wohlz zu scherzen :D
von REddie
16. Oktober 2013, 20:13
Forum: Hauptforum
Thema: SCHEIßE...! Mich hat´s erwischt... Karre weg!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 3487

Re: SCHEIßE...! Mich hat´s erwischt... Karre weg!!!

@Uzilamm schreibst du mir bitte die taschenbuchausgabe von dem post? :D
von REddie
13. Oktober 2013, 05:00
Forum: Motor und Leistung
Thema: Ungleich gelängte Antriebskette
Antworten: 26
Zugriffe: 1661

Re: Ungleich gelängte Antriebskette

25.000Km ?xD meine O-ring kette hat gerade mal 8000Km gemacht danach waren die Bolzen beinahe durch :D no jetzt auf eine xring umgestiegen ^^ im ernst wenn meine kette bei guter pflege eine saison mitmacht bin ich zufrieden :D
von REddie
19. Juli 2013, 02:07
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn09 Rotor....!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Rn09 Rotor....!!!

mim brenner am besten gar nicht ;p den rotor kasste eventuell jetzt schon in die tonne kloppen aber jetzt kannste ihn auch ohne rücksicht auf verluste kleinmachen :lol: nur auf die anderen teile noch aufpassen ^^
von REddie
19. Juli 2013, 01:40
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn09 Rotor....!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Rn09 Rotor....!!!

Schlagschrauber hat bei mir geholfen vorsichtig und mit dem 12.9er abzieher von yamaha ;)
von REddie
10. Juli 2013, 16:02
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 880

Re: Hallo aus Köln

Moin und Willkommen :D wenn du in die Eifel fährst kannste ja mal bescheidgeben nur bin ich meist in der Nürburgring gegend unterwegs ab und an mal auch der Ruhrberg nur richtung Aachen wird mir die Polizei dann auch etwas zu lästig ^^
von REddie
10. Juli 2013, 15:55
Forum: Hauptforum
Thema: Motorradlärm
Antworten: 34
Zugriffe: 3396

Re: Motorradlärm

wie ist es wohl da nen Killer einzubauen ? :D Ich wäre hier auch wieder für das gemeinsame entweder alle oder keiner! Allgemeine DB-Grenzwerte wären hier mal erstrebenswert. Meine Rn09 darf gerade mal so laut oder noch leiser wie so manches Gartengerät sein und eine Suzuki Gsxr K7 kommt mit eingetra...
von REddie
1. Juli 2013, 00:00
Forum: Hauptforum
Thema: Rn09 oder Rn12
Antworten: 62
Zugriffe: 2691

Re: AW: Rn09 oder Rn12

Ich hatte beide. Sowohl die rn09 als auch die 600rr. Werte laut taucho Rn09-285ca mit sbk lenker :) 600rr- 272 nur einmal mit viel Glück bissl berg ab. Ok sind nicht viel...aber die zeit bis mann mit der 600 soweit ist...da ist die Tausender schon paar hundert Meter weiter^^:lol: also wenn ich mich...
von REddie
22. Juni 2013, 13:41
Forum: Hauptforum
Thema: Motorradlärm
Antworten: 34
Zugriffe: 3396

Re: Motorradlärm

ich fahr auch gern mal ohne killer macht einfach mal spaß die maschine auch noch über 70 zu hören :P nur innerorts roll ich dann langsam mit dem gedanken durch das sie mich bitte nicht gleich meucheln wollen <.<
von REddie
18. Juni 2013, 00:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Regler defekt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1877

Re: Regler defekt ?

habt ihr die ladespannunung bei laufendem motor und mit licht getestet? kann auch sein dass die spannung zu stark abfällt und der regler nicht soviel hergibt
von REddie
17. Juni 2013, 17:27
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Regler defekt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1877

Re: Regler defekt ?

Sicherung checken kabel checken wenn alles i.o. ist und spannung von der lima kommt = regler defekt
von REddie
13. Juni 2013, 21:31
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fehlender Ladestrom an Rn09
Antworten: 59
Zugriffe: 2520

Re: Fehlender Ladestrom an Rn09

da ist unten ne kleine Bohrung im gehäuse die mim rest verbunden ist da läufts aus der Ölwanne nach bis der pegel wieder unten ist ^^
von REddie
13. Juni 2013, 21:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fehlender Ladestrom an Rn09
Antworten: 59
Zugriffe: 2520

Re: Fehlender Ladestrom an Rn09

der Regler ist recht leicht zu finden ist ziemlich innen verbaut am Kunststoff zu beginn des heckrahmens in der nähe des Federbeins hoff mal die beschreibung reicht also man kann ihn finden ohne etwas auszubauen. Was denn schuss Öl angeht also bei mir sind da gut an die 1 1/2 Liter rausgelaufen also...

Zur erweiterten Suche