Die Suche ergab 197 Treffer

von Dennis_STK
6. August 2014, 21:57
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn12 Ritzel 16er oder doch 15er
Antworten: 17
Zugriffe: 1852

Re: Rn12 Ritzel 16er oder doch 15er

Ich fahre 16er und 55er Reifen. Geht wesentlich besser und ist auch freudiger beim steigen im 1. und 2.
von Dennis_STK
21. Juli 2014, 13:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Elektrik Problem Abblendlicht R1 RN12
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Elektrik Problem Abblendlicht R1 RN12

Sooooo... Spontane Selbstheilung oder ich hab einfach die richtigen Kabel mit WD40 bearbeitet. Ich hab gestern abend nochmal sämtliche Steckerverbindungen auseinander gehabt und mit WD40 bearbeitet. Eben gerade wollte ich mich dann wieder auf die Fehlersuche begeben und taaaddddaaaaa es leuchtet wie...
von Dennis_STK
19. Juli 2014, 21:51
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Elektrik Problem Abblendlicht R1 RN12
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Elektrik Problem Abblendlicht R1 RN12

Hi Zusammen! Ich hab da ein kleines Elektrik Problem an meiner RN12. 1. Fehler Gestern Nacht hat mein Abblendlicht den Geist aufgegeben. Erstmal würde ich gern wissen wo die Sicherung für das Abblendlicht sitzt!? Ist die auch vorne Links dabei? Die sind alle in Ordnung. Jetzt leuchtet meine Fernlich...
von Dennis_STK
16. Mai 2014, 16:16
Forum: Motor und Leistung
Thema: Motor würgt ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1103

Re: Motor würgt ab

Della hat geschrieben:Moin
Der Motor Läuft zu Fett ;-)
Einmal richtig auf die Bahn wenn das nicht Hilft

Was genau bringt das?
von Dennis_STK
2. April 2014, 12:04
Forum: Hauptforum
Thema: vogel gegen kopf
Antworten: 20
Zugriffe: 1789

Re: vogel gegen kopf

Zum Glück geht es Dir gut. Das Moped sieht auf den Bildern nicht schlimm aus. Das solltest Du schnell wieder hinbekommen.
von Dennis_STK
30. März 2014, 17:18
Forum: Hauptforum
Thema: der Typ bringt sich und andere in größte Gefahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: der Typ bringt sich und andere in größte Gefahr

Langweilig. Da gibt es dutzende Videos mit Motorradfahrern die wesentlich mehr Gefährdung in den Straßenverkehr bringen!
von Dennis_STK
16. März 2014, 18:38
Forum: Hauptforum
Thema: Topspeed 280
Antworten: 134
Zugriffe: 5972

Re: Topspeed 280

Im Moment fehlt mir etwas die Zeit. Ausgebaut ist er schon. Ich denk mal das ich mitte April wieder auf der Straße unterwegs bin.
von Dennis_STK
16. März 2014, 09:44
Forum: Hauptforum
Thema: Topspeed 280
Antworten: 134
Zugriffe: 5972

Re: Topspeed 280

Ich hab auch einen Pleuellagerschaden. Das hast noch richtig in Erinnerung.
von Dennis_STK
15. März 2014, 19:01
Forum: Hauptforum
Thema: Topspeed 280
Antworten: 134
Zugriffe: 5972

Re: Topspeed 280

Da mein Hobel noch nicht wieder läuft müssen wir das etwas verschieben oder ich komme mit dem Auto vorbei. =)
von Dennis_STK
14. März 2014, 18:30
Forum: Hauptforum
Thema: Topspeed 280
Antworten: 134
Zugriffe: 5972

Re: Topspeed 280

So langsam glaub ich nicht mehr was Du hier schreibst. Im dritten Gang mit original Übersetzung geht keine RN12 vorne hoch. Ich hab vorne einen Zahn weniger und bekomme sie im dritten kaum noch zum steigen.
Ich komme aus Itzehoe. Kannst mir ja gern mal vorführen. ;)
von Dennis_STK
13. März 2014, 17:12
Forum: Hauptforum
Thema: Topspeed 280
Antworten: 134
Zugriffe: 5972

Re: Topspeed 280

Weil sie jetzt immer offen ist. Dadurch hast aber Drehmomentverlust im unteren Drehzahlbereich.
von Dennis_STK
27. Februar 2014, 19:18
Forum: Hauptforum
Thema: Wer sucht ne Rote ?
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Wer sucht ne Rote ?

Das Ding steht 30km von mir entfernt. ;) Wenn da Interesse besteht fahr ich mal vorbei.
von Dennis_STK
26. Februar 2014, 08:42
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Moin aus Schleswig Holstein; )
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein; )

Herzlich willkommen!

Grüße aus Itzehoe
von Dennis_STK
17. Februar 2014, 17:13
Forum: Equipment
Thema: Alpinestars Handschuhe...welche könnt ihr empfehlen???
Antworten: 8
Zugriffe: 3488

Re: Alpinestars Handschuhe...welche könnt ihr empfehlen???

Ja auf der Schnauze lag ich damit auch schon. Finger sind noch alle dran und gebrochen war auch nichts. Kommt natürlich auch immer drauf an wie man sich legt.

Zur erweiterten Suche