Die Suche ergab 535 Treffer

von kiem7
10. November 2023, 07:21
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024 im TV
Antworten: 18
Zugriffe: 608

Re: MotoGP 2024 im TV

... Was mir am meisten auf den S... geht ist, dass ich für dieses kopfwaschende Regierungsprogramm bezahlen muss ohne es zu wollen :bad-words: Genau, dann lieber das Werbungsfernsehen der privaten Sender. In den USA gibt es keine öffentlich-rechtlicjen Sender. Und was da an Volksverdummung raus kom...
von kiem7
9. November 2023, 16:38
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024 im TV
Antworten: 18
Zugriffe: 608

Re: MotoGP 2024 im TV

Ich finde es völlig legitim das ich für etwas bezahle was ich auch nutze bzw konsumiere.
Was mir am meisten auf den S... geht ist, dass ich für dieses kopfwaschende Regierungsprogramm bezahlen muss ohne es zu wollen :bad-words:
von kiem7
9. Oktober 2023, 12:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 geht während der Fahrt aus
Antworten: 16
Zugriffe: 2767

Re: RN12 geht während der Fahrt aus

goerkiland hat geschrieben: 8. Oktober 2023, 21:06 Hi Bro,
Dee selbe Fehler ist auch bei meinem Maschine aufgetretten, wollte dich mal fragen, ob du den gefunden hast ?

MfG
Moin,
es waren die Potis !!!
von kiem7
24. Mai 2023, 07:12
Forum: Rennsport
Thema: Toprak ab 2024 bei BMW
Antworten: 11
Zugriffe: 620

Re: Toprak ab 2024 bei BMW

Geld regiert die Welt $-)
von kiem7
22. Dezember 2022, 16:58
Forum: Hauptforum
Thema: Bestell-Liste R1Club-Fotokalender 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 2443

Re: Bestell-Liste R1Club-Fotokalender 2023

PEB hat geschrieben: 22. Dezember 2022, 13:14 Mein Kalender ist heute auch angekommen. \m/
....und gefällt er Dir ? ;-) :D
von kiem7
18. Dezember 2022, 10:31
Forum: Hauptforum
Thema: Bestell-Liste R1Club-Fotokalender 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 2443

Re: Bestell-Liste R1Club-Fotokalender 2023

Wow,
mein Kalender ist heute auch angekommen und sieht richtig klasse aus.
Vielen Dank an Peter für den ganzen Aufwand…..das ist ja nicht in sieben Minuten gemacht 👍👍, und vielen Dank an den Club 😉
von kiem7
11. Dezember 2022, 10:20
Forum: Hauptforum
Thema: Fotowettbewerb: The Best One 2022 - Abstimmung gestartet
Antworten: 91
Zugriffe: 5817

Re: Fotowettbewerb: The Best One 2022 - Abstimmung gestartet

Glückwunsch ans Podium ::WINNER:: freue mich auch dabei zu sein.
Vielen Dank
von kiem7
10. Oktober 2022, 12:27
Forum: Rennsport
Thema: SBK 2022
Antworten: 82
Zugriffe: 4919

Re: SBK 2022

....und die Yamaha ist im Kurvenbereich besser, müssen die dann das Fahrwerk verschlechtern ? Und als JR ständig Weltmeister wurde hätten sie ihm ein Auge zukleben sollen ? Es ist doch leider in Rennserien wo es unterschiedliche Hersteller gibt meisten so, dass jeder irgendwo seine Vorteile hat........
von kiem7
10. Oktober 2022, 09:20
Forum: Rennsport
Thema: SBK 2022
Antworten: 82
Zugriffe: 4919

Re: SBK 2022

Was ist daran toll? Ich finde das ist ein Unding. Wenn einer besser aus der Kurve kommt aber dann überholt wird weil die andere Maschine extrem besser geht hat das für mich wenig mit Sport zu tun. Und dabei ist es mir grundsätzlich völlig egal wer da gewinnt. ....aber die anderen Hersteller dürften...
von kiem7
23. August 2022, 14:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)
Antworten: 46
Zugriffe: 2229

Re: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)

Der kleine Bitu hat geschrieben: 23. August 2022, 13:41 Das mit dem Anschlag kommt aber nicht von mir.
Das stimmt.
Allerdings solltest du bei einem kleinen Lenkimpuls nicht wirklich was hören können.....
Die Knieschleifer waren es nicht ? :D
von kiem7
23. August 2022, 10:59
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)
Antworten: 46
Zugriffe: 2229

Re: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)

.....ist schon wieder der 1.April ???? Das hörst du bei Trockenübungen oder während der Fahrt ? Das tut jetzt aber weh, mein Lieber :-D Wenn das Moped nicht 110% i.O. ist, mache ich mir halt nen Kopp. Bei der Trainingsveranstaltung hatte ich keine Zeit das zu analysieren. Was ich jetzt im Nachgang ...
von kiem7
23. August 2022, 07:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)
Antworten: 46
Zugriffe: 2229

Re: RN 65 GERÄUSCH (es quietscht oder schleift beim einlenken)

Naja....das Quietschen der Kabel beginnt bereits bei der kleinsten Lenkbewegung. Aber ich war gerade nochmal auf dem Bike und hab es mal versucht zu lokalisieren. Das Gequietsche der Kabel wird eigentlich vom Motorgeräusch überlagert. Jetzt hab ich noch die Ferse meines Stiefels in Verdacht. Die st...
von kiem7
14. August 2022, 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: Fotowettbewerb: The Best One 2022 - Abstimmung gestartet
Antworten: 91
Zugriffe: 5817

Re: Fotowettbewerb: The Best One 2022

Da bin ich dabei…..
von kiem7
11. August 2022, 07:15
Forum: Rennsport
Thema: 8h Suzkua 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 6172

Re: 8h Suzkua 2019

OLDMEN hat geschrieben: 10. August 2022, 22:37 https://www.speedweek.com/endurance-wm/ ... uzuka.html
...immer wieder hört / liest man von Bremsversagen, und das 2022 !!
Der Sturz zu Beginn des Rennens sah auch verdammt danach aus.

Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken !!!!!
von kiem7
16. Juni 2022, 11:41
Forum: Rennsport
Thema: Isle of Man 2022 => 5 Rennfahrer tödlich verunglückt
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Re: Isle of Man 2022 => 5 Rennfahrer tödlich verunglückt

Schön ist das nicht, aber die Teilnehmer wissen ja auf was sie sich einlassen. Wer dort mitfährt muss halt damit rechnen das er im WorstCase nicht mehr nach Hause kommt und das wissen die auch. Wenn sie damit leben können sollen sie fahren.... Anders wiederum sehe ich die Sache was die Zuschauer an...

Zur erweiterten Suche