Die Suche ergab 476 Treffer

von kiem7
24. November 2020, 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 94
Zugriffe: 604

Re: R1 Kalender?

Ich finde die Idee mit dem Kalender wirklich gut, allerdings wie schon erwähnt würde er bei mir irgendwo hängen wo ich nichts davon habe. Besteht nicht ( zusätzlich) die Möglichkeit, das Mitglieder ihr Bike auf der ersten Seite mit Beschreibung und Historie präsentieren können? Zum Beispiel da wo di...
von kiem7
24. November 2020, 10:02
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 94
Zugriffe: 604

Re: R1 Kalender?

Gute Idee....für mich ist es leider nichts.
Ich wüsste nicht wo ich ihn hinhängen soll wo er auch zur Geltung kommt....
von kiem7
21. November 2020, 15:07
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Geht dein Bremshebel ohne Widerstand zurück in die Nullstellung oder ist die Schraube zu fest ?
von kiem7
20. November 2020, 16:31
Forum: Hauptforum
Thema: R1(M) RN65
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Re: R1(M) RN65

Eberhard hat geschrieben: 20. November 2020, 15:23
Sind die Preise in Austria 8)
..... und für's Wendland ;-) :D
von kiem7
20. November 2020, 16:28
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65
Antworten: 22
Zugriffe: 289

Re: Vorderrad-Bremsdruckanzeige RN65

Bei mir leuchtet sie nicht....
von kiem7
20. November 2020, 12:48
Forum: Hauptforum
Thema: R1(M) RN65
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Re: R1(M) RN65

Della hat geschrieben: 20. November 2020, 12:45 Der schwarze Fender passt nicht zur schwarzen Gabel :lol:
Das dachte ich auch schon....
von kiem7
20. November 2020, 11:11
Forum: Hauptforum
Thema: R1(M) RN65
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Re: R1(M) RN65

Moin Meik, viel Spass mit dem neuen Moped und wegen der Änderung der Farben hast Du ja Frank in der Nähe. ;-) Muss Yamaha so viel einsparen, dass der Herstellerschriftzug entfallen ist :???: Vielen Dank Die Verkleidungen lass ich nicht nachlackieren....die kleinste Farbabweichung würde mich wahnsin...
von kiem7
19. November 2020, 14:31
Forum: Hauptforum
Thema: Wer will einen Fotowettbewerb?
Antworten: 20
Zugriffe: 616

Re: Wer will einen Fotowettbewerb?

Jetzt wo so viele hübsche Bikes dazukommen müssen wir den Wettbewerb einfach machen ;-)
von kiem7
19. November 2020, 14:26
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: Verkaufe meine R1M
Antworten: 17
Zugriffe: 210

Re: Verkaufe meine R1M

Der kleine Bitu hat geschrieben: 19. November 2020, 13:31
PEB hat geschrieben: 19. November 2020, 09:48 R1M.
RN65.

Was sonst? :D
ich finde die aktuelle M schöner als die RN49. Der Carbon-Look ist nen Träumchen. :rock:
Ich bin auf deine Fotos gespannt.
Ist deutlich schöner als die 32er. Ich bin gespannt
von kiem7
19. November 2020, 14:25
Forum: Hauptforum
Thema: R1(M) RN65
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Re: R1(M) RN65

Viel Spaß! Ich bin gespannt, was Du berichtest. Wie sieht es mit anderen Anpassungen aus? Übersetzung Luftfilter Airducts Bremsleitung hinten ... Willst du sie flashen lassen? Danke dir Ich werde für den Straßenbetrieb nur noch das Fahrwerk einstellen, weitere Anpassungen sind nicht geplant. Moin M...
von kiem7
19. November 2020, 12:56
Forum: Hauptforum
Thema: R1(M) RN65
Antworten: 24
Zugriffe: 243

R1(M) RN65

Da sich ja doch einige dazu entschlossen haben eine RN65 zu kaufen, würde ich hier gerne ein neues Thema eröffnen. Ich habe den Wechsel von meiner 18er RN49 relativ spontan vollzogen nachdem ich eine 65er beim Händler Probe gefahren habe ( eigentlich haben wir nur für einen Kumpel gesucht ) :shock: ...
von kiem7
14. November 2020, 08:34
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 867

Re: Bremsversagen bei der R1

Upps das war ein Tippfehler. anstelle von: ... Werde , so wie ich es an der 32er auch gemacht habe, Airducts zur besseren Kühlung der Bremssättel montieren und hinten auf Stahlflex-Leitungen wechseln. 5.1er Bremsflüssigkeit ist meiner Meinung nach obligatorisch. sollte da stehen: ... Würde , so wie...
von kiem7
12. November 2020, 07:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 867

Re: Bremsversagen bei der R1

Sie haben zwar geschrieben das es nur bei sehr schnellen Fahrern auftritt.....aber wo hört schnell auf und fängt normal ( sicher ) an ?? Wenn du das erste mal ins leere greifst weisst du das du dann endlich schnell bist. Wenn das die Belohnung ist, bin ich lieber langsam ..... ;-) :D :moeppeln:
von kiem7
11. November 2020, 14:49
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 867

Re: Bremsversagen bei der R1

Ich hatte mit meiner nagelneuen 2008er RN19 einen Komplettausfall der vorderen Bremsanlage Einfahrt Motodrom in Hockenheim wegen Luft im System der Erstbefüllung bei etwa 1300Km Laufleistung. Beim Einfahren auf der Landstraße hat vorher alles perfekt funktioniert. 2018 hatte ich in Brünn einen Ausf...
von kiem7
11. November 2020, 10:41
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Bremsversagen bei der R1
Antworten: 87
Zugriffe: 867

Re: Bremsversagen bei der R1

Ihr werdet da schon Recht haben, merkwürdig ist es schon. Es haben ja auch schnelle Jungs (Folger, GP-Fahrer usw.) oft auf einer normalen R1 getestet, da hat man nicht gehört. Alles sehr merkwürdig. Mit nachgeholfen meinte ich, man kann ja die Regelzeiten des ABS / der Steuerung verändern, siehe Pr...

Zur erweiterten Suche