Die Suche ergab 437 Treffer

von kiem7
5. November 2019, 20:15
Forum: Rennsport
Thema: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL
Antworten: 15
Zugriffe: 1007

Re: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL

OLDMEN hat geschrieben:
5. November 2019, 20:13
Wenn Rudi das Rennstreckenevent auf den 3.+4. hinbekommt wärs noch einfacher. :lol:
:-D :rock: :moeppeln:
von kiem7
5. November 2019, 20:07
Forum: Rennsport
Thema: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL
Antworten: 15
Zugriffe: 1007

Re: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL

Jan82 hat geschrieben:
5. November 2019, 18:55
Ich wär auch dabei.
Würdet ihr ein Zimmer in der Nähe nehmen oder fahren ?

Ich würde versuchen von Freitag bis Sonntag was zu bekommen......gestaltet sich aber schwierig. Bei meinem Italiener sind auch keine Zimmer mehr verfügbar
von kiem7
4. November 2019, 16:25
Forum: Rennsport
Thema: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL
Antworten: 15
Zugriffe: 1007

Re: WSBK 1.+2.8.2020 in OSL

Könnten wir ein Clubtreffen draus machen ....
von kiem7
28. Oktober 2019, 07:34
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahrungen mit dem S22
Antworten: 18
Zugriffe: 2648

Re: Erfahrungen mit dem S22

Ist auch meine nächste Wahl
von kiem7
20. Oktober 2019, 18:44
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday CHimerra
Antworten: 16
Zugriffe: 1517

Re: Happy Birthday CHimerra

Moin Flo,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag 🎂
Gruß
Meik
von kiem7
4. Oktober 2019, 11:42
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 5453

Re: Hilfe

Sehr gute und richtige Entscheidung.....was willst du auch sonst in deiner Freizeit machen ;-) Spaß beiseite...... Ich freue mich sehr das es weitergeht. Vielleicht bekommt man es im Norden ja doch noch mal hin das man sich untereinander kennt und zusammen fährt ( auch zum Treffen ). Zu meiner Einst...
von kiem7
1. Oktober 2019, 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 5453

Re: Hilfe

Ich denke auch das man sich da nicht verschließen darf. Auf der einen Seite gibt es den Ruf nach neuen Mitgliedern und auf der anderen ein Forum was ( meiner Meinung nach ) nicht mit der Zeit geht ( Das ist keine Kritik !!!!!) Ob sich etwas ändern würde wenn es moderner wäre.....?? Heute ist es doch...
von kiem7
9. August 2019, 15:07
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 222
Zugriffe: 28487

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Mir hat die RCS mit den R1 Zangen jetzt nicht wirklich besonders gut gefallen. Deshalb soll die auch weg. Aber sie tat ihren Dienst und auch besser als die Serienpumpe der GSXR, hat mich aber eben nachdem ich zuvor Magura an der CBR hatte nicht sonderlich beeindruckt. Meinst du die HC1 oder die HC3 ?
von kiem7
9. August 2019, 13:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 222
Zugriffe: 28487

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Ich fahre auf der Renne die Brembo RCS 19 auf der 49er.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Serie, super dosierbar, bissig und immer der gleiche Druckpunkt.
Kann diese Kombi sehr empfehlen

Gruß
Meik
von kiem7
11. Juni 2019, 21:46
Forum: Rennsport
Thema: Dennis Lippert
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Dennis Lippert

Ganz fürchterlich was da am Samstag passiert ist 😢

R.I.P. Dennis # 26
von kiem7
3. Juni 2019, 09:10
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch EX
Antworten: 15
Zugriffe: 2681

Re: Glückwunsch EX

Moin Andreas,
alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Meik
von kiem7
29. Mai 2019, 12:27
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Moin aus dem schönen Schleswig Holstein (SE)
Antworten: 9
Zugriffe: 2066

Re: Moin Moin aus dem schönen Schleswig Holstein (SE)

Moin aus Lüneburg

Gruß
Meik
von kiem7
27. Mai 2019, 21:25
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw

Max79 hat geschrieben:
27. Mai 2019, 17:17
Hallo grüss euch!
Danke für eure Hilfe und ja es waren die poties!! 🙃
Ich habe die von meinen Kumpel wo wir wussten das sie funktionieren!! (beide)
Weiß vl jemand von wo ich die so halbigs günstig bekomme???
Lg max
Sag ich doch 😉
Ich habe die von Matthies geholt, funzen super.
Gruß
Meik
von kiem7
20. Mai 2019, 20:42
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw

Hallo Die Potis wurden erst getauscht von einen yart Mechaniker!! LG max Der wird es können..... Bei der 12er die ich gemacht habe, war am Stecker zum Poti ein Pin verbogen, dachte schon das das ja ein eindeutiger Fehler ist....war leider nicht so. Danach habe ich die Potis getauscht und es war top...
von kiem7
20. Mai 2019, 19:57
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw
Antworten: 15
Zugriffe: 2911

Re: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw

Für mich klingt das ganz klar nach Potis...... Ein Kumpel von mir hatte 2 Jahre lang ähnliche Probleme. Es waren zwei Werkstätten dran, haben angeblich Potis getauscht, Tank quer getauscht, alle Kabel gemessen.....also richtig Kosten verursacht. Nachdem er dann im letzten Jahr unsere Eifeltour absag...

Zur erweiterten Suche