Die Suche ergab 146 Treffer

von Marcus_91
4. Februar 2015, 02:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU flashen RN225 - Fragen im Vorfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Re: ECU flashen RN225 - Fragen im Vorfeld

Hört sich ganz gut an, und ist wahrscheinlich die gleiche Software die alle anderen Tuner zum Flashen nutzen. Das denke ich auch, das Einzige was bei diesem "Paket" halt fehlt ist eben diese perfekte Abstimmung aufs eigene Motorrad... Aber wenn es einem nur darum geht, die Begrenzungen au...
von Marcus_91
2. Februar 2015, 23:41
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU flashen RN225 - Fragen im Vorfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Re: ECU flashen RN225 - Fragen im Vorfeld

Also ich bin ja immer noch daran am überlegen: http://www.veloxracing.com/shop/flash-tune-ecu-remap-interface-cables/ftdatalink-flash-tune-yamaha-yzf-r1-09-10-11-12-13-ecu-interface-cable2012-09-25-22-13-06-detail.html 1. Man kann in der mitgelieferten Software selbst entscheiden was man will und wa...
von Marcus_91
12. Juni 2014, 19:47
Forum: Hauptforum
Thema: Rn22: Schwierigkeiten den Leerlauf reinzubekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1302

Re: Rn22: Schwierigkeiten den Leerlauf reinzubekommen

Ölwechsel hat bei mir geholfen ;)
von Marcus_91
29. Mai 2014, 11:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash RN22 von der Insel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Re: ECU Flash RN22 von der Insel?

Achso okay, ja in D gibt es wenige das stimmt. Habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht. Ich poste mal den Link zu der Seite die dieses Kit anbietet: http://www.veloxracing.com/shop/flash-tune-ecu-remap-interface-cables/ftdatalink-flash-tune-yamaha-yzf-r1-09-10-11-12-13-ecu-interface-cable2012-0...
von Marcus_91
29. Mai 2014, 11:05
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash RN22 von der Insel?
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

ECU Flash RN22 von der Insel?

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich ;-) Weiß jemand inwiefern sich die europäische von der britischen oder auch der amerikanischen ECU unterscheidet? Bzw. ist es möglich ein Europäisches Bike mit englischen Komponenten zu flashen? Habe nämlich jetzt im Netz gesehen, dass man auf einer englis...
von Marcus_91
6. Mai 2014, 16:24
Forum: Hauptforum
Thema: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 6367

Re: gibt es in Deutschland blitzer die hinten blitzen?

Gibts auf jeden Fall, mich haben sie schon 2 Mal mit jeweils 3 Fotos erwischt. 1. Motorrad von vorne 2. Gesicht (trotz des verspiegelten Visiers war mein Gesicht verblüffender Weise einwandfrei zu erkennen) und 3. ....dummerweise mein wunderbar ablesbares Kennzeichen :D Aber interessanterweise sind ...
von Marcus_91
6. Mai 2014, 16:17
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN22 - Leerlauf geht "schlecht" rein
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: RN22 - Leerlauf geht "schlecht" rein

Okay es scheint am Öl gelegen zu haben. Nach dem Ölwechsel lief alles wie geschmiert ;)

(Falls jemand mal noch das Problem haben sollte)
von Marcus_91
23. April 2014, 21:15
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Felgenlackieren!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2169

Re: Felgenlackieren!!!!!!!

BadStranger hat geschrieben:Eigenlob stinkt! :-D
NICHT! :-D
Er duftet nach Rosenblüten!
von Marcus_91
21. April 2014, 21:17
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Felgenlackieren!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2169

Re: Felgenlackieren!!!!!!!

SLIDER-S hat geschrieben:Die Felgen sind Werkseitig Lackiert ;-)
Verdammt bin ich gut! ::WINNER::
von Marcus_91
15. April 2014, 21:49
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Felgenlackieren!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2169

Re: Felgenlackieren!!!!!!!

Also ich hab letztes Jahr meine Felgen neu lackieren lassen...warum? Lange Geschichte :?? Jedenfalls hab ich für beide Felgen komplett 100€ bezahlt (bei einem Bekannten). Hält mittlerweile 10.000km und hab noch keine Beeinträchtigung gemerkt was die Optik angeht. Egal welchen Reiniger ich genommen h...
von Marcus_91
13. März 2014, 19:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN22 - Leerlauf geht "schlecht" rein
Antworten: 2
Zugriffe: 863

RN22 - Leerlauf geht "schlecht" rein

Hallo liebe Gemeinde, habe bei meiner RN22 ein Problem festgestellt, und zwar wenn ich in den Leerlauf schalten will, springt sie fast immer zwischen dem 1. und 2. Gang hin und her. Muss dann immer ein bisschen vor rollen, ein bisschen einkuppeln und irgendwann gehts dann mit Glück würde ich behaupt...
von Marcus_91
9. März 2014, 22:40
Forum: Hauptforum
Thema: Ich bin als sooooooooooo blöd..... -.-
Antworten: 19
Zugriffe: 1236

Re: Ich bin als sooooooooooo blöd..... -.-

Haha ja sowas kenn ich :D Ging mir letztes Jahr mit meiner Griffheizung so...dachte mir: sone scheisse! Warum funzt die denn nicht mer auf einmal?! Bis mir dann irgendwann aus zufall aufgefallen ist, dass da ein Kabel unterm Sitz rumbaumelt...tja...ohne Strom funktioniert sone Heizung leider nicht :...
von Marcus_91
5. März 2014, 20:33
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 12019

Re: Wer fährt schon den S20?

Eine andere Alternative -vorausgesetzt du fährst NUR im trockenen- ist der Conti Sport Attack 2. Der ist im Trockenen absolut erste Sahne! Hatte nicht einmal einen Rutscher oder ähnliches. Kaum Einfahr- und Warmfahrzeit. Einfach nur ein ein megageiler Reifen der bei mir hinten sogar über 4000km geha...
von Marcus_91
17. Februar 2014, 18:25
Forum: Hauptforum
Thema: hey leute wann ist es bei euch soweit???
Antworten: 61
Zugriffe: 3750

Re: hey leute wan ist es bei euch soweit???

Ich melde immer so ab, wenns Wetter scheisse wird...
Bin am überlegen, ob ich jetzt schon wieder anmelden soll. Traue dem Wetter noch nicht so ganz :D
von Marcus_91
9. Januar 2014, 20:02
Forum: Motor und Leistung
Thema: Graves Exhaust
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: Graves Exhaust

Ich wollte...vor knapp 2 Jahren war ich kurz davor den zu kaufen...
Also die Stummelvariante (so nenn ich sie :D )
Aber so ganz ohne irgendeine Art von Zulassung war mir das dann doch...naja...leicht zu riskant :D

Zur erweiterten Suche