Die Suche ergab 423 Treffer

von Optikman
10. April 2023, 08:41
Forum: Hauptforum
Thema: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 702

Re: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht

Wir holen und bringen im Umkreis von 50km kostenlos Motoren und Fahrzeuge. Alles drüber dann über km-Pauschale. Haben dafür extra einen Transportanhänger für liefergelegte Fahrzeuge und einen zweiten geschlossenen Anhänger für die richtig teueren Fahrzeuge. Google Analytics haben wir eingerichtet un...
von Optikman
9. April 2023, 07:29
Forum: Hauptforum
Thema: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 702

Re: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht

ihr macht wasser, ich luft - gekühlte ;-) Das ist gut zu wissen, da wir in der Vergangenheit auch mal 1-2 Anfragen hatten. Wir machen keine luftgekühlten, da wir schlicht und einfach keine Kompetenz im Einstellen von Vergasern haben und daher direkt gesagt haben ... keine Luftgekühlten. Aber dann w...
von Optikman
7. April 2023, 11:28
Forum: Hauptforum
Thema: Werbung in fremder Sache - Classic Motors Gummersbach
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Werbung in fremder Sache - Classic Motors Gummersbach

Hallo zusammen, ich denke es passt hier ebenfalls wunderbar rein. Ich muss auch mal Werbung für Thomas und seine Bikes machen. Thomas vertreibt klassische Bikes und Roller (Lambretta, Vespa, etc.) und sitzt mit seiner Halle direkt neben uns. Echt ein korrekter Typ und nicht einfach nur Händler. Er k...
von Optikman
7. April 2023, 11:21
Forum: Hauptforum
Thema: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 702

Re: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht

Und hier ein paar unserer Projekte:

Audi A6 4F V6
2023-03-25-16-39-26-039.jpg

BMW E92 325i:
2023-04-05-11-39-37-718.jpg

BMW E92 M3 Infinitas
20230403_162649.jpg

Unser E92 M3
IMG-20230407-WA0000.jpg

MfG
von Optikman
7. April 2023, 11:18
Forum: Hauptforum
Thema: Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht
Antworten: 12
Zugriffe: 702

Werbung in eigener Sache - wir haben uns selbstständig gemacht

Hallo Leute, wie bereits im r1-community Forum auch hier mal meine Info. Zuletzt war es ja wieder etwas ruhig um mich. Mein Bruder und ich haben uns vor 6 Wochen selbstständig gemacht. Wir bieten für BMW, Audi (oder generell VAG) und Porsche - Motoreninstandsetzung -> z.B. Zylinderkopfüberarbeitunge...
von Optikman
13. Januar 2023, 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: Winterarbeiten 22->23
Antworten: 17
Zugriffe: 1358

Re: Winterarbeiten 22->23

Wobei die Standardfelgen in weiß lackiert/gepulvert den Marchesini von der V4S den Rang ablaufen. Sehr schön.

MfG
von Optikman
14. Dezember 2022, 20:57
Forum: Hauptforum
Thema: Preise Motorreparatur ?
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: Preise Motorreparatur ?

Kannst du alles selber machen?
Dann halten sich die Kosten absolut in Grenzen. Teuerste ist der Motordichtsatz. Bei einer Revision ist immer die Frage, was genau das beinhaltet. Ich würde da eher Fokus auf Ventilschaftdichtungen und Kolbenringe legen. Das reicht.

MfG
von Optikman
10. Dezember 2022, 17:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Wilbers/Öhlins Stoßdämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: RN09 Wilbers/Öhlins Stoßdämpfer

Aufgrund eingebautem Dämpfer kann ich die "freie" Dämpferlange nicht nachmessen, sieht aber nach ca. 4cm aus bis zum Puffer. Ich fahre das Wilbers seit über 13 Jahren (+ Vorbesitzer 2 Jahre) und habe letztes Jahr erstmalig einen Service gemacht. Ich bin sehr zufrieden, spricht sehr fein au...
von Optikman
9. Dezember 2022, 19:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Wilbers/Öhlins Stoßdämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: RN09 Wilbers/Öhlins Stoßdämpfer

Ich habe dasselbe Federbein in der RN04 verbaut, sind baugleich. Ich sehe, dass du die Höhenverstellung aber noch auf 0mm eingestellt hast. Schau mal in mein Projekt auf Seite 8. Hier der Link: https://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=39364&start=105 Sieht für mich bei dir alles ganz normal aus....
von Optikman
25. November 2022, 19:11
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 Dekor
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: Yamaha R1 Dekor

Genau wie in der R1 Community. Erstmal vorstellen, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

MfG
von Optikman
12. November 2022, 23:45
Forum: Rennsport
Thema: SBK 2022
Antworten: 82
Zugriffe: 4921

Re: SBK 2022

Meinte auch eher die Hobby Fahrer. Keine Seltenheit, das ne V4R da mit 240 - 250PS aufkreuzt. Ich denke dass die WSBK Ducati über 260PS drückt.

Keine Frage, für mich ist Toprak der beste Fahrer im aktuellen Feld, aber Bautista sitzt nunmal auf dem besten Bike.

Gruß
von Optikman
12. November 2022, 12:20
Forum: Rennsport
Thema: SBK 2022
Antworten: 82
Zugriffe: 4921

Re: SBK 2022

Guck nur auf Trackdays. Keine Seltenheit, das die Panigale V4R Jungs da mit 240-250PS auftauchen. Da muss sich ne R1 schon mächtig strecken.

MfG
von Optikman
1. November 2022, 10:15
Forum: Hauptforum
Thema: Fotowettbewerb: The Best One 2022 - Abstimmung gestartet
Antworten: 91
Zugriffe: 5818

Re: Fotowettbewerb: The Best One 2022 - Abstimmung gestartet

Sind ja schöne Mopeds.

Abgestimmt, ab in den Feiertag :D

MfG
von Optikman
7. August 2022, 19:19
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akrapovic Hexagonal an RN04
Antworten: 15
Zugriffe: 4004

Re: Akrapovic Hexagonal an RN04

Der Beitrag ist schon etwas älter. Neue Akrapovic Anlage wirst du für die RN01/04 nicht mehr bekommen.
In Ebay Kleinanzeigen kommen hin und wieder mal Titan Endtöpfe mit ABE.
Carbon Endtöpfe sind aber fast garnicht zu bekommen. Und erst recht nicht mit ABE.

Dennoch viel Glück beim Suchen :)

MfG
von Optikman
23. Juli 2022, 08:04
Forum: Hauptforum
Thema: RN 19 kein TÜV, Abgaswerte zu hoch.
Antworten: 40
Zugriffe: 2625

Re: RN 19 kein TÜV, Abgaswerte zu hoch.

Dann scheint irgendetwas mit dem Katalysator nicht zu stimmen, wenn das Mopped vollständig original ist (also Auspuffanlage & Mapping). Daher würde ich den mal ausbauen und nachschauen, ob der defekt ist. Bei der Laufleistung könnte das evtl. passiert sein, auch wenn es nicht dürfte. Wenn der so...

Zur erweiterten Suche