Die Suche ergab 3986 Treffer

von Renekr82
19. Februar 2021, 12:19
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 Lagerschäden Kurbelwelle und Pleuellager
Antworten: 20
Zugriffe: 2574

Re: RN12 Lagerschäden Kurbelwelle und Pleuellager

Ich würde beim wiegen der Pleuel auch drauf achten welcher Bereich zu den rotierenden bzw. oszilliernden Massen gehört. Gruß
von Renekr82
7. April 2019, 17:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: schwimmerstand und Co-wert RN01
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: schwimmerstand und Co-wert RN01

Primär wäre es wichtig das der Benzinpegel passt.
von Renekr82
11. November 2018, 07:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN32 ECU flash
Antworten: 55
Zugriffe: 19079

Re: R1 RN32 ECU flash

Meine ECU ist nun seit irgendwann im Sommer geflasht. Es läuft alles super! Meine Erwartungen sind erfüllt. Natürlich habe ich noch zusätzlich abgestimmt.
von Renekr82
9. Oktober 2018, 18:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: Ideen gesucht für Airbox der Rn12
Antworten: 0
Zugriffe: 10028

Ideen gesucht für Airbox der Rn12

Hallo,

hat jemand gute Ideen, Bilder oder Anleitungen wie man die Airbox der Rn12 modifizieren kann?
Gruß
von Renekr82
23. August 2018, 19:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12

Gefühlt sage ich das die Bremse im originalen Zustand sehr schwach ist. Ich habe bereits Stahlflex verbaut aber dennoch bekomme ich gefühlt nicht viel Kraft auf die Klötze die ich gern hätte für eine Bremsleistung nach meinem Wunsch.
von Renekr82
23. August 2018, 10:52
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12

So wie ich das lese ist der Unterschied zu originalen Bremsbelägen was die SRQ betrifft dann doch deutlich spürbar.
von Renekr82
22. August 2018, 15:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: CRG oder SRQ auf YZF R1 Rn12

Ja meine crq
von Renekr82
22. August 2018, 15:14
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

CRQ oder SRQ auf YZF R1 Rn12

Hallo,

welche Beläge sind besser geeignet für die Straße?

Gruß
von Renekr82
10. August 2018, 13:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: Powercommander 5 Kennfeld pro Gang
Antworten: 7
Zugriffe: 6750

Powercommander 5 Kennfeld pro Gang

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei der rn12 die Umstellung auf die einzelnen Gänge vornehmen kann?
Benötige ich eventuell noch Hardware dafür?

Gruß
von Renekr82
9. Juli 2018, 17:36
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gilles tooli ng KST an Rn12
Antworten: 14
Zugriffe: 3487

Re: Gilles tooli ng KST an Rn12

Ich weiß mit den Gegenhaltern nichts anzufangen.
von Renekr82
5. Juli 2018, 20:13
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gilles tooli ng KST an Rn12
Antworten: 14
Zugriffe: 3487

Gilles tooli ng KST an Rn12

Hallo.

Hat jemand diese Dinger mal dran gehabt?

Irgendwie liegt das nicht gut an der Schwinge an. Ich habe da kein Vertrauen.

Gruß
von Renekr82
4. Juli 2018, 16:19
Forum: Motor und Leistung
Thema: Wegfahrsperre Rn12 brücken
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Wegfahrsperre Rn12 brücken

Hallo. Ich habe ein geflashtest Steuergerät gekauft. Angeblich ist die Wegfahrsperre deaktiviert. Ich habe das Steuergerät eingebaut und Fehler 54 kassiert. WFS blinkt bei umgedrehten Schlüssel, Motor startet nicht. Jetzt wurde mir vom Verkäufer mit geteilt, dass ich zwei Pins tauschen muss. Bei Bri...
von Renekr82
24. Juni 2018, 07:02
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash
Antworten: 21
Zugriffe: 4524

Re: ECU Flash

Ich habe mir ein gebr. Steuergerät besorgt das bei Brix seinerzeit geflasht würde. Die Abstimmung wird mittels PC5 gemacht sofern ich das Teil günstig gebraucht finde.
von Renekr82
23. Juni 2018, 12:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash
Antworten: 21
Zugriffe: 4524

Re: ECU Flash

SSA?
von Renekr82
23. Juni 2018, 11:35
Forum: Motor und Leistung
Thema: ECU Flash
Antworten: 21
Zugriffe: 4524

Re: ECU Flash

Da sich Briege nicht meldet werde ich es wohl zu *boing* schicken. Vielleicht hat er auch ein passendes Kennfeld zum Setup.

Zur erweiterten Suche