Die Suche ergab 157 Treffer

von Randolph
24. Oktober 2005, 06:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Luffiltereinsatz für RN12 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Moin,

die Street-Version reicht.

Gruß
Randolph
von Randolph
25. Juni 2005, 08:39
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Begegung mit Polizei->überprüfung der Fahrgeeignetheit
Antworten: 84
Zugriffe: 10134

Moin,

da hier zur eigentlichen Sache alles gesagt ist und auch wir Admins grundsätzlich Interesse daran haben, dass die zukünftigen Diskussionen öffentlich und nicht als PM geführt werden, lenke ich das Interesse auf die Schließung dieses Threads. :evil:

Gruß
Randolph
von Randolph
22. Juni 2005, 09:32
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gilles Tooling Vario Bar
Antworten: 16
Zugriffe: 3498

Super und Danke :!:

Gruß
Randolph
von Randolph
22. Juni 2005, 07:59
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Begegung mit Polizei->überprüfung der Fahrgeeignetheit
Antworten: 84
Zugriffe: 10134

Moin, die momentane forumsregel N° 1 lautet: politisch korrekt, nie gg. den strom, verkehrsregeln übertreten tut keiner, mein HR hält 10.000 km und fährt sogar bei den vorgeschriebenen tempolimits im nassen klasse :!: So ein Quatsch :shock: :lol: also ehrlich am anfang wahr vieleicht mal ne beleidig...
von Randolph
22. Juni 2005, 07:47
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gilles Tooling Vario Bar
Antworten: 16
Zugriffe: 3498

@bigbikelupo

Moin,

kannste mal die Daten wie z.B. Länge der Stahlflexleitungen posten, denn ich bin auch am überlegen und dann können wir uns das Messen ersparen.

Gruß und Danke
Randolph
von Randolph
21. Juni 2005, 10:13
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Glänzende RN12....
Antworten: 28
Zugriffe: 2652

mataste hat geschrieben:tjo...net schlecht


aber der puff sieht sowas von ätzend aus .


fast so häßlich wie der leo vince an meiner :wink: ...gell randolph :lol: :lol:


Marco :wink:
Mopped ist geil, aber da ist ja sogar der Leo von Marco schöner :P

Gruß
Randolph
von Randolph
16. Juni 2005, 16:33
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Wichtig - RN12 - Kupplung/Getriebe
Antworten: 46
Zugriffe: 24941

Hi Nun haben die Leute bei Yamaha 1 Jahr Zeit gehabt das Problem aus der welt zu schaffen und doch nix passiert. :???: Grüße Wolfgang Moin, da sachste was :!: Ich kann Dir nur raten: Sofort in die Werkstatt, wie von mir oben geschrieben. Bei mir war es teilweise so schlimm, das an ein Auskuppeln üb...
von Randolph
16. Juni 2005, 16:11
Forum: Selbermachen
Thema: Brauche mal Hilfe zum Auspuffwechsel (RN12)
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

ich hatte das problem mit den , in dem heckteil versteckten schrauben auch. nimm das ganze obere heckteil ab. die schrauben solltes du schnell finden. dann kannste relativ schmerzfrei arbeiten. marco :wink: Moin, wie Marco schon geschrieben hat: Nimm das obere Heckteil ab - ist wirklich kein Proble...
von Randolph
5. Juni 2005, 17:30
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Pilot Power.Negative Erfahrungen??
Antworten: 199
Zugriffe: 13183

Und mal kurz zum Umgangston, der Ton macht die Musik, wie so oft im Leben. Und nur weil einer immer so schreibt muß es noch lange nicht der richtige Ton sein. Aber das empfindet vermutlich auch jeder etwas anders??? Moin, ich habe hier mal Jolly mit der Bitte zitiert, dass einige ihren Ton mässigen...
von Randolph
31. Mai 2005, 23:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hiiiiilfeeee!!! Loses Teil im Kupplungskorb!
Antworten: 5
Zugriffe: 698

Moin,

schaut Ihr hier: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=5955

Gruß
Randolph
von Randolph
11. Mai 2005, 19:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tachoanzeige DZM gehen nicht mehr!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 805

Glückwunsch :!:

Gruß
Randolph

P.S.: Die Nadelspitze in rot (z.B. mit Nagellack) kommt auch gut :wink:
von Randolph
10. Mai 2005, 12:32
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tachoanzeige DZM gehen nicht mehr!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 805

Moin Norbert, zu aktivieren gibts da leider nichts :( Ich würde in folgender Reihenfolge vorgehen: 1. Sitzt der Stecker richtig 2. Die vielen Kabel am Stecker kontrollieren 3. Cockpit ausbauen und auf Platinenbruch, defektes Kabel oder eine kalte Lötstelle checken 4. Bei eBay gebrauchtes Cockpit gün...
von Randolph
19. April 2005, 12:03
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit Kupplung RN12
Antworten: 29
Zugriffe: 3532

Ich kann nur jedem raten, bei der 1000er Inspection auf ne reinigung zu bestehen. Unbedingt :!: :!: :!: Lest Euch die hier unter Wichtig geführten Kupplungsbeiträge durch. Reinigen ist die Lösung - Alles andere ist Pfusch :!: Last Euch das doch nicht gefallen :aehm: Gruß Randolph P.S.: Ich habe mei...
von Randolph
11. April 2005, 17:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kriechstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Moin,

haste eine Alarmanlage :?:

Gruß
Randolph
von Randolph
5. April 2005, 12:50
Forum: Selbermachen
Thema: Schrauben-Drehmoment
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Re: Nachtrag

Danke für die Antwort. Habe jedoch ganz vergessen, dass es sich um eine RN 04 handelt. Gruss Raphael OK, dann nochmal: Hinterradbremsscheibe zu Hinterrad= 18NM Hinterradkettenrad zu Mitnehmernabe= 69NM Vorderradbremsscheibe zu Vorderrad= 18NM Schraubensicherung auch hier nicht vergessen :!: Alle Da...

Zur erweiterten Suche