Die Suche ergab 55 Treffer

von Hypersniper.de
10. November 2015, 22:26
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 30305

Re: MotoGP 2015

Also das was am Sonntag passiert ist war wirklich mies für die MotoGP. Ich habe mich noch nie nach einem Rennen so "schlecht" (finde gerade kein besseres Wort) gefühlt wie nach diesem. Als motorradbegeisteter Mensch möchte man sowas nicht sehen, egal welche Hintergründe es gibt. Ein Gedanke der mir ...
von Hypersniper.de
9. November 2015, 23:12
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Hi Leute, erstmal Danke für die Glückwünsche. Hatte halt einfach nen lauf, mehr nicht \:d/ Danke an die Organisatoren der Tipprunde, ihr macht das wirklich Top. :super: Falls wir uns mal auf den fränkischen Straßen treffen geb ich euch gern mal des ein oder andere gute Bier aus :bier: Marquez ist fü...
von Hypersniper.de
17. August 2015, 01:14
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Danke.
Hab schon gedacht der Pedrosa packt den Dovi dann doch nicht mehr, aber nach ein paar Versuchen hats ja dann noch geklappt.
Es bleibt spannend. :D
von Hypersniper.de
3. Juni 2015, 16:41
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Hi Leute, ich schäm mich ja schon =)) langsam wirds auch mir unheimlich... konnte das rennen leider nicht sehen, war aufm Campingplatz zum Start des Rennens war ich grade mit der Familie oben auf dem Monte Kaolino...hat wohl Glück gebracht :PREDIGT: haut rein Wetter ist endgeil....Urlaub hab ich auc...
von Hypersniper.de
17. Mai 2015, 16:13
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Danke, auch wenn mir der Eurojackpot lieber gewesen wäre
:yamaha:
von Hypersniper.de
23. März 2014, 10:48
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Alles klar, dann machen wir so weiter wie bisher.

Übrigens für "Windows Phone" gibt's auch ne App...
http://www.windowsphone.com/de-de/store ... c8e49b71e6
von Hypersniper.de
22. März 2014, 15:43
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Hi, wollen wir denn nicht mal mit einem kleinen Einsatz tippen? Müsste natürlich jeder einverstanden sein... So jeder 1€? Immer nur für die "Ehre" tippen ist zwar schön, aber es ist halt auch schon ein kleiner Aufwand dabei...(natürlich Spaß an der Freude usw...) manche tippen vielleicht einfach nur...
von Hypersniper.de
27. Februar 2014, 21:06
Forum: Eingangshalle
Thema: Servus
Antworten: 15
Zugriffe: 874

Re: Servus

servus chris,

und greetz from hof......
evtl. sieht man sich ja mal

gruss
von Hypersniper.de
12. November 2013, 21:19
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Glückwünsch auch von mir jamiro! war wirklich spannend die letzten Tipprunden...

War schon ne fette Saison die MM da abgeliefert hat :shock:
und mit seinem neuen M6 hat er bestimmt auch ne Menge Spaß...
von Hypersniper.de
9. September 2013, 22:53
Forum: Motor und Leistung
Thema: Fahrmodi RN22
Antworten: 46
Zugriffe: 6274

Re: Fahrmodi RN22

hi,

also ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das im Modus B "nur" 120 PS zur Verfügung stehen....und so würde ich es auch empfinden, oben raus geht da nichts mehr...
Modus "A" und "S" volle Leistung aber eben unterschiedlich "Aggressiv"
von Hypersniper.de
20. Mai 2013, 11:17
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 95617

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde 2013

mit 8 punkten tagessieger.. :lol:
mal schauen ob das jemand unterbieten kann...
von Hypersniper.de
20. Mai 2013, 11:13
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüßle aus Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 716

Re: Grüßle aus Bayern

servus,

gruß zurück...
schönes mopped...
vielleicht sieht man sich ja mal... :smile:
von Hypersniper.de
24. Februar 2013, 00:24
Forum: Eingangshalle
Thema: Noch a Sachse mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Noch a Sachse mehr

servus,

yo viel spaß hier...
evtl. trifft man sich mal, sind ja nicht soweit auseinander...
von Hypersniper.de
11. Januar 2013, 14:02
Forum: Hauptforum
Thema: Schleiz muss erhalten bleiben...
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Schleiz muss erhalten bleiben...

Hallo, sicherlich kennt der ein oder andere das Schleizer Dreieck (Ist nur ein paar KM von mir entfernt) und ich bin gerne dort. Ein Bürger hat nun wegen der Lärmbelästigung in Schleiz geklagt und konnte vom Gericht recht bekommen :fubar: ...(Rest bitte selber lesen) Jetzt wird es ernst in Schleiz, ...
von Hypersniper.de
28. Dezember 2012, 11:36
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: 2012er R1 Scheinwerfer (Frage)
Antworten: 38
Zugriffe: 4226

Re: 2012er R1 Scheinwerfer (Frage)

Hi Marcus, Danke für deine Bilder und deine Info`s. Die Birnen gefallen mir echt gut. Kannst du mir ne PN schicken oder hier posten wo du die gekauft hast und mit wieviel Euronen muss man für die Osrams so rechnen? Schaut auf jedenfall gut aus.... War es viel arbeit? Wie lange hast du gebraucht und ...

Zur erweiterten Suche