Die Suche ergab 2 Treffer

von rdunker
18. Februar 2019, 08:44
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kleine Probleme RN22
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Re: Kleine Probleme RN22

Hi,

Kühler schaue ich nach. Batterie passt nichts größers rein. Kasten aufsägen hatte ich schon gelesen, das gestaltet sich aber etwas schwierig egal zu welcher Seite...

Gruß
von rdunker
17. Februar 2019, 13:33
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kleine Probleme RN22
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Kleine Probleme RN22

Hallo, da ich nun mehr als 10 Jhare die RN01 mit 150tk abgespult habe, steht jetzt eine RN22 2009 in der Scheune. Erste Ausfahrt dieses WE. Ein geiles Moped macht richtig Spaß. Folgende Dinge trüben den Spaß: - habe schon im Vorfeld eine neue Batterie,Intact 12V 8,5Ah 12-10B-4, verbaut da es anschei...

Zur erweiterten Suche