Die Suche ergab 62 Treffer

von NicknameR
7. Juni 2018, 21:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo zusammen, war zwar lange nicht aktiv hier, weil ich in den letzten 3 Jahren ein Haus und 2 wunderbare Töchter dazu bekommen habe, hab aber immer mit Interesse das Forum und eure Meinungen und Ratschläge verfolgt. Nun hab ich seit diesem Jahr durch einen Berufswechsel endlich wieder mehr Zeit f...
von NicknameR
20. August 2013, 12:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike
Antworten: 18
Zugriffe: 1698

Re: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike

Verbastelt, verunfallt und mit irgendeiner unbekannten Historie? Ich würd sie nicht geschenkt haben wollen. Denke wenn überhaupt verkauf sie einzeln. Für den Motor dürftest du noch was kriegen und schau einfach mal welche Teile noch heil sind. Den Rest kannst du sicherlich entsorgen.
von NicknameR
24. Mai 2013, 09:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 61052

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Das Wetter ist zum ....
Erst war ich ewig weg, dann krank und jetzt pisst es nur und ist saukalt. Wat soll das denn bitte werden? Ende Mai und höchstens 500km auf der Uhr, ich lass mich einschläfern :-D
von NicknameR
7. Mai 2013, 03:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Zum 1.884.232sten Mal Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Zum 1.884.232sten Mal Stahlflex Bremsleitungen

Hallo Gemeinde, ich muss Euch mal wieder bemühen. Will nun auch endlich mal auf Stahlflex Bremsleitungen umrüsten. Habe natürlich vorher die Suche bemüht und zumindest mal gesehen welche Hersteller ihr so größtenteils bevorzugt. Nun zu meiner Frage: die meisten Hersteller bieten ja für vorne nur die...
von NicknameR
1. Mai 2013, 11:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 61052

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

wäre gerne mitgekommen, aber ich komme nunmal leider erst nächste woche zurück! das nervt mich so an, will fahren!!!

hoffe du hast auch allein eine schöne tour! viel spaß
von NicknameR
23. April 2013, 05:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 61052

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Bin zwar ein bisschen weiter weg von Bad Oe aber ich wär auf jeden Fall mal bei einer Fahrt dabei. Bin aber noch mindestens 2 Wochen beruflich weg, also vor Mitte Mai wird das bei mir nix. Schaue dann hier mal wieder rein wenn ich zurück bin, vielleicht passt es ja dann mal.

Viele Grüße
Nick
von NicknameR
27. August 2012, 08:01
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was ist das für nen Pott????
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Was ist das für nen Pott????

http://de.wiktionary.org/wiki/geben

Imperativ, singular: Gib! (Geb gibt es nicht :lol: )
von NicknameR
23. August 2012, 13:23
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was ist das für nen Pott????
Antworten: 12
Zugriffe: 959

Re: Was ist das für nen Pott????

Dotze hat geschrieben:Hallo, welch Typ hab ich montiert? Ist offen, ohne jegliche Kennzeichnung...
Dann lass dich damit nicht erwischen! Wenn er keine Kennzeichnungen hat gehe ich mal davon aus auch keine E-Nummer, ABE oder ähnliches. Ist zwar schick, aber bei ner Kontrolle bist du gleich fällig.

Grüße
von NicknameR
21. August 2012, 19:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leidiges Thema: Kettenspannung
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Leidiges Thema: Kettenspannung

Erstmal danke für die Meinungen. Also erstens: habs natürlich umgehend korrigiert. Zweitens: die Werkstatt ist Geschichte... Drittens: Falls Du keinen Ständer hast, kannst Du sie auch über den Seitenständer zu Dir hin ziehen, bzw. ziehen lassen, so dass das Rad frei hängt ( linke Hand am rechten Stu...
von NicknameR
20. August 2012, 13:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leidiges Thema: Kettenspannung
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Leidiges Thema: Kettenspannung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an das Fachpersonal hier im Forum. Aber zunächst kurz zur Vorgeschichte: Kette hatte sich durch üblichen Verschleiß etwas gelockert und Spiel wurde für meinen Geschmack zu groß, war auch unangenehm bei den Lastwechseln. Da ich eh zur Durchsicht musste, hab ich ...
von NicknameR
15. Juni 2012, 23:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 61052

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Nabend,

sagt mal, trifft man irgendjemand von euch eigenlich auch mal gelegentlich aufm Köterberg an?
Gibts sonst noch irgendwelche Treffpunkte, wo man immer mal auf Gleichgesinnte trifft?

Grüße
von NicknameR
15. Juni 2012, 23:03
Forum: Hauptforum
Thema: Bitte um Hilfe. Rechts Frage
Antworten: 48
Zugriffe: 2513

Re: Bitte um Hilfe. Rechts Frage

troy. im grunde ist es kein gültiger kaufvertrag. denn es fehlt die willenserklärung. der kunde hat ja gleich geklärt das es ein versehen war. demnach ist dem verkäufer klar das hier kein vertrag zu stande gekommen ist. den ohne gültige willenserklärung gibt es kenen vertrag. es ist bloß die sache,...
von NicknameR
15. Juni 2012, 16:18
Forum: Hauptforum
Thema: Bitte um Hilfe. Rechts Frage
Antworten: 48
Zugriffe: 2513

Re: Bitte um Hilfe. Rechts Frage

Hey man, tut mir leid für dich. Aber ehrlich gesagt wäre ich auch ziemlich sauer als Verkäufer, wenn jemand sofort kauft und es dann nicht haben will. Aber ein Tipp: Vielleicht weiß der Verkäufer nicht, dass er das Geschäft als nicht zustande gekommen melden kann, du das dann bestätigen musst und er...
von NicknameR
13. Juni 2012, 23:53
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN22 vs. SC59
Antworten: 65
Zugriffe: 16848

Re: RN22 vs. SC59

Das mit dem Wertausgleich hab ich jetzt nicht jedes Mal erwähnt,weil sich das in meinen Augen von selbst verstand. Aber dennoch wäre es ein Tausch (MIT Wertausgleich :) ) nur wegen des Sounds gewesen und das war es, was hier etwas auf Unverständnis stieß. Wie dem auch sei, wünsch dir natürlich viel ...
von NicknameR
13. Juni 2012, 23:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Blinker Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 463

Re: Blinker Relais

deshalb heißt das Relais ja lastunabhängig. das trifft aber leider nicht auf alle billigen zubehör-ersatz-relais zu. die brauchen alle eine mindeststromaufnahme, sonst bringen auch die nicht die richtige blinkfrequenz... Achso, das kann sein. Ich hab auf jeden Fall auch das Relais von tecbike und e...

Zur erweiterten Suche