Die Suche ergab 1809 Treffer

von Yamaha_R1_RN09
11. Dezember 2017, 23:53
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 ist zu leise
Antworten: 24
Zugriffe: 4339

Re: RN12 ist zu leise

Nabend. Kürz erst einmal den DB-Eater. Bedenke aber, dass die Polizei nicht dumm ist. Wenn der zu laut erscheint schauen die auch genauer nach. Ich muss allerdings sagen, dass manche DB-Eater schon sehr lang sind. Müssen sie vermutlich sein, damit der Auspuff die Zulassung bekommt. Dadurch kannst du...
von Yamaha_R1_RN09
28. September 2016, 20:55
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN01 Reifen für die Landstrasse
Antworten: 124
Zugriffe: 11726

Re: RN01 Reifen für die Landstrasse

Moin A-Flex. Es war auf der CBR tatsächlich so. Der hatte auf den paar KM vom Hotel aus zum Pass schon so viel Temperatur aufgebaut, dass der nicht gezuckt hat oder sonstiges. Mein Kumpel Klaus war direkt dahinter (kennt ihr vom Treffen). Der war genauso erstaunt wie ich selbst. In einer Serpentine ...
von Yamaha_R1_RN09
24. September 2016, 00:00
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN01 Reifen für die Landstrasse
Antworten: 124
Zugriffe: 11726

Re: RN01 Reifen für die Landstrasse

Auf den S20 kann ich nix kommen lassen. Geilster Reifen bisher, den ich (auf meiner PC31) gefahren bin. Ich bin damit in Andorra und Frankreich unterwegs gewesen und da gab es von TOP Straßen bis zu richtig ekelhaften Enduro-Ackerfeldwege alles. Kein Rutscher. Kein Mucken. Keine Probleme egal welche...
von Yamaha_R1_RN09
22. September 2016, 19:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN01 Reifen für die Landstrasse
Antworten: 124
Zugriffe: 11726

Re: RN01 Reifen für die Landstrasse

Gut, ich fahre 190/50 und bin damit sehr zufrieden. Habe mir aber auch sagen lassen, dass ich durch mein erhöhtes Heck keinen 55er brauche, was mich aber wegen meiner Zufriedenheit eh nicht stört. Den PiPo bin ich selbst nie gefahren. Kenne aber genug, die damit sehr zügig unterwegs sind. Solange ma...
von Yamaha_R1_RN09
21. September 2016, 21:21
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN01 Reifen für die Landstrasse
Antworten: 124
Zugriffe: 11726

Re: RN01 Reifen für die Landstrasse

Ich sag´s Euch: Bridgestone BT 016 PRO. Reicht für die LS allemal und kann auch nur 4000.
Kostet aber im Vergleich zum M7, S21, CSA2 etc. nur 155 € der Satz. Also wozu die teuren, neuen Pellen kaufen?
Ich kenne viele, die selbst mit dem PiPo heutzutage noch besser fahren als 80 % der LS-Fahrer.
von Yamaha_R1_RN09
13. September 2016, 07:16
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik
Antworten: 167
Zugriffe: 29345

Re: Ethik

Moin Peter, was machen denn die Leute, die sich selbst die Kuh oder das Kalb geschlachtet haben, mit dem Rest des Tieres, wenn sie satt sind? Gibt es dann bald keine Tiere mehr weil wir alle nur ein Stück herausschneiden und es dann liegen lassen? Ich verstehe das Argument, nur ist es irgendwie nich...
von Yamaha_R1_RN09
11. September 2016, 01:32
Forum: Hauptforum
Thema: Ethik
Antworten: 167
Zugriffe: 29345

Re: Ethik

Servus und Nabend, erst einmal Respekt an die fleißigen Veggies. Wenn ich mir so die Seiten durchlese und die vielen Videos sehe, die hier angepriesen werden und gegen Tierschlachtung / -Gewalt sind etc, dann frage ich mich: Wieso fahrt ihr noch Motorrad? Also ich habe nach JEDER Ausfahrt wieder tot...
von Yamaha_R1_RN09
2. April 2016, 23:10
Forum: Hauptforum
Thema: Saisoneröffnung mit Schwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Re: Saisoneröffnung mit Schwierigkeiten

Moin,
du warst nicht zufällig auch gegen 4 an der Bever?
Bin gerade an dir vorbei gelaufen als du wieder gestartet bist.
Da hatte ich dich zu später erkannt um dich noch anzuquatschen...

Hoffe die Mopete läuft wieder einwandfrei ;)
von Yamaha_R1_RN09
2. Februar 2016, 07:09
Forum: Eingangshalle
Thema: Guck guck.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2344

Re: Guck guck.....

Servus und Willkommen.
Als Fotografin machst du sicher sehr schöne Bilder. Lass doch mal welche von der RN12 sehen :)
Vorstellen kannst du deine Maschine im SchowR1oom.
von Yamaha_R1_RN09
28. Januar 2016, 08:32
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?
Antworten: 58
Zugriffe: 6824

Re: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?

Yamamaggi hat geschrieben:Ich verballer mein Geld nicht in Spielhallen, Alkohol oder Zigaretten, sondern investiere es in spaßbringende Kilometer :yamaha:
+1 :super:
von Yamaha_R1_RN09
28. Dezember 2015, 22:08
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?
Antworten: 58
Zugriffe: 6824

Re: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?

transformer hat geschrieben:Die R1 benutze ich auch nur in der Freizeit. Viel zu Schade für um die Arbeit zu fahren.
+1
von Yamaha_R1_RN09
27. Dezember 2015, 21:41
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?
Antworten: 58
Zugriffe: 6824

Re: Wieviel km seit Ihr 2015 gefahren?

22.042
Davon 1.749 mit R1 :shock:
von Yamaha_R1_RN09
23. Dezember 2015, 13:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Sportauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 1055

Re: Sportauspuff

Servus und Willkommen, zunächst ist es hier üblich, dass man sich vorstellt. Dann sollte mein sein Problem oder seine Frage noch in die passende Kategorie schreiben. Du bist hier aktuell in einem Unterthema unserer fiktiven Club-R1. Vielleicht stellst du deine Frage noch einmal im Bereich Technik - ...
von Yamaha_R1_RN09
22. Dezember 2015, 13:09
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Benzin läuft aus Schlauch
Antworten: 19
Zugriffe: 3302

Re: Benzin läuft aus Schlauch

Jo aber ich hab auch noch Vergasermoppeds für die sowas interessant ist :)
Aber da ich die alle jedes Jahr fahre, sollte da "toi toi toi" nix verkleben.
von Yamaha_R1_RN09
22. Dezember 2015, 11:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Benzin läuft aus Schlauch
Antworten: 19
Zugriffe: 3302

Re: Benzin läuft aus Schlauch

Servus, steinigt mich nicht aber ich habe immer sehr viel Respekt vor solchen Friemeleien und Angst, dass ich es nimmer hinbekomme. In einem anderen Forum bietet jemand eine Ultraschallreinigung für Vergaser für 15€ an. Die würde ich investieren statt mir die Mühe zu machen. Bzw. anders gesagt: Bei ...

Zur erweiterten Suche