Die Suche ergab 9566 Treffer

von PEB
4. August 2020, 06:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3113
Zugriffe: 235322

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Sollen wir es auf Samstag lassen? Gabi und ich kämen dann nur später dazu.
von PEB
3. August 2020, 21:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 3113
Zugriffe: 235322

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Planänderung:
Nächster Stammtisch ist am Sonntag, den 09.08. um 18 Uhr in Adenau im Restaurant La Mediterrane.
Wer kommt?
1.+2. Karin und Eberhard
3.+4. Gabi und Peb
5.
6
...
von PEB
26. Juli 2020, 21:03
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2284

Re: MotoGP 2020

Ja, schnell scheinen die jetzt zu sein.
von PEB
26. Juli 2020, 19:52
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2284

Re: MotoGP 2020

Ein reines Yamaha Podium! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann es das zuletzt gegeben hat.
von PEB
26. Juli 2020, 18:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lebensdauer Kettenrad Alu
Antworten: 9
Zugriffe: 134

Re: Lebensdauer Kettenrad Alu

Es gibt schon Unterschiede! Wie ich von einigen Leuten gehört habe, die mit der R1 auf der Renne fahren, setzen die nur noch auf die teureren (gehärteten) Alu-Kettenräder. Bei den günstigeren hat sich in letzter Zeit gezigt, dass diese die 200 PS der RN32 und aufwärts nicht lange durchgehalten haben...
von PEB
26. Juli 2020, 15:12
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 913
Zugriffe: 103413

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

7 Leute, die die ersten 3 richtig getippt haben?
Das ist ja Wahnsinn. :-)
von PEB
26. Juli 2020, 13:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Luftfilter, eine Beobachtung und deren Interpretation
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Luftfilter, eine Beobachtung und deren Interpretation

Seit der RN12 fahre ich R1en mit Lufteinlass nach vorne, also mit sogenanntem Staudruck. Der allgemein bekannte Nachteil liegt in der raschen Verschmutzung des Luftfilter-Elementes. Yamaha gibt als Tausch-Intervall für die originalen Papiereinsätze 20.000 km an. :o Da die Dinger auch nicht billig si...
von PEB
26. Juli 2020, 13:05
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplungszug scheuert am Kühlerhalter RN 65
Antworten: 18
Zugriffe: 404

Re: Kupplungszug scheuert am Kühlerhalter RN 65

Blau ist eben geil.
von PEB
24. Juli 2020, 18:54
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club
Antworten: 12
Zugriffe: 141

Re: Hallo & hoffentlich bald Wilkommen im Club

Herzlich willkommen hier.
Meine RN32 hat jetzt 24.000km auf dem Buckel und läuft immer noch einwandfrei. Und ich bin auch nach wie vor sehr begeistert. Allerdings ist es auch eine R1M.
Ich empfehle von vornherein eine kürzere Übersetzung. Dadurch wird die RN32 deutlich besser fahrbar.
von PEB
24. Juli 2020, 13:27
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2284

Re: MotoGP 2020

Das ist halt einer dieser "stolzen" Väter, die ihre eigenen Träume, die sie nicht realisieren konnten über ihre Kinder ausleben.
Da ist der Erfolg dann wichtiger als der Sohn. :-(
von PEB
24. Juli 2020, 11:30
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2284

Re: MotoGP 2020

Und Marquez fährt eine Woche nach einem Oberarmbruch wieder Rennen.
Es ist für mich unfassbar, dass so etwas von den Ärzten freigegeben wird.
Aus MMs Sicht kann ich es verstehen. Aber nicht aus Sicht der Ärzte!
von PEB
19. Juli 2020, 13:55
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 913
Zugriffe: 103413

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Schau einer an. Da haben die bei Servus TV unser Tippspiel abgeguckt. ;-)
von PEB
19. Juli 2020, 11:33
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 913
Zugriffe: 103413

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Wann startet denn heute die TV Übertragung?

Zur erweiterten Suche