Die Suche ergab 9165 Treffer

von PEB
19. Juni 2019, 10:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 2997
Zugriffe: 165679

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

@Eberhard: Würdest Du bitte einen Tisch bestellen? Danke dir.
von PEB
19. Juni 2019, 09:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion
Antworten: 2997
Zugriffe: 165679

Re: Ankündigung: Stammtisch der Eifel-Voreifel-Fraktion

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal wieder in Adenau treffen?
Bei dem Italiener im ehemaligen La Stazione?
von PEB
17. Juni 2019, 18:44
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Hmmm. Es gibt von verschiedenen Trainingsanbietern sogenannte Rookie-Days. Da wird konkret alles vermittelt was man wissen muss, wenn man auf die Rennstrecke gehen will. Zu den Kosten: Realistisch kostet ein Wochenende Rennstrecke ca 1000 Euro. Wenn man nichts kapput macht! Egal was Du machst, achte...
von PEB
17. Juni 2019, 16:00
Forum: Eingangshalle
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Kurze Vorstellung

Hallo ans Board! ... Davon ab wurde das Motorrad schon einmal neu aufgebaut, da der Motor und einige Kleinteile aus einer richtigen Unfaller stammen. Der Rahmen ist mit dem Typenschild "Dirk Zastrow Berlin" versehen, wem das was sagt? ... Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wie ist das zu verst...
von PEB
16. Juni 2019, 19:17
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 825
Zugriffe: 66883

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Jetzt wissen wir wofür Lorenzo von Honda eingestellt wurde. Der hält dem MM den Rücken frei.
von PEB
16. Juni 2019, 07:12
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 825
Zugriffe: 66883

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Erledigt.
von PEB
16. Juni 2019, 00:32
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 825
Zugriffe: 66883

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Ich werde dran denken! Dir noch viel Spaß in Tirol. :-)
von PEB
10. Juni 2019, 18:17
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN04 - Sportkupplung und Racing Druckplatte - Einbaustory
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: R1 RN04 - Sportkupplung und Racing Druckplatte - Einbaustory

Da muss man auch erst mal drauf kommen!
Sehr schön beschrieben. Danke Dir.
von PEB
9. Juni 2019, 16:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn19 Welcher Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Rn19 Welcher Auspuff

Du hast alles verstanden und weißt was ich will. Zum Glück gibt es dich hier. Ein hoch auf Helleeeeeeeeeeee Wenn ich nochmal was wissen möchte komme ich gern zu dir warst mir echt hilfreich Sorry, wenn ich hier ganz ohne Smilies den Sarkasmus nicht raus gelesen habe. Du weißt aber schon, dass Du ob...
von PEB
9. Juni 2019, 16:14
Forum: Hauptforum
Thema: Rn19 Ritzel Anzugsdrehmoment
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Rn19 Ritzel Anzugsdrehmoment

Du löst am besten den kurzen Hebel von der Schaltstange (mit Verzahnung). Dazu zuerst die M6-Schraube komplett entfernen. (Siehe Pfeil1) Dann kannst Du den Hebel runterziehen. Die Schraube muss aber ganz raus sein! Um wieder in der gleichen Position zu montieren hat YAMAHA eine Punkt auf die Welle g...
von PEB
6. Juni 2019, 22:51
Forum: Hauptforum
Thema: Nachträglich noch alles Gute PEB
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Nachträglich noch alles Gute PEB

Dank euch allen!
von PEB
5. Juni 2019, 07:39
Forum: Hauptforum
Thema: Nachträglich noch alles Gute PEB
Antworten: 7
Zugriffe: 171

Re: Nachträglich noch alles Gute PEB

Danke euch.
Hatte ich schon wieder Geburtstag?
Langsam habe ich das Gefühl das findet jedes Jahr statt. Ist doch langweilig. ;-)
von PEB
4. Juni 2019, 14:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahrungen mit dem S22
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Erfahrungen mit dem S22

nach meiner Begeisterung für den Bridgestone S21 auf der RN32 habe ich jetzt die ersten 360 Kilometer mit dem Nachfolger, dem S22 hinter mir. Am Anfang war das Fahrgefühl etwas seltsam, ich vermute, weil produktionsbedingt so viele kleine Gummiwürste auf der Lauffläche des Vorderreifens waren. Na ja...
von PEB
3. Juni 2019, 10:10
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?
Antworten: 89
Zugriffe: 7096

Re: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?

A=automatischer Modus
A1= Slicks auf RS
A2 = profilierte Reifen auf RS
A3 = Landstraße
A4 = Regen

So eine grobe Empfehlung von Yamaha für den Einsatz der verschiedenen Fahrwerksmodi der R1M.

P.S.: Ich habe schon immer die etwas härteren Fahrwerke bevorzugt.-)
von PEB
3. Juni 2019, 08:55
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?
Antworten: 89
Zugriffe: 7096

Re: Erfahungen mit Metzler m7 rr ?

Tom, was meinst Du denn mit "läuft weich ab"?

Zur erweiterten Suche